Hey Azzura,
fand dein Thread interessant, und eins vorweg, ich bin 33 und Du passt fast in mein "Beuteschema". Du bist mitte-20 und hast studiert. Du warst zielstrebig und hast mit Sicherheit eine gewisse Tiefe (im Gegensatz zu den Miniskirt-Girls).
Aber, und ich möchte Dir nicht zu nah treten, aber Du scheinst mir etwas negativ zu sein. Du siehst Dich langsam als unweiblich, Du denkst begibst Dich in den falschen Orten (Clubs, Bars, etc.), und verabscheust langsam das Spiel zwischen Mann und Frau (siehe "Marktwert").
Alles blödsinn! :)
Sei offen, steh zu deiner Sexualität/Geschlecht, lächel und sprech die Männer an. "Hi" reicht. Sei nicht kess und abgeklärt. Lass die Unsicherheit zu Hause und sei charmant höflich. Wenn Du Dich wohl fühlst, meide das Thema Sex nicht, es ist für viele Männer unangenehm über Sex mit einer Frau zu sprechen. Die Männer die Du suchst stehen auf solche Charakterzüge und werden Dich letztendlich finden.
Hoffe, dass hilft.
@Sven78
> Aneinander kuscheln, zärtlich sein, küssen schon sehr gerne, aber Sex
> finde ich nicht so schön.
Gottseidank, dass Männer unterschiedlich sind ;)
just my 2c, MrFun
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 163
-
01.04.2009, 20:09
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
-
01.04.2009, 20:14
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
normalerweise bin ich auch eine verfechterin dieses ansatzes.
aber leider trifft man da nur frauen.
inzwischen glaube ich: Männer trifft man einfach nur bei der arbeit, ansonsten maximal abends vorm pc. die machen sonst nichts. nichts! die, die man vereinzelt als ehrenamtliche irgendwo trifft, sind immer verheiratet.
these hat sich heute wieder bestaetigt. ich arbeite neben einem kongresscenter. heute waren die säle belegt. so viele männer sieht man sonst nie auf einen haufen. vielleicht noch im deutschen bundestag.Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. by courtesy of ravina
-
01.04.2009, 20:29
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
inzwischen glaube ich: Frauen trifft man nur aus Zufall, und die Jenigen die man trifft verpuffen wie Schneeflocken. Ein Moment 100% dabei am nächsten Tag keine Lust mehr. Frauen gehen nur raus um ihr Ego zu puschen oder sitzen vor'm Fernseher mit eine Tute Chips und schauen Sex in the City, sind zynisch und träumen vom Männer die sie akzeptieren wie sie sind and eigentlich nie an sich ran lassen.
So ist es halt, für Männlein und Weiblein nicht so einfach ;)
Ob diese Stereotypen stimmen?
-
01.04.2009, 20:33Inaktiver User
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
Freut mich, dass ich dich etwas aufbauen konnte.
(Du glaubst nicht, wie froh ich war, jemanden mit dem gleichen Problem hier zu lesen..)
Meine Hobbies sind auch eher frauentypisch...
Ich hab mal an der VHS einen Malkurs belegt, weil ich das so gerne mache. Da waren sogar tatsächlich Männer!!
Aber die waren gut und gerne 20 Jahre älter als ist...und etwas verschroben.
von Azzura
Das hast du nicht wirklich?!?!Ich habe einmal jemanden überredet mit mir auf einen Ball zu gehen, weil ich da unbedingt hin wollte. Darüber könnte ich jetzt Bände erzählen. Nur so viel: das war so ziemlich der schlimmste Abend meines Lebens. Wenn ein Mann nicht wirklich mit einem etwas machen will, macht es definitiv keinen Spaß..dann doch lieber alleine oder mit Freunden feiern.
Find ich aber grad irgendwie süss...
Da hat wohl der Spruch: "Lieber allein,als in schlechter Gesellschaft!" ins Schwarze getroffen...
Ich habe letzte Woche ein Männergrüppchen kennen gelernt. Einer hat mir gefallen und ich meine, soo ganz daneben fand er mich auch nicht. Als er meinte, wenn ich denn vergeben sei, solle ich mich doch nicht so von seinem Freund angrabbeln lassen und ich antwortete, dass ich es nicht sei, also zulassen könnte, was ich will, kam ein verständnisloses "Kann ich nicht verstehen!" (dass ich solo sei..Kenne ich auch, die freundlichsten, nettesten Wünsche von Männern, denen ich eigentlich mal sehr deutlich mein Interesse an ihrer Person bekundet habe. Sie fänden mich ja so toll, so attraktiv, so intelligent und sie würden mir ja von Herzen wünschen, dass ich bald meinen Seelenpartner finde...ja Danke..offenbar kann man Absagen heutzutage auch so formulieren
)
ABER wollte er das ändern?? Nööö...
Jajaja...du bist sooo toll. Sooo hübsch..DASS DU NOCH solo bist...
Und ich bin keineswegs scheu oder flirte nicht.
Vielleicht liegt es daran. Ich flirte so ziemlich mit allen Lebewesen.
Wahrscheinlich nimmt mich deswegen keiner mehr ernst oder denkt, ich sei wahllos...

von MrFun
War das jetzt ein Verschreibser?? Sonst verstehe ich das nicht....Wenn Du Dich wohl fühlst, meide das Thema Sex nicht, es ist für viele Männer unangenehm über Sex mit einer Frau zu sprechen. Die Männer die Du suchst stehen auf solche Charakterzüge und werden Dich letztendlich finden.
Wenn das "nicht" zu viel ist. Eine Freundin macht das mit Vorliebe, über Sex reden (verheiratet), vor allem mit Männern.
Sie meint, das mögen die und sie weiss, dass sie kokettiert.
Ich finde das immer etwas too much, aber dass es den Männern unangenehm sei....
Hmm...
-
01.04.2009, 20:34
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. by courtesy of ravina
-
01.04.2009, 20:42
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
Supermarkt, Bushaltestelle, in der Bahn, beim Sport, in der Bibliothek, in der Cocktailbar, auf einem Seminar, im Flugzeug, bei Starbucks, an der Kinokasse, bei Karstadt, auf einer Geburtstagparty, usw ;)
Halt überall wo es Menschen gibt :D
Ich bin ein Mann und unverheiratet und ich treibe mich dort rum und freue mich sympathische Frauen kennen zu lernen.
Wenn Du mich anschaust, und eine Sympathie da ist, dann sage ich "hi". Mehr gibst da auch nicht zu sagen :-)
-
01.04.2009, 20:45Inaktiver User
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
Hmmm....
Supermarkt? Bushaltestelle?? BIBLIOTHEK?? (da darf man im übrigen nicht reden und angeflüstert werden find ich ich befremdlich...)
Was mach ich nur falsch??Geändert von Inaktiver User (01.04.2009 um 20:48 Uhr) Grund: schon geantwortet
-
01.04.2009, 20:55
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
Ach, was man alles nicht darf ;)
Vielleicht denkst Du in dem Moment Sachen wie, "jetzt sollte ich nicht sprechen", "ich will keinen belästigen", "ich fühle mich unsexy" oder man (Frau) ist nicht in der Stimmung kommunikativ zu sein. Das sind alles Blockaden!
Im Grund ist es einfach. Lächeln und freundlich sein, nach 5 Minuten (nicht nach 5 Sek) weißt Du ob ein Mann cool ist oder nicht.
Triffst Du ältere Menschen oder Frauen im Supermark, Bushaltestelle usw.? Oder bist Du eher introvertiert? Fang da an.
(bin kein Experte übrigens!)
-
01.04.2009, 21:17Inaktiver User
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
Darf man wirklich nicht!!
Ich glaub, ich bin eher zu extrovertiert.
Mich sprechen auch oft Leute an. Einfach nur so, um zu reden. (Ich MUSS also kommunikativ(bereit) wirken und nett
) Im Bus, in der Bahn. Im Fahrstuhl. Kasse.
Aber das sind dann immer ältere Frauen. Und Männer, die meine Altersgrenze überschreiten.
Das sind dann auch die Männer, die an mir interessiert sind.
Die in mit meinem Alter und 3, 4 Jahre älter....nicht.
-
01.04.2009, 21:21Inaktiver User
AW: Will nicht mehr für Männer unsichtbar sein
Ich bin da etwas skrupellos..ich habe auch schon mal jemanden überredet mit mir einen Tanzkurs zu machen und meinen ersten Liebhaber habe ich mir auch quasi ins Bett gequatscht, bei meinen beiden Beziehungen habe ich auch Überzeugungsarbeit geleistet, dass man es mal zusammen versuchen sollte. Wenn ich in entscheidenden Situationen meines Lebens nicht immer mal wieder das Kommando selbst übernommen hätte, wäre nämlich von Seiten der Männer gar nichts passiert. Einfach nichts. So wie jetzt in dieser Phase.
Ja bitte, MrFun, dieses Zitat hätte ich auch gerne mal etwas näher erklärt.. Heißt das, frau solle doch von sich aus auf das Thema Sex zu sprechen kommen, weil die schüchternen Männer das sonst nicht hinkriegen
Sorry, da liegt ein Missverständnis vor: ich suche gar keinen Sex, schon gar nicht, wenn ich zum ersten Mal auf jemanden treffe. Ein nettes Gespräch würde mir vollkommen reichen. Und dazu sage ich sogar gerne noch einiges mehr als "Hi"
Geändert von Inaktiver User (01.04.2009 um 21:50 Uhr)



Zitieren
