das wiederum hat nicht allzuviel mit "schönheit" zu tun, das ist die ausstrahlung, die aura...wasauchimmer.denn sie sind nicht unscheinbar : nicht einmal mit Fetthaaren und Schlodderklamotten: sie werden nie die Erfahrung machen, nicht gesehen zu werden, obwohl sie sich aufgerüscht haben..
und die unterschiede ich ganz grundlegend von der "fotoschönheit"
ich bin typ1. wo ich auftauche, werde ich wahrgenommen, bin ich anwesend, die leute bemerken mich.
- das ist manchmal extrem anstrengend, gerade an schabbertagen etc.
typ2 ist eine freundin von mir. perfekt, gestyled, top-figur. -fotogen bis in die fingerspitzen.
aber die kann, wenn ihr nicht danach ist, auch mal in der menge untergehen....
Antworten
Ergebnis 111 bis 120 von 443
Thema: Schönheit und Beziehung
-
18.02.2009, 16:02Inaktiver User
AW: Schönheit und Beziehung
-
18.02.2009, 16:21Inaktiver User
AW: Schönheit und Beziehung
Ganz selten gibt es auch den Typ 3: Naturschönheit.
Ich muss da an meine "Schneewittchen-Freundin" denken. An der Schule hatten wir auch so ein Schneewittchen: langes, seidiges, dunkelbraune Haare (wie Ebenholz
), makellose weiße Haut (wie Schnee
), rote Kirschlippen (wie Blut
) und das tatsächlich ohne Lippenstift und dann diese dunkelblauen Veilchenaugen. Die atemberaubende Figur möchte ich nicht vergessen zu erwähnen.
Es gibt sie wirklich.
-
18.02.2009, 16:23
AW: Schönheit und Beziehung
Natürlich sind z.B. gewisse Körperproportionen dem Einen mehr oder weniger gegeben, keine Frage. Dennoch kann jede(r) im Rahmen seiner Möglichkeiten an seinem Äußeren arbeiten - der eine mehr, der andere weniger.
Zitat von Inaktiver User
Es ging mir (und wahrscheinlich auch Rasko
) darum, zu zeigen, bzw. zu erläutern, dass jede(r) an seinem Äußeren etwas zum Positiven verändern kann. Und zwar mehr, als er denkt.
Zum Beispiel so:
Zitat von Inaktiver User
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen."
(Immanuel Kant)
-
18.02.2009, 16:26Inaktiver User
AW: Schönheit und Beziehung
.@perlensucht:..ich habe auch erst über 40 angefangen, mich zu schminken..... ich war geschminkt einfach "zu viel".
das hat wohl tatsächlich was mit "naturfarben" zu tun.
-
18.02.2009, 16:27
-
18.02.2009, 16:32Inaktiver User
AW: Schönheit und Beziehung
ich kenne übrigens eine junge frau (beruflich), die genau der von perlensucht beschreibene schneewittchentyp ist.
als ich sie das erste mal gesehen habe, war ich hin und weg.
je näher ich sie kennenlernte, desto klarer wurde mir, dass in ihr ne menge unsicherheit steckt....
-
18.02.2009, 16:35Inaktiver User
AW: Schönheit und Beziehung
Zum Positiven verändern heißt aber für mich noch lange nicht, nachher schön zu sein.
Auch Angela Merkel sieht ja in letzter Zeit deutlich besser aus als früher, aber deshalb wird sie trotzdem niemals eine schöne Frau werden. Braucht sie auch nicht, aber darum geht es ja nicht.
Ich finde eher, es gibt mehr Menschen, die von Haus aus attraktiv sind als dass es "gemachte" Schönheiten gäbe. Man kann gepflegt aussehen und einigermaßen attraktiv, das schon, aber aus einem Ackergaul wird halt kein Vollblüter!
Ein Dirk Bach kann auch machen was er will, da wird ein Erol Sander selbst ungewaschen und verkatert auf ewig der Schönere sein. Einfach so.
-
18.02.2009, 16:37Inaktiver User
AW: Schönheit und Beziehung
Also dieses Schneewittchen aus der Schule habe ich aus den Augen verloren. Sie war sehr interessiert an meinem ersten festen Freund. Die beiden kannten sich recht gut. Ich vergesse nie den Abend, als er und ich gerade im Bett aktiv waren und er aufsprang, um ans Telefon zu gehen. Sie war dran und er telefonierte eine ganze Weile mit ihr. Ich zog mich zwischenzeitlich wieder an....Verschwinden konnte ich nicht: war gerade 18 geworden und hatte noch kein eigenes Auto
.
Sie würdigte mich in der Schule keines Blickes - dann aber ständig den Freund anrufen. Wie Du liest, war ich auf sie nicht besonders gut zu sprechen.
Sie war wirklich eine sehr Hübsche, allerdings ohne "rassisch zu sein". Also sie hatte kein Temperament, keinen Witz und nichts "Spritziges".
-
18.02.2009, 16:41Inaktiver User
AW: Schönheit und Beziehung
Ich war gestern in einer Parfümerie, um eine winzige Kleinigkeit zu kaufen. Vor mir eine Frau, die - kein Witz - für 860 Euro und ein paar Zerquetschte Produkte von Lacaster kaufte. Es war eine sehr gepflegte, duftende, professionell geschminkte Frau. Aber selbst das ganze Zeug machte sie nicht schön. Attraktiv, gepflegt, ja, aber das gewisse Etwas kann man eben nicht kaufen.
-
18.02.2009, 16:45


Zitieren

