Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 138
-
11.10.2009, 20:30Inaktiver User
AW: Widersprüchlich, spannend und aufregend zugleich!!!
-
11.10.2009, 20:30Inaktiver User
AW: Widersprüchlich, spannend und aufregend zugleich!!!
Ich hab das nicht überlesen - das ist ein Puzzleteil als Grundlage meiner positiven Einschätzung!
Matze, nicht so pessimistisch
!
Ich seh das schon vor mir: Weingut, Doppelzimmer, drei ganze Tage.....
ach, herrlich
Ja, bitte, bitte auf dem Laufenden halten...
-
11.10.2009, 20:32Inaktiver User
AW: Widersprüchlich, spannend und aufregend zugleich!!!
wir möchten alles wissen, alle details.
-
11.10.2009, 20:33Inaktiver User
AW: Widersprüchlich, spannend und aufregend zugleich!!!
Paula guckt Tatort und Paula hatte ja geschrieben, dass es sich gut anhört.
Aber wir wissen ja nicht, was die Frau will
-
11.10.2009, 20:39
AW: Widersprüchlich, spannend und aufregend zugleich!!!
Als ob überhaupt jemand, irgendwann, auch nur ein klitzekleines Bisschen gewusst hätte was Frauen wollen


-
11.10.2009, 20:50
AW: Widersprüchlich, spannend und aufregend zugleich!!!
Dann hebe ich bei der Wette mal meinen Finger und oute mich als eine der Kumpelfrauen.

Matze70, Deine Geschichte kommt mir bekannt vor – bei mir hat sich auch voriges Jahr der beste Freund meines ehemaligen Freundes ganz zufälllig wieder gemeldet, nachdem wir uns jahrelang aus den Augen verloren haben. Naja, er Single, ich Single… also sind wir mal zusammen ausgegangen, was sich allerdings nicht so schön gestaltete wie bei Euch. Wir haben uns erst auf der Veranstaltung in die Haare gekriegt, später hat er mir noch in einem Telefonat einen ziemlich unterirdischen Satz an den Kopf gedroschen – dann war wochenlang Funkstille auf beiden Seiten. Als er sich dann wieder bei mir gemeldet hat, haben wir so getan, als hätten wir beide eine Amnesie bezüglich dieses verunglückten Neustarts. Seitdem spielen wir Harry und Sally. Bedeutet, wir lügen uns gegenseitig gepflegt den Frack voll. Er geht nur aus Mitleid mit mir aus, und ich auch. Im Frühjahr sind wird dann aus lauter Mitleid übers Wochenende nach Berlin gefahren. Er hat gebucht, aber – Zufall! – nirgendwo in dieser großen Stadt waren Einzelzimmer aufzutreiben! Und ich habe dann auch kurzzeitig vergessen, wie ein PC oder ein Telefon funktioniert oder wozu es Reisebüros gibt. Wir haben an diesem Wochenende auch entdeckt, dass kalte Duschen super sind, die machen so munter und sind ja soooo gesund für die Gefäße. Vor allem nachts.
Bei uns läuft gar nichts. Wir sind nur gute Freunde und finden uns gegenseitig total beknackt. Unsere Freunde glauben das auch. Mal sehen, wie das ausgeht. Wie heißt es doch so schön, „alles kann, nichts muß“.
Gut, so richtig tröstlich ist das für Dich jetzt vielleicht nicht, aber wir sind auch kein besonders gutes Beispiel. Deinem Nick nach scheinst Du in unserem Alter zu sein, aber Du machst einen deutlich erwachseneren Eindruck – deshalb denke ich, bei Dir wird sich das Wochenende deutlich anders gestalten.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
-
11.10.2009, 20:51
-
11.10.2009, 20:57Inaktiver User
AW: Widersprüchlich, spannend und aufregend zugleich!!!
@Messerwerferin:
Um was wetten wir?
Nochmal Matze, warum sollte die Frau Dich als "nur" Kumpel betrachten, wenn Ihr Euch doch so lange nicht gesehen habt?
Leuchtet mir absolut nicht ein!
Klar gibt es platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau, wenn sich so ein brüderlich-schwesterliches Verhätnis eingestellt hat, dass da "mehr " undenkbar wäre, aber das ist bei Euch doch gar nicht der Fall!
Warum also sollte diese Frau ein romantisches Weinwochenende mit Dir im Doppelzimmer verbringen wollen, wenn sie nicht an mehr interessiert ist?
Aus Nächstenliebe?
-
11.10.2009, 21:00Inaktiver User
AW: Widersprüchlich, spannend und aufregend zugleich!!!
eine ahnin von mutter theresa?
-
11.10.2009, 21:02
AW: Widersprüchlich, spannend und aufregend zugleich!!!
Man muss nur immer einmal öfter aufstehen als man umgefallen ist.
"Ihr sollt immer denken: Ich werde es schaffen" Dalai Lama



das ist doch schon ne klare ansage von ihr.
Zitieren
JA! JA!