Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 40
-
21.06.2009, 15:50Inaktiver User
AW: Widerspenstig bei lieben Worten/Angst vor Nähe?
-
21.06.2009, 15:52Inaktiver User
-
21.06.2009, 15:57Inaktiver User
AW: Widerspenstig bei lieben Worten/Angst vor Nähe?
'liebe madame ehrensenf, deine letzte bemerkung, lieber liebtest du ihn nicht dann gäbe es keinen ärger, lässt mich aufhorchen. so lehne dich jetzt bitte entspannt zurück und vergiß nicht dich anzuschnallen; eine reine sicherheitsmassnahme auf dieser reise in dein unterbewusstes die, das kann ich versprechen, angenehm und interessant sein wird. mit den im notfall zu ergreifenden maßnahmen macht dich unser bordpersonal, anna und carl gustav, gleich bekannt.
deine oben zitierte bemerkung lässt auf eine tiefsitzende angst vor nähe schließen, wir können vermuten, nähe in jeder form sowohl körperlich wie auch geistig, und das, geschlussfolgert aus deinem unwillen dich zu entschuldigen, könnte darauf hinweisen, dass du als kleines mädchen häufig übersehen worden bist, bzw. dass deine eltern dir ein gefühl von ungenügendheit vermittelten; du 'reichtest nicht aus' und es könnte ein typisches beispiel aus deiner kindheit gewesen sein, dass deine eltern dir klar machten, dass sie einer entschuldigung von dir nicht glaubten.
du hast jetzt fünf minuten zeit darüber nachzudenken und deine gedanken diesbezüglich auf den block auf dem tisch vor dir niederzuschreiben. Carl Gustav bringt unterdessen eine auswahl von warmen und kalten getränken
'

müssen musste gar nix.
nur wenn du magst.
-
21.06.2009, 16:06Inaktiver User
AW: Widerspenstig bei lieben Worten/Angst vor Nähe?
Danke für den psychologischen Rundum-Service - Verschaukel' mich doch nicht, Du!
Nee, die Frage war so gemeint, ob ich jetzt an der Reihe wär', gesetzt dem Fall, ich will das noch. Eine reine Nachfrage.
*zupfzupf*
Es tut so gut, hier darüber lachen zu können...
E.
-
21.06.2009, 16:12Inaktiver User
AW: Widerspenstig bei lieben Worten/Angst vor Nähe?
nicht mal so'n gaaaaanz klitzekleines bisselchen??

ich find schon, dass du dran wärst. du hast, schriebst du, dich ja noch mit ihm getroffen und da eine unterraumtemperatur erzeugt - dann wärst du jetzt schon dran, denke ich.
davon abgesehen ist das eigentlich auch wieder viel zu analytisch: willste ihn sehen? ruf ihn an. und sei nett!!!
-
21.06.2009, 16:16Inaktiver User
AW: Widerspenstig bei lieben Worten/Angst vor Nähe?
zeigt Einsicht.
Aber will noch ein bisschen warten. Bis sie ausgezupft hat. Und muss sich jetzt schön machen, weil sie mit einem Weltstar verabredet ist.
(Konzertbesuch)
Ihr Lieben!

-
21.06.2009, 16:20Inaktiver User
-
21.06.2009, 16:24Inaktiver User
AW: Widerspenstig bei lieben Worten/Angst vor Nähe?
in UNangemessener weise, darauf möchte ich bestehen. *streng guck*
so. und während andere menschen sich hier hübshc machen und zu dates mit weltstars gehen prügele ich mich mal wieder mit einem echten problem rum: in welche richtung wird ein wasserhahn aufgedreht? rechts rum oder links rum? läuft meine spülmaschine gerade mit wasser oder nicht?

viel spaß ehrensenf!!!
-
21.06.2009, 19:06
AW: Widerspenstig bei lieben Worten/Angst vor Nähe?
Hallo Ehrensenf,
warum du das nicht als nette Geste annehmen kannst, weiss ich nicht. Ich hätte es klasse gefunden, wenn mir mal ein Mädel so eine SMS geschrieben hätte.
Hättest du, statt zickig zu sein, mit mehr Nähe (evtl. ironisch wg. Wecken) reagiert, wärt ihr wahrscheinlich direkt auf dem Weg in eine glückliche Beziehung.
Was bringt dir persönlich das Zicken? Fühlst du dich damit besser? Tut es dir gut, ihm eins auszuwischen? Fühlst du dich sicherer, wenn du ihn zurückweist?
Gruß
BlauerHimmel
-
21.06.2009, 19:19Inaktiver User
AW: Widerspenstig bei lieben Worten/Angst vor Nähe?
Ich kann Deine Reaktion verstehen, Ehrensenf - ich hasse es, nachts mit Small-Talk-SMS geweckt zu werden (und ich habe mein Handy häufig an und in Nähe meines Bettes, weil ich es manchmal als Wecker benutzt - ich erwarte einfach, daß niemand nachts SMS schreibt!). Noch dazu von einem potentiellen Beziehungs-Kandidaten: das würde ich auch als nächtlichen Einbruch in meine Privatsphäre sehen.
ABER, und hier kommt das große Aber: Wäre ich wirklich angetan und bereits restlos überzeugt von dem Mann, würde ich mich wahrscheinlich trotzdem freuen. Vermutlich. Kann ich jedoch bisher mangels dieser Erfahrung nicht mit Sicherheit bestätigen. Alles in allem also verstehe ich Deine Reaktion.
Und jetzt mußt Du sehen, was Du überhaupt willst - und wenn Du es weiter mit dem Mann versuchen willst, d. h., ihn erstmal weiter kennenlernen willst, wird sich das sicher mit einer netten Mail/einem Anruf Deinerseits einrenken lassen.
Gruß Nola



Zitieren