Und jetzt?..... Du schickst eine SMS zurück und fragst was denn der Anlass ist, warum er gerade so fertig ist und wenn Du dann die Antwort bekommen hast stellst Du sie hier ein, damit wir es auch wissen.
Ich denke es heißt wie es da steht.
Ich mag Dich (ABER) ich bin nur gerade völlig fertig
Das völlig fertig sein hindert ihn entweder die nächste Zeit oder aber den Rest seines Lebens sich gebührend mit Dir zu beschäftigen.
Jedenfalls heißt es nicht ich finde Dich großartig und ich möchte Dich unbedingt und jetzt gleich näher kennen lernen und ich bin froh dass Deine Freundin so ein Quatschmaul ist und mir gesteckt hat dass Du auf mich stehst.
Gruß
wacom
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 201
-
05.03.2009, 20:28
AW: Büdde, Männer...was heißt das:
Ich bin nicht vollkommen, aber herausragend in einigen Aspekten
-
05.03.2009, 20:28Inaktiver User
AW: Büdde, Männer...was heißt das:
Ich würde mit deinen Erklärungen dieses daraus verstehen:
Er mag dich, aber im Moment ist er verletzt, wegen einer anderen Frau........
Er braucht Zeit, Komplikationen kommen auf dich zu..........
Und wenn er es nicht ansatzweise wert ist, würde ich jetzt das Weite suchen, was diesen Mann betrifft.............
-
05.03.2009, 20:47
-
05.03.2009, 20:48
AW: Büdde, Männer...was heißt das:
Ich bin zwar kein Mann...aber für mich würde das heißen, ich mag dich als Mensch, aber halt nicht mehr und ich will dir nicht wehtun.
In meinem Umfeld gibt es einige Männer, die ich mag und denen ich das auch sage - aber verliebt bin ich in sie deshalb nicht. Ich mag sie einfach als Mensch und deshalb würde ich das wohl auch so interpretieren.viele Grüße
Mohnblume
-
05.03.2009, 21:22Inaktiver User
AW: Büdde, Männer...was heißt das:
Wenn Du herausbekommen kannst, weshalb er voellig fertig ist, kann man eine Fallunterscheidung treffen:
Voellig fertig = plausibel -> alles offen und er mag Dich evtl. sogar sehr
Voellig fertig = haewiesodenn -> faule Ausrede und er moechte Dich vernaschen.
-
05.03.2009, 21:26
AW: Büdde, Männer...was heißt das:
Liebes Sumpfhuhn,
ich schließe mich den anderen an,
ein "ich mag dich, aber....xyz" heißt für mich: kommt nicht für eine Romanze in Frage. Ich sage das selbst so oder so ähnlich, wenn sich mir ein Mann nähern möchte, den ich zwar nett finde, "mag", ABER: nix.
Für mich die erste Stufe der Grenzziehung, Gesicht bewahren.
Merkwürdigerweise - fällt mir grad auf, würde es andersrum: ich bin grade fertig, aber ich mag dich - eine andre Bedeutung haben... wie ist die Sprache doch subtil...
alles Liebe
bblumeflying is the art of falling to the ground without touching
-
05.03.2009, 22:46Inaktiver User
AW: Büdde, Männer...was heißt das:
frag doch einfach:
"was meinst denn (jetzt) damit?"
oder
"wie soll ich das verstehen?"
oder besser noch:
"was ist los?"
oder noch besser:
"warum bist du denn fertig???"
isch glaub, das letzte wäre wohl das beste!
schreibs auf n zettel und ab damit ins handtäschchen, damit du den text nicht vergisst.
braucht auch weniger platz, als all die antworten, die du jetzt hier kriegst...
-
05.03.2009, 22:48Inaktiver User
-
05.03.2009, 22:49
-
05.03.2009, 23:05Inaktiver User
AW: Büdde, Männer...was heißt das:
"Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse"
aus der kleine prinz





Zitieren
