Antworten
Ergebnis 61 bis 70 von 444
-
13.07.2009, 10:25Inaktiver User
AW: Erstes Date: Mann zahlt nicht - wie schlimm ist das ;-) ?
-
13.07.2009, 10:25
AW: Erstes Date: Mann zahlt nicht - wie schlimm ist das ;-) ?
>Ein bisschen hängt es auch davon ab, ob er mehr verdient als ich
>(ist leider meistens so bin zwar nicht arm, aber eben typischer
>Frauenberuf ) und wenn er das weiss, dann finde ich das
>aufmerksam...
also weisst du, das finde ich dann noch schlimmer!!! wir sind doch nicht im sozialismus. . .
ich habe freunde mit unterschiedlichen einkommen . . gehe sehr gerne essen . . und je nach einkommen geht man halt eher etwas presiwerter oder auch mal feiner essen. ich bin da flexibel und mag beides.
ich nehm dann halt ruecksicht auf den geldbeutel des anderen bzw. lass mir gerne eine lokalitaet empfehlen.LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH
-
13.07.2009, 10:27
AW: Erstes Date: Mann zahlt nicht - wie schlimm ist das ;-) ?
... erst mal gehört da das Wörtchen "mir" hin
- und zweitens -> ... tolle Ratgeber
...
... Deinem OdB könntest Du ja den link zu Deinem Strang gleich zusenden
...
... ja, mich würde das auch abschrecken - aber ganz gewaltig sogar
...
... und schon gar nicht irgend ein Fremder
...
-
13.07.2009, 10:30Inaktiver User
AW: Erstes Date: Mann zahlt nicht - wie schlimm ist das ;-) ?
Also Mädel, Du musst Dich ja nicht einladen lassen. Ich war schonmal mit jemandem aus, der gerade keinen Job hatte, und natürlich erwarte ich nicht, dass er mich einlädt. Wenn mich aber jemand mit dem dicken Benz abholt und in ein schickes Restaurant ausführt, dann kann es einfach eine nette Geste sein... Ich lasse mich aber ganz sicher nicht auf Dauer aushalten und habe das auch nicht vor.
Ich finde es schön und geniesse es wenn jemand aufmerksam ist - das hat mit Sozialismus nichts zu tun.
Viel Spaß in Deiner Männerdomäne.
-
13.07.2009, 10:33
AW: Erstes Date: Mann zahlt nicht - wie schlimm ist das ;-) ?
Die These war Eindruck machen für konsekutiven Sex (natürlich nicht unmittelbar nach dem Essen erwartet (würde aber auch nicht abgelehnt werden
), aber doch, ihn für einen zukünftigen Zeitpunkt deutlich wahrscheinlicher gemacht zu haben).
Reine Selbstlosigkeit ist eben nicht so häufig ...
LG„Wer Tiere, eingepfercht als Massenware, als Schlachttiere hält, ist nicht besser als der, der sie tötet.
Wer das Fleisch der gequälten und hingerichteten Tiere verzehrt, ist nicht besser als der, der sie für die Hinrichtung hält.
Tötungsrituale zu den sogenannten kirchlichen Festtagen, einerlei, ob das Opfer eine Gans, ein Reh oder ein Weihnachtsbaum ist, sind gegen das Gesetz des Lebens.“
Verkürzt aus „Die redende All-Einheit“
-
13.07.2009, 10:36
-
13.07.2009, 10:44
AW: Erstes Date: Mann zahlt nicht - wie schlimm ist das ;-) ?
Upps, du hast recht
.
Die Geschichte sehe ich persönlich nun anders rum. Und wenn der Mann wirklich dachte, das "Sie" vergessen hätte für ihn zu bezahlen und deswegen nun mit EC-Karte seinen Anteil zahlen müsste, wäre das für mich wirklich ein NoGo, aber war es nun wirklich so oder interpretiert "Sie" hier nur was hinein, was vielleicht gar nicht da war?
Und warum macht die TE einen Witz oder Testballon?
Ich hatte mal ein Date, da wollte der Mann sich die Rechnung mit mir teilen, obwohl er ein riesiges Steak mit allem drum und dran sich bestellte und ich nur eine kleine Vorspeise. Dementsprechend war auch der Anteil seiner Rechnung. Ich habe ohne was dazu zu sagen, von dem Kellner meinen Anteil ausrechnen lassen, bezahlt und mich dann von dem "Herrn" schnell verabschiedet. Zum Schluss kam von ihm noch eine bissige Bemerkung, aber die hat er sich sonstwohin kleben können....:-).
WildblumeGeändert von Wildblume2008 (13.07.2009 um 10:48 Uhr)
-
13.07.2009, 10:52
-
13.07.2009, 10:54
AW: Erstes Date: Mann zahlt nicht - wie schlimm ist das ;-) ?
-
13.07.2009, 10:56



Zitieren
und warum bringst du den hier mit ins Thema
?
