Antworten
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 471 bis 475 von 475
  1. User Info Menu

    AW: Nach 1. Date - brauche euren Rat

    Da würde sich nun ein schönes Schlaflied von meinem Rechner (!!!!) AUFDRÄNGEN aber ich warte auf den Support!!!

  2. Inaktiver User

    AW: Nach 1. Date - brauche euren Rat

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wer? Messerwerferin?


    (sorry, MW)

  3. User Info Menu

    AW: Nach 1. Date - brauche euren Rat

    Na super, langsam lerne ich ein krankes Gehirn zu begreifen.

    DU BRAUCHST MIR ÜBRIGENS NIEMANDEN vorzuschicken.

    Ich HABE Kippen und Pizza hab ich echt zu lange gegessen!

  4. Inaktiver User

    AW: Nach 1. Date - brauche euren Rat

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    oh mann, oma!
    Du hast Pein? Was schmerzt dich denn?

    jetzt gib der miri doch mal einen vernünftigen ratschlag.
    Also: Vernünftig und Ratschlag ist in diesem Kontext ein Widerspruch in sich.

    1. Ratschläge sind auch Schläge. (Ich halte nicht viel von Ihnen). Die phonetische Assoziation mit dem Rad schlagen eines Pfaus kommt nicht von Ungefähr. Die meisten Ratschläge dienen nicht einer Lösung bei der Ratsuchenden, sondern der Selbstinszenierung der Rat(Rad)-Schlagenden. (Metabotschaft: Ich bin sooooo schlau, ich weiß die Lösung. Mach es doch, wie ich es machen würde - und bestätige damit meine Großartigkeit!)

    2. Wenn man hier rat(d)schlagen wollte - man beachte den Konjunktiv - so tut man das in einem Umfeld, wo nach Zählung in einem weiter oben stehenden Posting bereits 450 verschiedene Rat(d)schläge erteilt wurden. Es macht wenig Sinn, hier einen 451sten hinzuzufügen. Über Mangel an Auswahl kann die zu Beratschlagende sich ja nun wahrlich nicht beklagen. Das hier etwas Neues, Erhellendes, noch nicht Gesagtes beigetragen werden könnte, sehe ich nicht.
    (Außerdem muss man mit den Schlägen auch irgendwann einmal aufhören können. Genug ist genug. Wir sind ja keine Sadisten, nicht wahr?)

    3. Die einzig vernünftige Anmerkung, die man hier machen könnte (man beachte: Nicht Ratschlag!) ist bereits von "phantomlake" gemacht worden. Das ist vernünftig, senkrecht und pfeilgerade.
    Allein: Die Umsetzung dieser Anmerkung ist weder in unserem Interesse noch im Interesse der virtuellen Hausherrin hier.
    Nicht in unserem Interesse, weil wir ein Stück Unterhaltungware verlieren. Und deswegen sind wir ja hier.
    Nicht im Interesse der Hausherrin, weil es zu Lasten des Traffics und damit der werbefinanzierten Einnahmen gehen würde.


    wie wirkt auf dich als O.W. diese sms?
    Das nun wieder ist eine ganz andere Frage. Hat nix mit Schlägen oder Minderung des Geschäftsmodells zu tun.
    Dazu kann ich sagen: Für mich als ältere Dame mit Distanzwirkung ist klar: Das "fühl dich geliebt" wurde geschrieben, weil der SMS-Daumenverrenker sich nicht getraut hat, "ich liebe dich" zu schreiben, dies aber zumindest andeutend in den Raum stellen wollte.

    Warum er sich nicht getraut hat, muss offen bleiben. Vielleicht fand er es dem Kontext (noch) nicht angemessen. Vielleicht findet er es generell zu schwülstig. Vielleicht sucht er aber auch absichtlich die Uneindeutigkeit. Ist aber für uns als Unbeteiligte ziemlich wurscht.

  5. User Info Menu

    AW: Nach 1. Date - brauche euren Rat

    Zitat Zitat von Messerwerferin Beitrag anzeigen
    Na super, langsam lerne ich ein krankes Gehirn zu begreifen.

    DU BRAUCHST MIR ÜBRIGENS NIEMANDEN vorzuschicken.

    Ich HABE Kippen und Pizza hab ich echt zu lange gegessen!
    OT

    Messerwerferin - alles im grünen Bereich bei Dir?
    Ich habe Dich in mehreren Strängen gelesen und finde Du klingst in den letzten Tagen so... verworren?

Antworten
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •