Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. User Info Menu

    AW: Chance näher Kennenlernen nach einem Disko-Flirt?

    @ Bachelorette

    Ich denke, gegen ein bisschen Knutschen am ersten Abend in der Disko ist erst mal nichts einzuwenden, obwohl ich es selbst nicht tun würde. Ich finde es sehr gut, wie Du eine Grenze gezogen hast, als er fragte, ob er mit zu Dir gehen darf. Damit hast Du ihm gezeigt, dass Du keine Frau bist, die man am ersten Abend mal kurz vernascht. Und er will Dich wiedersehen. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen, um Euch näher kennenzulernen!

    Wenn Ihr es schafft, Euch weiterhin kennenzulernen und den Sex erst mal hinten an zu stellen, dann hast Du Chancen, dass sich daraus was entwickelt. Arbeitet er jedoch weiterhin gezielt darauf hin, Dich ins Bett zu kriegen und lässt er nichts mehr von sich hören, wenn er das nicht schafft, dann weißt Du, dass er es nur darauf abgesehen hatte. Ein ernsthafter Kandidat ist bereit, erst mal weitgehend auf der platonischen Ebene mit einer Frau Zeit zu verbringen. Er genießt diese Zeit, weil er Dich kennenlernen will, sie ist für ihn keine Zumutung und bloße Wartezeit, bis es endlich zum Sex kommt. Gegen Händchenhalten und Küssen dabei ist nichts einzuwenden.
    Ich pass gut auf mich auf. Wenn irgendwas sein sollte, hätte er sich bei mir öfter gemeldet und Gespräche mit mir gesucht. Das ist nicht passiert und es ist mir somit klar... Bloß, ich wollte "im Bauch" das nicht wahr haben.
    Vielleicht ändert sich das ja noch? Immerhin habt Ihr eine Verabredung, und zwar auf seine Inititiave hin. Schau halt mal, was daraus wird.
    Geändert von Latona (15.05.2009 um 16:37 Uhr)
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

  2. User Info Menu

    smirk AW: Chance näher Kennenlernen nach einem Disko-Flirt?

    Zitat Zitat von KHelga Beitrag anzeigen
    Liebe Bachelorette,

    >Wenn irgendwas sein sollte, hätte er sich bei mir öfter gemeldet und Gespräche mit mir gesucht. Das ist nicht passiert und es ist mir somit klar... Bloß, ich wollte "im Bauch" das nicht wahr haben.>

    WIE WAHR.

    Aber die Verabredung am Samstag machst Du nicht rückgängig, oder doch?
    :-) Wir sind noch nicht offiziell verabredet. Der Flirt ging halt bis Mittwoch weiter; wir haben irgenwie durchs Internet (Freundenbörse & Co.) mehr Informationen übereinander. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich glaub, dass das Thema vom Tisch ist.

    Schade, aber die Erde dreht weiter, auch ohne einen beziehungswürdigen Kandidaten YX. :-)

    Ich berichte gerne, was noch passiert. :-)
    Geändert von Lukulla (15.05.2009 um 17:36 Uhr) Grund: Realname ersetzt

  3. User Info Menu

    Erleuchtung AW: Chance näher Kennenlernen nach einem Disko-Flirt?

    Zitat Zitat von Latona Beitrag anzeigen
    @ Bachelorette

    Ich denke, gegen ein bisschen Knutschen am ersten Abend in der Disko ist erst mal nichts einzuwenden, obwohl ich es selbst nicht tun würde. Ich finde es sehr gut, wie Du eine Grenze gezogen hast, als er fragte, ob er mit zu Dir gehen darf. Damit hast Du ihm gezeigt, dass Du keine Frau bist, die man am ersten Abend mal kurz vernascht. Und er will Dich wiedersehen. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen, um Euch näher kennenzulernen!

    Wenn Ihr es schafft, Euch weiterhin kennenzulernen und den Sex erst mal hinten an zu stellen, dann hast Du Chancen, dass sich daraus was entwickelt. Arbeitet er jedoch weiterhin gezielt darauf hin, Dich ins Bett zu kriegen und lässt er nichts mehr von sich hören, wenn er das nicht schafft, dann weißt Du, dass er es nur darauf abgesehen hatte. Ein ernsthafter Kandidat ist bereit, erst mal weitgehend auf der platonischen Ebene mit einer Frau Zeit zu verbringen. Er genießt diese Zeit, weil er Dich kennenlernen will, sie ist für ihn keine Zumutung und bloße Wartezeit, bis es endlich zum Sex kommt. Gegen Händchenhalten und Küssen dabei ist nichts einzuwenden.Vielleicht ändert sich das ja noch? Immerhin habt Ihr eine Verabredung, und zwar auf seine Inititiave hin. Schau halt mal, was daraus wird.
    :) Hi, Latona! Die Denkweise ist etwa meine in diesem Moment. :-) Er arbeitet in einer anderen Stadt und fährt am WE heim und macht Party mit seinen Jungs.

    So ist sein Leben. Ich erhoffe mir und erwarte nichts. :-) Aber, Eure Erkenntnisse sind sehr hilfsreich wenn ich künftig einem interessanten Kandidaten begegne.

    Übrigens, der Song "Aurélie" ist echt lustig. Ich höre zwar nicht gerne Girl-Bands, aber, werde wohl Wir-Sind-Helden öfter hören. :-) Ich mag Annette Louisan....eigentlich. Sie schreibt auch kritische Texte...

    Gruß an alle!
    Geändert von Bachelorette (15.05.2009 um 16:52 Uhr)

  4. Inaktiver User

    AW: Chance näher Kennenlernen nach einem Disko-Flirt?

    Zitat Zitat von Bachelorette Beitrag anzeigen
    :-) Wir sind noch nicht offiziell verabredet. Der Flirt ging halt bis Mittwoch weiter; wir haben irgenwie durchs Internet (Lokalisten & Co.) mehr Informationen übereinander. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich glaub, dass das Thema vom Tisch ist.
    du meinst dies woche mittwoch, oder?
    und nur weil sich jemand zwei (noch nicht mal, freitag ist ja noch nicht um) nicht meldet, denkst du alles wäre vom tisch

    was erwartest du?

    zwei tage *kopfschütteln*

  5. User Info Menu

    Ausruf AW: Chance näher Kennenlernen nach einem Disko-Flirt?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    du meinst dies woche mittwoch, oder?
    und nur weil sich jemand zwei (noch nicht mal, freitag ist ja noch nicht um) nicht meldet, denkst du alles wäre vom tisch

    was erwartest du?

    zwei tage *kopfschütteln*
    Sorry Loop1976; eigentlich sind's drei Tage.... Grins. Aber ich hab schon verstanden, dass es nicht drauf ankommt. :-) Sorry, ich bin doch naive....

  6. User Info Menu

    AW: Chance näher Kennenlernen nach einem Disko-Flirt?

    Liebe Bachelorette,

    würd mich freuen, wenn Du weiter berichtest.

    Hast Du schon erwähnt, wie alt der gut aussehende Knabe ist? Ich vermute mal, sehr jung, wegen der Wochenendpartys.

    Möglicherweise ist er noch auf dem Weg 'Erfahrungen sammeln'?

    Wäre ja kein Problem, wenn DU Dir nicht eine feste Beziehung wünschen würdest.

    FG von Helga

    „Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •