Sorry das ich dich enttäuscht habe
Ich lasse ihn nicht zappeln ich weiss nur noch nicht wie und ob ich es tun soll..zu retten gibt es da m.M. nach nichts mehr..es hat sich die letzten 3 J. nichts geändert kann mir kaum vorstellen das jetzt der große Durchbruch kommt..
Ja ich habe ihn 1 x gesehn..und freue mich sehr ihn wieder zu sehen..und ja ich werde merken wie es nach dem 2-9 Treffen aussieht..ich bin nur so sehr aufgeregt und unsicher..
Antworten
Ergebnis 11 bis 17 von 17
-
20.10.2009, 14:33
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
-
20.10.2009, 14:43
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..

Für mich klingt es genau nach hinhalten/zappeln lassen! Wie fühlt er sich? Habt Ihr mal darüber gesprochen? Geht es ihm gut mit Dir/Eurer Beziehung?Ich lasse ihn nicht zappeln ich weiss nur noch nicht wie und ob ich es tun soll..
Wäre es Dir lieber, ER beendet die Beziehung?
Was spricht für Dich dafür, Dich nicht zu trennen?
-
20.10.2009, 16:06
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
Jaja, du hast dich verguckt, jaja du bist "dabei", dich zu trennen....willst du dir hier das OK abholen, nimmt dir das schlechte Gewissen die Ruhe?
Ehrlich: dein Freund möchte ich nicht sein.
-
20.10.2009, 22:34Inaktiver User
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
Bei mir war's ähnlich:
6 Jahre Beziehung, dann ein Date (weil ich Lust drauf hatte) und danach die Trennung vollzogen. Vorher hatte ich einfach keinen richtigen Grund, mich zur trennen, jetzt hatte ich keinen mehr um zusammen zu bleiben.
Ich KANN alleine sein (öfter mal probiert ;-) ), mag's auch - aber die Trennung war dennoch leichter mit einem "Neuen" an meiner Seite.
War ebenfalls das erste mal, dass ich direkt von einer Beziehung in die nächste "gehüpft" bin.
Bisher bereue ich es nicht.
Haben übrigens ebenfalls Kinder.
Mein Ex hat's auch ohne bleibende Schäden überstanden und war ebenfalls schnell wieder liiert. Haben offen und intensiv über alles geredet.
Ich will dir nicht zuraten "über Leichen zu gehen" - also deinen Freund wegen einem vielversprechenden Date zu verlassen. Aber wenn du dich ohnehin trennen willst, musst du dich meines Erachtens nicht selbst kasteien und als eine Art "Sühne" zunächst einmal alleine dein Dasein fristen. Allein sein um des Allein sein willens (nur, oder gerade weil man es nicht "kann") ist meines Erachtens Blödsinn.
Wobei ich allerdings nicht "zusammen wohne" - weder in dieser noch in der vorigen Beziehung. Aber es ist eben eine Beziehung, ich bin nicht Single, obwohl ich hin- und wieder durchaus alleine schlafe.
-
21.10.2009, 21:01
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
@ Loren
Du weißt ja noch gar nicht, was aus der Bekanntschaft mit dem Mann wird. Ihr habt Euch erst einmal getroffen. Vielleicht stellt sich ja beim näheren Kennenlernen heraus, dass es mit Euch doch nicht so gut passt. Lern ihn also ruhig erst mal unverbindlich und freundschaftlich kennen, aber überstürze nichts und steigere Dich in nichts rein.
Die Sache mit Deinem jetzigen Freund wirst Du klären müssen, und zwar erst mal für Dich, und dann mit ihm. Gibt es denn in Beziehungen für Dich wichtige Dinge, die Du von ihm nicht bekommst? Streitet Ihr Euch dauernd?Vielleicht hilft es, wenn Du Deinem Freund noch einen letzten Schuss vor den Bug gibst. Viele Männer nehmen die ewigen Klagen von Frauen über die schlechte Qualität der Beziehung nicht ernst, haken das als weibliches Genörgel ab, und fallen dann aus allen Wolken, wenn die Frau endlich die Konsequenzen zieht und Schluss macht. Mach ihm also klar, dass es aus ist, wenn sich hier nicht in Bälde einiges ändert. Dann weiß er, was auf dem Spiel steht, und kann sich entscheiden, ob es ihm wert ist, darum zu kämpfen.zu retten gibt es da m.M. nach nichts mehr..es hat sich die letzten 3 J. nichts geändert kann mir kaum vorstellen das jetzt der große Durchbruch kommt..
Wenn Du nicht gut allein sein kannst, dann solltest Du unbedingt rausfinden, woran das liegt! Du machst Dich damit nämlich über Gebühr abhängig von anderen Menschen, und die sind nicht in erster Linie für Dein Wohlbefinden da, sondern haben auch noch eigene Bedürfnisse, die sich nicht zu jeder Zeit mit Deinen decken. Du solltest in der Lage sein, Dich mit Dir selbst wohl zu fühlen. Du solltest Dich mit Dir selbst allein nicht langweilen oder wertlos vorkommen. Sollte das der Fall sein, hast Du vermutlich ein Selbstwertproblem.Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
21.10.2009, 21:11Inaktiver User
-
22.10.2009, 16:37Inaktiver User
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
Die Trennung ist überfällig!
Ich würde mich jetzt auf mich konzentrieren.
Und auf das Kind.
Und lernen alleine zu leben.
Das macht sogar Spaß!
Eine neue Beziehung?
Meinst du, das macht jetzt Sinn?




Zitieren
