Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202
  1. Inaktiver User

    mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    Prolog:
    Ich bins: ehemals CelineAmour





    Vor drei Tagen schrieb ich einen Mann in einer SB an, in welcher man die Fotos erst freischalten muß.
    Folglich weiß man vorher nicht, WEN man da anschreibt. Man hat nur die ersten zwei Ziffern der PLZ und kann erahnen, daß jemand vielleicht aus derselben Stadt kommt und ich hatte es schon im Gefühl, daß derjenige nicht weit von mir weg wohnt, was in einer SB nicht so häufig vorkommt, da ich ziemlich abseits irgendeiner Großstadt lebe.

    Also, ich schrieb ihn nicht direkt an, sondern schickte ihn so ein "Anlächeln", was man in dieser SB anklicken kann. Gestern abend bekam ich dann einen kurzen Text von ihm und er schaltete sein Foto frei und ich dachte sofort, den kenne ich !!!!
    DAS ist ein Lehrer aus der Schule meiner Tochter. Er unterrichtet bei ihr ein Nebenfach.

    Und das Schlimmste: Er gefällt mir supergut, ich hatte ihn schon öfters mal wahrgenommen, am Parkplatz vor der Schule oder beim Elternsprechtag ist er mir mal vor die Füße gelaufen und hatte mir schon immer gefallen, aber was weiß ich denn, ob er single ist, ob glücklich verheiratet, ...auf der Suche...also, machte ich mir nie darüber weiter einen Kopf....

    ...und nun bekomme ich sein Foto in der SB

    Das war gestern abend.
    Heute nachmittag holte ich mein Kind von der Schule ab und wer steht da ein paar Meter von mir entfernt, während ich im Auto saß.
    ER!!! Und unterhält sich mit ein paar Jugendlichen...ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, so einen Zufall gibts doch gar nicht..kreisch...ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, kramte nervös nach meiner Sonnenbrille und setzte sie nervös auf.
    (I had a bad hair day).
    Ich hatte ihm gestern abend noch mein Foto freigeschaltet (aber er hatte es noch nicht geöffnet), ich hatte total Panik, er könne mich erkennen, wenn er später in seinen Posteingang schaut...

    naja, ich wußte zwar, wer er ist, aber er wußte ja noch nicht, wer ich bin.

    Okay, hatte den ganzen Tag schon immer wieder auf eine Reaktion auf mein freigeschaltetes Foto gewartet.
    Und eben war seine Antwort in meinem Postfach !! :

    "Hübsches Bild. Aber ein Bild ist eben nur ein Bild. Wir sollten es nutzen, daß wir in der Nähe wohnen (es sind 3km) und uns so bald als möglich mal auf einen Kaffee treffen..."
    wow, der ist aber schnell
    Kein Telefon ????

    Liebe bezüglich meiner Person gespaltene Bricom-Gemeinde,ich bin dermaßen aufgeregt, der Mann gefällt mir und ist ein absolut potentieller realer Beziehungskandidat!!!!
    Und ich glaube, ich sollte jetzt wohl in den "passiven Beziehungsvermeider-strang" wechseln, denn mein Kopfkino produziert lauter Negativ-Schleifen:
    Dieser tolle Mann wird sich nie im Leben in mich verlieben!!
    Ich kann gar nicht so einen tollen Mann bekommen, den bekommen immer nur die anderen Frauen!! Der sieht garantiert nur einen Kumpeltyp in mir. Der steht auf ganz andere Frauentypen, welche mit anderer Haarfarbe, klein, zierlich, super sportlich, eben ganz anders...aber ganz sicher nicht auf mich.

    Ich habe noch nicht geantwortet.
    Soll ich gleich auf sein schnelles Treffen-Angebot eingehen ?
    Erst noch ein Telefonat vorschlagen???
    Oh, ich bin aufgeregt wie lange nicht mehr....gehts noch...komme mir vor wie 14...und das als alter SB-Hase....völlig untypisch!!!!

  2. User Info Menu

    AW: mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    wenn du nicht wirklich dich auf etwas einlassen kannst und willst- warum meldest du dich in einer sb überhaupt an?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  3. User Info Menu

    AW: mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    wenn du nicht wirklich dich auf etwas einlassen kannst und willst- warum meldest du dich in einer sb überhaupt an?
    Wenn man in einer SB jemanden trifft, den man aus dem real life kennt ist doch etwas völlig anderes. Noch dazu den Lehrer eines Kindes. Das birgt ja jede Menge Stresspotential.

    Aber.. ich würde es wagen!!!!

  4. User Info Menu

    AW: mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    wenn du nicht wirklich dich auf etwas einlassen kannst und willst- warum meldest du dich in einer sb überhaupt an?
    Naja, man rechnet ja nicht gerade, seinem Chef oder eben dem Lehrer des Kindes dort zu begegnen... und dann auch noch zu kontaktieren.

    Schwierige Situation.
    Wie wäre es mit Klartext?

    Fände ich immer noch die beste Alternative...

    Gruß

    Matthias

  5. Inaktiver User

    AW: mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    ich denke: karten auf den tisch und ganz normal treffen. nö, andersrum, erst treffen und dann!
    was ist schon dabei?
    im übrigen kannst du da vielleicht schon ein bisschen abchecken, wie er reagiert...
    wenn er in panik errötend abhaut, dann wars wohl nichts... dann versprich ihm diskretion und gut ist.
    wenn er sich "stellt", dann ist das auch ein zeichen, aber ein eher gutes...

    im übrigen kenne ich einen kollegen, der lang vor sb zeit sich auch in die mutter ner schülerin verliebt hat.
    sowas gibts...

  6. Inaktiver User

    AW: mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    Habe ihm jetzt geantwortet, daß wir uns gerne mal die nächsten Tage treffen können....und ob ihm der Sinn danach steht, vorher noch zu telefonieren, z.B. um den termin klar zu machen.

    Wieso sollte ich ihm vorab was sagen, das reicht doch, wenn man sich trifft.
    Ich will mir doch nicht schon vorab alles vermasseln.

    Wenn er in so einem kleinen Ort als Lehrer in eine SB geht, muß er ja wohl auch mit sowas rechnen, ich denke schon, daß er so souverän ist.
    So wirkt er zumindest.
    Mich stört eher, daß er ein "Getrennt Lebender" ist, wo man immer nicht so genau weiß, wie getrennt so jemand nun ist. Und ob er wirklich mit der Sache schon durch ist!!
    Und es sieht so aus, als wenn er noch mit seiner Frau zusammenlebt


    oh, sorry...falscher nick...auch schon wurscht!!!

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Habe ihm jetzt geantwortet, daß wir uns gerne mal die nächsten Tage treffen können....und ob ihm der Sinn danach steht, vorher noch zu telefonieren, z.B. um den termin klar zu machen.

    Wieso sollte ich ihm vorab was sagen, das reicht doch, wenn man sich trifft.
    Ich will mir doch nicht schon vorab alles vermasseln.

    Wenn er in so einem kleinen Ort als Lehrer in eine SB geht, muß er ja wohl auch mit sowas rechnen, ich denke schon, daß er so souverän ist.
    So wirkt er zumindest.
    Mich stört eher, daß er ein "Getrennt Lebender" ist, wo man immer nicht so genau weiß, wie getrennt so jemand nun ist. Und ob er wirklich mit der Sache schon durch ist!!
    Und es sieht so aus, als wenn er noch mit seiner Frau zusammenlebt


    oh, sorry...falscher nick...auch schon wurscht!!!
    ach je ...

    .. aber die heimlichen Fotos passten zu Dir

  8. User Info Menu

    AW: mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mich stört eher, daß er ein "Getrennt Lebender" ist, wo man immer nicht so genau weiß, wie getrennt so jemand nun ist. Und ob er wirklich mit der Sache schon durch ist!!
    Und es sieht so aus, als wenn er noch mit seiner Frau zusammenlebt
    Hallo Celine, Du Goldthaler!

    Hätt ich auch so gemacht, auf jeden Fall treffen! Ihr seid doch beide erwachsen und auch beide in der SB, so what, was soll daran peinlich sein!?

    Aber dieses "getrennt lebend" bitte hinterfragen - BEVOR Du Dich Hals über Kopf in ihn verknallst. Das kann ja alles seine Richtigkeit haben; aber bei sowas wie "lebt noch mit der Frau zusammen" würden bei mir - erst mal - alle Alarmglocken klingeln, bis das geklärt ist.

    Ansonsten: Viel Spaß!

  9. Inaktiver User

    AW: mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    Zitat Zitat von SpezialEdition Beitrag anzeigen
    ach je ...

    .. aber die heimlichen Fotos passten zu Dir
    schreib echt irgendwann mal ein Buch über meine ganzen SB-Erlebnisse.
    Aber manchmal habe ich den Eindruck, daß immer nur mir so schräge Sachen passieren...

    Hab ja auch noch den alleinerziehenden Arzt an der Backe, der ziemlich anhänglich ist, habe aber nicht wirklich Lust, ihn zu treffen.

  10. Inaktiver User

    AW: mein date ist der Lehrer meiner Tochter

    Zitat Zitat von Lilie76 Beitrag anzeigen
    Aber dieses "getrennt lebend" bitte hinterfragen - BEVOR Du Dich Hals über Kopf in ihn verknallst. Das kann ja alles seine Richtigkeit haben; aber bei sowas wie "lebt noch mit der Frau zusammen" würden bei mir - erst mal - alle Alarmglocken klingeln, bis das geklärt ist.

    Ansonsten: Viel Spaß!

    Tja, vermutlich ist das wohl alles noch sehr frisch, aber es ist sicherlich so ein Mann, der nahtlos von einer Geschichte in die nächste tappt...
    Wir Frauen müssen eben auch lernen, daß Männer da komplett anders ticken und nicht dieselben Erwartungen an sie stellen wie an uns Frauen,
    sonst bleiben wir mit unseren hehren Ansprüchen eben als Dauersingle sitzen...

    Ich habe beschlossen, nicht mehr nach Auschlußkriterien zu suchen, sondern mich wagemutiger und weniger zaudernd auf das einzulassen, was sich bietet...wenn es sich bietet.!!

Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •