Antworten
Seite 1051 von 1500 ErsteErste ... 515519511001104110491050105110521053106111011151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.510 von 14997
  1. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Guten Morgen.

    Schon gesehen? Unser Strang wird jetzt berühmt:

    Online-Flirt: Dating mit Lust oder Frust? - BRIGITTE.de

    Allerdings finde ich den Artikel reichlich dürftig bei dem Frund an Erfahrungen auf über 1.000 Seiten Oder soll das ein ausführlicheres Special in der neuen Brigitte werden?

    @Mondscheinsegler: Ja mensch, das ist ja mal wieder Käse gelaufen bei Dir. Kopf hoch, lass Dich einfach nicht unterkriegen. Sieh es doch mal positiv: Eine Frau, die Du wahnsinnig attraktiv fandest und wo Du dich erst nicht trautest sie anzuschreiben, ist auf einen netten Mailverkehr mit Dir eingegangen! Und wenn sie sich jetzt erstmal auf einen Kontakt konzentrieren möchte, so ist das doch sehr ehrlich von ihr, oder?
    Und bei welcher SB sind Frauen angemeldet, welche auf dem Foto 'ne Kippe im Mund haben, an einer Bierflasche nuggeln oder den Stinkefinger zeigen? Vllt solltest Du die SB wechseln?

    zu mir: da tut sich derzeit nix. Immerhin habe ich zwei nette Frauen kennengelernt, um meinen Freundes- und Bekanntenkreis zu erweitern. Das ist ja auch immerhin was, gelle?

    Euch allen eine sonnige Wochenmitte.
    Laura
    Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein zu können. muß man vor allem ein Schaf sein!

    - Albert Einstein -

  2. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Hallo,

    nun hat sich auch der Italo Mann disqualifiziert. Angeschrieben auf div. sexuelle Kommentare von einer Dame auf seinem Social Media Profil wollte er mir weissmachen, dass sei die Ex-von seinem Onkel und er hätte nie Sex mit ihr. Und überhaupt ist das nur verarsche und wenn ich die Story dahinter kennen würde, würde ich auch lachen. Ja ne ist klar Ist mir im Endeffekt auch wurscht mit wem er sich wo schreibt.

    Ich möchte für mich aber einfach einen anderen Typus Mann als er einer ist. Bin da dann doch etwas altmodisch und mag Männer die ihr Sexleben auch einfach nur im privaten ausleben wollen ohne irgendwelche Plattformen zu bedienen

    Am Freitag bin ich privat bei einem Spieleabend. Mal schauen was da so aufkreuzt

  3. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mal so sagen darf: Das war eher eine Liebeserklärung als ein Kompliment, liebe Annan.
    ja, ich denke die worte kamen ihm schon aus dem herzen. er ist nicht der typ "draufgänger" und "sulzer". hat eine lange und zum teil recht schmerzhafte beziehung hinter sich, ist lange genug single um dies auch verarbeitet zu haben.
    habe die woche mit einem guten freund darüber gesprochen und der sieht es ähnlich wie du salsera. und, er meinte auch, ich hätte mich da viel zu cool verhalten (aber auch nur weil ich in dem moment damit nicht gut umgehen konnte).

    jetzt ist er mal auf urlaub und dann werden wir uns hoffentlich wieder sehen. der "sonnenbrillen.mann" ist mein derzeitiger favorit (auch die art wie er derzeit gerade urlaub macht gefällt mir sehr gut).

    ansonsten war ich gerade selbst einigetage auf urlaub und bin ab morgen nochmals auf gemütlichem zuhausekurzurlaub. hurra!
    heute gehe ich mit "sportlichem.mann" ins theater. da entwickelt sich eine freundschaft um gemeinsam veranstaltungen zu besuchen, dass aus uns beiden kein paar wird es bereits klar ausgesprochen.

    ein neuer kontakt ist auch aufgetaucht, den treffe ich wahrscheinlich am freitag abend.

    und dann ist da einer aus meinem freundeskreis der sich gerade sehr heftig inmich verliebt. ich mag ihn auch, wir sind uns seit jahren vertraut, ich könnte mir sogar eine kleine affaire vorstellen. für eine beziehung würde es nicht reichen weil einfach einiges für mich nicht passt (z.b. dass er im ausland lebt und vielleicht noch viele jahre nicht zurückkehren kann). morgen verbringen wir den tag gemeinsam, ich denke ich werde das gespräch suchen müssen. liegt mir im magen weil ich ihn wirklich mag, aber ebensowenig kann ich da weiter hoffnungen wecken die sich nie erfüllen werden.
    alles nicht so einfach mit den singles im mittleren alter

  4. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich erstmal wieder deprimiert. Ich glaube ich gehe noch ein bisschen durch die Stadt spazieren jetzt. Eine gute Nacht Euch allen und mehr Glück bei der Suche, egal ob online oder offline.
    oje, manchmal geht es einem wirklich nahe oder nervt oder ..... und dann tut meist ein wenig abstand ganz gut. das onlinekennenlernen ist kein garant, es ist einfach eine zusätzliche möglichkeit menschen kennenzulernen.
    und manch ein kontakt endet auch gleich wieder online oder ein mensch zieht sich nach einem treffen zurück oder ein kennenlernen verläuft für den einen in richtung beziehung, der andere kann sich das leider nicht vorstellen.

    lass dich doch von der zahl 36 nicht verrückt machen. eine frau die dich mit 35 toll findet, die findet dich ebenso mit 36 toll. mit männern ist es doch wie mit gutem wein ..... (auch mit uns frauen, aber darum geht es ja gerade nicht).
    du bist 36, blutjung! dir steht noch so viel im leben offen (incl. familiengründung) und du hast da keinerlei druck und stress.

    und vielleicht lernst du mal eine mit 40 kennen die dafür aussieht wie 33.
    lass dir selbst in DEINEM denken soviel als möglich einfach offen, denn die grenzen in unserem kopf existieren oftmals dann auch ganz real. und das wäre schade, denn vielleicht passt genau jene frau die dann ausgegrenzt würde sehr gut zu dir.

    und aktiv werden. schreibe die frauen (wenn dich das profil anspricht) auch an wenn du um einige jahre nicht so ganz in das beuteschema passt. mehr als dass du dann keine antwort bekommst kann doch nicht passieren.

    ein foto mit einem sympathischen, offenen lächeln welches sich online in das herz einer frau schleicht lässt über so manche jahre hinwegsehen.

    alles gute für dich

  5. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Denn: egal wen ich anschreibe, es wird immer jemand da sein, der eher war, der attraktiver ist, der kompatibler ist, der ...
    Hm, also ein wenig Frust zwischendurch ist ja verständlich und auch Traurigsein, doch warum insgesamt so negativ?

    Ich bin weder besonders schlank, schön noch sonstwas, dennoch habe ich jemanden gefunden, der mich liebt. Und mir fällt kein Grund ein, warum das für andere Menschen - also auch dich - anders sein sollte.


    Hast du denn ansonsten das Gefühl ein schönes Leben zu haben?

    Ich habe meinen Liebsten übrigens mit 44 Jahren gefunden und er ist zwei Jahre jünger als ich, also auch weit über 36

  6. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Einen Tag nachdem ich vor Kurzem schrieb, dass mir keiner mehr mailt, ging es wieder los. So ist das manchmal Habe den ruhigen Tag trotzdem noch sehr genossen, aber das was dann kam noch viel mehr: da ist jetzt einer, der richtig viel Interesse zeigt. Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer.

    Mondscheinsegler, zu dir wollte ich auch noch etwas schreiben. Erst mal nur ganz kurz: mit 36 bist du noch lange nicht "raus".

    Ich schreibe später noch etwas dazu (bin gerade auf dem Sprung...)

  7. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Hallo Mondscheinsegler,

    ich wollte noch ein paar Dinge zu deinem Posting schreiben...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hmm, na ja. Alles wieder auf Anfang. Der Kontakt zu dem netten Mädel, mit dem ich mich mal getroffen habe, ist eingeschlafen, obwohl ich sie sehr sympathisch fand und wir uns gut verstanden haben. Vielleicht auch meine Schuld. Ich habe mich nach einer Weile nicht mehr gemeldet. Die Signale, die ich meine empfangen zu haben waren nicht wirklich eindeutig. Und hier brüsteten sich ja auch manche Frauen damit, wie toll sie Männer zum Rückzug erziehen indem sie nicht mehr ans Telefon gehen oder Dates in der letzten Minute absagen. Ich weiß es ist unendlich doof von mir, aber ich möchte niemandem auf den Nerv gehen und im Zweifelsfall ziehe ich mich lieber zurück.
    Schade, dass du nicht nachgefragst hast. Wenn sich jemand nicht mehr meldet, kann das tausend Gründe haben. Desinteresse ist nur einer von ihnen. Vielleicht hat sie dasselbe von dir gedacht? Immerhin sagst du ja, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Und mit den Signalen ist das so eine Sache. Ich bin immer dafür nachzufragen, wenn die Signale uneindeutig sind.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal muss ich gleich von Anfang an klarstellen, dass ich mir wenn kein Interesse mehr besteht eine klipp und klare Ansage wünsche. Dann kann man wenigstens noch viel Glück und alles Gute wünschen, wir sind doch alle erwachsen.
    Das ist eine sehr gute Idee!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dann war ich um eine anderes sehr sehr SEHR attraktives, ausgesprochen feminines Mädel geschlichen ... virtuell. Habe mich nicht getraut, sie anzuschreiben. Ich dachte mir, wenn schon die 0815-Durchschnitts-Frauen nix von mir wollen, dann die doch erst recht nicht. Zwei(!) Wochen habe ich gebraucht, um meinen Mut zusammenzunehmen ...

    ... und dann antwortet sie mir. Sehr nettes Wesen. Ungemein klug. Ein Traum. Und dann, nach einer Weile ... "sorry, aber hier intensiviert sich gerade ein Kontakt, der schon etwas länger besteht als unserer". Ich war zwei Tage lang unendlich traurig.
    Das ist natürlich sehr, sehr schade. Aber immerhin gab es eine klare Ansage, das finde ich sehr schön.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Denn: egal wen ich anschreibe, es wird immer jemand da sein, der eher war, der attraktiver ist, der kompatibler ist, der ...
    NEIN !! Irgendwann wirst du derjenige sein, welcher ...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und nu? Ich klicke mich eher verzweifelt durch die Börse durch. Viele Frauen, zu deren Zielgruppe ich mich nicht zähle: Frau kuschelt an Bierflasche, Frau mit Fluppe am chaotischen Frühstückstisch, Grimassen, Schielen, Zunge rausgestreckt, und ganz neu, gestern gesehen, zeigt mir eine auf dem Profilbild schon den Stinkefinger.
    Vielleicht solltest du die Börse wechseln. Würde mich mal sehr interessieren, wo du solche Profilbilder findest, das ist ja grauenvoll.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und bald werde ich 36, dann ist das ganz aus.
    Das kann doch nicht dein Ernst sein?!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier Frauen anderes behaupten, und ja, auch eine Verwandte in meinem Alter sagt das, nein, als studierter, intelligenter, altlastenfreier, lebensfähiger Mittdreißiger, der zwar kein Frauenschwarm ist aber auch keine Chance hätte zum "Schwiegertochter gesucht"-Casting eingeladen zu werden, ist der Marktwert gleich NULL. Die meisten Frauen Anfang 30 - zumindest bei denen ich auf das Profil schaue, weil's mich anspricht - setzen die Altersgrenze bei 34 Jahren. 35 "erlauben" viele auch noch. Mit 36 ist man halt raus.
    Hm ... ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Frauen Anfang Dreißig gibt, die ihre Altersgrenze beim Daten nicht so streng bzw. eng setzen. Was hat man denn davon? Man schließt doch potentiell tolle Kandidaten völlig aus. Überall - in vielen Börsen zumindest - wird geraten, die Altersgrenze nicht so eng zu stecken. Eigentlich sagt einem das doch auch der gesunde Menschenverstand: jemand, der mit 35 toll war, ist doch mit 39 noch genau so toll! Den möchte ich doch nicht verpassen, nur weil er vier Jahre älter ist. Ich würde an deiner Stelle die Frauen, die dich interessieren weiterhin anschreiben. Wenn dir dann eine schreibt, dass du ihr zu "alt" seist, dann denk dir deinen Teil und vergiss sie.


    @lookingforward: NPS? Heißt das, du vermutest bei ihm eine narzisstische Persönlichkeitsstörung? Wie verhält er sich denn bspw.?


    Liebe Grüße an alle! Und Köpfe hoch!!!



    Noch kurz zu mir:

    Die Mails mit dem Herzbub sind dabei einzuschlafen *gähn* Schade.

    Der Interessierte ist immer noch interessiert.

    Und dann ist da noch einer, mit dem ich spannende Mails tausche, allerdings haben wir noch keine Fotos ausgetauscht
    Geändert von Jil_Maj (29.09.2011 um 16:23 Uhr)

  8. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    So. Habe gestern auch mal wieder gedatet. Bei dem tollen Herbstwetter musste ich einfach mal raus, und der nette, junge Mann wollte mit mir das Naturschutzgebiet unsicher machen. Gesagt, getan. Trotz leichter Zweifel. Meinte zu ihm "Wir leben in völlig unterschiedlichen Welten", worauf er entgegnete: "Lebt man nicht immer in verschiedenen Welten?"

    War ein harmonischer Spaziergang, doch ohne Kribbeln. Er hat mir dann abends noch eine Mail geschickt, aber recht zurückhaltend. Heute hat er sich nicht gemeldet, obwohl er jetzt ein paar Tage frei hat. Schätze mal, wir werden uns nicht noch mal treffen. Ich bin mir auch nicht sicher; vermutlich ist es gut, wenn es bei einem Treffen bleibt.

  9. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Jil_Maj Beitrag anzeigen
    Noch kurz zu mir:

    Die Mails mit dem Herzbub sind dabei einzuschlafen *gähn* Schade.

    Der Interessierte ist immer noch interessiert.

    Und dann ist da noch einer, mit dem ich spannende Mails tausche, allerdings haben wir noch keine Fotos ausgetauscht
    Damit beschreibst du ja sehr treffend den Singlebörsenalltag. Da tut sich was, läuft was aus und dann sind ungeklärte Dinge im Schwange. Und das ist dann teils spannend und schön, teils nervig und total anstrengend. Und warum tut man sich das an? Weil doch immer noch Hoffnung bleibt und sich damit die Chancen, jemand passendes zu finden, ein wenig erhöhen.


    Morgen ist bei mir und meinem Liebsten der Jahrestag unseres ersten (ziemlich kurzen) Dates und ich freu mich, wie gut wir es miteinander haben.


    Haltet durch, Mädels und Jungs! Da kommt noch was!

  10. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz: Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Haltet durch, Mädels und Jungs! Da kommt noch was!
    Jaaaaaaaa, genau! Ist bei mir gerade passiert! Habe einen wundervollen Mann kennengelernt und sind gerade in der intensiven Kennenlernphase und eigentlich schon etwas weiter, am Anfang einer Beziehung! Alles ist einfach wunderbar und bin wirklich froh, einen so tollen Menschen getroffen zu haben!

Antworten
Seite 1051 von 1500 ErsteErste ... 515519511001104110491050105110521053106111011151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •