Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: reise

  1. User Info Menu

    reise

    hallo!

    es geht um meine freundin, mit der ich seit anfang des jahres eine reise nach australien plane. das wollten wir schon sehr lange. erst war es ihr traum, dann hat sie mich damit angesteckt. wir haben filme geschaut, ausstellungen besucht und die reise genau geplant. sie hat eine tante dort, von wo wir dann immer starten würden.

    die freundin ist eine sehr nette, aber leider schon länger single und hadert damit auch. seit ein paar wochen hat sie kontakt zu einem mann, der ihr einiges bedeutet, den sie aber schon lange kennt. sie sind perfekt füreinander es kommt aber alles nicht so in schwung, so dass es bisher eher locker ist und auch nicht mehr als eine freundschaft. wenn aus ihnen etwas wird, könnte er es sein, finde ich auch.

    nun haben wir uns diesen sonntag getroffen, um die flüge festzulegen und sie fängt an, dass sie nicht weiß, ob sie reisen will. die reise wäre ab august für 6 wochen. sie mag den mann gerne und sagt, dass sie ihn nicht wegen einer reise verpassen will und dass sie nicht weiß, was aus ihnen bis august wird.

    wie seht ihr das?

  2. User Info Menu

    AW: reise

    die beiden kennen sich schon länger. er wird auch noch länger da sein.

    wegen einem mann einen traum aufgeben? nie wieder.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  3. User Info Menu

    AW: reise

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    die beiden kennen sich schon länger. er wird auch noch länger da sein.
    das habe ich ihr auch gesagt. es stimmt aber, dass sie beide sehr kompliziert sind und da sie beide auch eingespannt sind, sich selten treffen, könnte ich mir vorstellen, dass die "heiße phase" falls sie kommt, im sommer sein könnte, also wo es sich entscheidet. sie hat angst, dass eine trennung dann das aus wäre.

  4. User Info Menu

    AW: reise

    wenn es mit den beiden sein soll--------------- dann machen 6 wochen australien auch keinen unterschied.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  5. Inaktiver User

    AW: reise

    ich war damals nach 4 Monaten 3 Monate weg - auf die Idee, diese Reise nicht zu machen, bin ich überhaupt nicht gekommen.

    (und das war noch die Zeit der blauen Luftpostbriefe ... )

    wenn es allerdings so kommt - und sie ist in Gedanken dann gar nicht in Australien und ununterbrochen damit beschäftigt, das nächste internet-cafe zu suchen, hast Du ja auch nicht viel davon.

  6. User Info Menu

    AW: reise

    Zitat Zitat von Fienchen1234 Beitrag anzeigen
    das habe ich ihr auch gesagt. es stimmt aber, dass sie beide sehr kompliziert sind und da sie beide auch eingespannt sind, sich selten treffen, könnte ich mir vorstellen, dass die "heiße phase" falls sie kommt, im sommer sein könnte, also wo es sich entscheidet. sie hat angst, dass eine trennung dann das aus wäre.
    Deine Freundin macht sich JETZT schon Gedanken über eine Trennung und hat noch nicht mal eine Beziehung?
    Versteh wirklich mal einer die Frauen.
    Oder wie alt ist Deine Freundin? 16?

    Kannst Du Dir nicht jemanden anderen suchen für diese Reise? Deine Freundin ist keine Freundin, wenn Sie aus solch einem Grund die Reise absagt.

  7. User Info Menu

    AW: reise

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wenn es allerdings so kommt - und sie ist in Gedanken dann gar nicht in Australien und ununterbrochen damit beschäftigt, das nächste internet-cafe zu suchen, hast Du ja auch nicht viel davon.
    genau das meine ich auch. sie ist sehr sensibel und eben sehr lange single.

    sie ist 30 und niemand, dem die männer hinterherlaufen, etwas korpulent und auch sonst kein schwan.

  8. User Info Menu

    AW: reise

    das hört sich an wie- sie muss sich beeilen, dass sie wenigstens den noch abkriegt.

    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  9. User Info Menu

    AW: reise

    Zitat Zitat von SinnundUnsinn Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dir nicht jemanden anderen suchen für diese Reise? Deine Freundin ist keine Freundin, wenn Sie aus solch einem Grund die Reise absagt.
    erstmal war es ihr traum, mit dem sie mich angesteckt hat, dann ist es ihre tante. ich könnte mir soetwas sonst nicht leisten.

    sie ist eine prima freundin. ich kenne sie aus internatszeiten, also schon sehr lange und weiß um ihre sehnsucht nach einem mann.

    vielleicht kann ich sie aber aufbauen. es stimmt ja, sie könnte ihn mal anrufen oder wenigstens eine karte schicken.

  10. User Info Menu

    AW: reise

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    das hört sich an wie- sie muss sich beeilen, dass sie wenigstens den noch abkriegt.


    genau so hat sie es gesagt, eben dass so ein mann ihr bestimmt nicht wieder unter kommt.

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •