+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 255
  1. Inaktiver User

Elitepartner - stört euch der Name nicht???

Ich weiß ja ich bin sprachlich sehr pingelig, aber den Namen ELITEPARTNER find ich besonders unangenehm.

Ehrlich gesagt möcht ich niemand kennenlernen, der einen "Elitepartner" sucht, ich hab da ziemlich gruselige Assoziationen.

Ihr nicht???

2. Inaktiver User

AW: Elitepartner - stört euch der Name nicht???

Mich stört eher, dass der Elite-Begriff offensichtlich so negativ ankommt - siehe Julia Friedrichs Buch. Andererseits fällt mir jetzt auf die Schnelle auch keine bessere Marketingidee ein, wenn man Akademiker, beruflich etabliert, vermögend ausdrücken will.

3. Inaktiver User

Das Buch hab ich gelesen, war schon aufschlußreich, aber grundsätzlich nicht neu für mich.

Wobei ich mit dem Begriff Elite kein Problem hab, wenn es um eine Leistungselite geht. Da hab ich Respekt davor!

Aber in der Liebe???

4. Avatar von wikiwiki

Magst du lieber auf dem "Parship" anheuern?

Mal im Ernst: komisch finde ich es auch, wäre aber für mich bei der Auswahl (wenn ich denn auf der Suche nach einer Singlebörse wäre) kein K.O.-Kriterium. Da würde ich auf andere Sachen achten.

Es scheint aber nicht abzuschrecken - ist ja eine der größeren im I-net.

wikiwiki

5. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt möcht ich niemand kennenlernen, der einen "Elitepartner" sucht, ich hab da ziemlich gruselige Assoziationen.
    Ich möchte auch nicht wirklich wissen, wer sich für einen "Elitepartner" hält.

Überhaupt haben diese Partneragenturen alle so komische Namen.
    "Neu.de" finde ich auch bemerkenswert. Gibt's da auch Abwrackprämien für den alten, wenn man länger als 9 Jahre mit dem zusammen war?
    Und gibts denn auch "Gebraucht.de"?
    Trifft es doch in den meisten Fällen viel besser!

fragt sich
    phantomlake
    (die sich auf dem virtuellen Single-Markt so gar nicht auskennt)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

6. Inaktiver User

Ich glaube, ich könnte mit dem Begriff des "Elitepartners" auch entspannter umgehen, wenn ich mich selbst dafür hielte.
    Ehrensenf

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen

"Neu.de" finde ich auch bemerkenswert. Gibt's da auch Abwrackprämien für den alten, wenn man länger als 9 Jahre mit dem zusammen war?
    Und gibts denn auch "Gebraucht.de"?
    Trifft es doch in den meisten Fällen viel besser!

8. Avatar von Latona

@ ewk
    Das Buch hab ich gelesen, war schon aufschlußreich, aber grundsätzlich nicht neu für mich.

Wobei ich mit dem Begriff Elite kein Problem hab, wenn es um eine Leistungselite geht. Da hab ich Respekt davor!

Aber in der Liebe???
    Der Name soll wohl vermitteln, dass man dort Partner aus der Gruppe der Leistungselite kennenlernt. Wie Tanguera schon sagte: Beruflich arriviert, vermögend, sehr gebildet. Vielen Suchenden aus dieser Gruppe ist es wichtig, dass ihr potentieller Partner einen ähnlichen Hintergrund hat. Ob Elitepartner in der Realität hält, was sie laut Marketingkonzept an Erwartungen wecken, steht auf einem anderen Blatt. Sicher findest Du da auch Leute, die sie einfach selbst zur Elite zählen, und fertig.

Ich persönlich würde mich da jedenfalls nicht anmelden, dazu bin ich nicht elitär genug.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

9. Inaktiver User

mußte auch gerade lachen - das ist DIE idee!

bei elite-partner denke ich immer an elite-einheit....wers mag.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Latona Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde mich da jedenfalls nicht anmelden, dazu bin ich nicht elitär genug.
    Das bestätigt meinen Eindruck, dass die wirklich interessanten Menschen woanders sind!!
    Geändert von Inaktiver User (27.08.2009 um 23:11 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte