Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 130
-
13.02.2009, 18:18
AW: Schon wieder während der Kennenlernphase Schluss gemacht
-
13.02.2009, 18:20
AW: Schon wieder während der Kennenlernphase Schluss gemacht
Nein, so darf man das natürlich nicht verstehen. Ich denke die meisten Frauen wissen was ich meine.
-
13.02.2009, 18:22Inaktiver User
AW: Schon wieder während der Kennenlernphase Schluss gemacht
Traumfee, ich habe mich gerade an einen anderen Thread von Dir erinnert und eben nachgelesen: Das ist der Mann aus "Der erste Bruch..." oder?
-
13.02.2009, 18:29
AW: Schon wieder während der Kennenlernphase Schluss gemacht
Kann ja gar nicht. Da ich an mir gearbeitet habe und es dieses Mal anders angegangen bin. Das ist ja das Schlimme. Alle negativen Eigenschaften an mir bei dem aus "Der erste Bruch..." habe ich bei dieser Beziehung hier über Bord geworfen. Deswegen hab ich ja geschrieben, ich sei stolz auf mich. Aber auch dieses Mal hat es nicht geklappt.
-
13.02.2009, 18:29
-
13.02.2009, 18:31Inaktiver User
-
13.02.2009, 18:32
AW: Schon wieder während der Kennenlernphase Schluss gemacht
Ich weiss was sie meint. Genauso hab ichs auch gemacht. Bloss kein Drängen, keine Fragen wie er das ganze sieht etc pp. Ihn nicht unter Druck setzen...ihn sich melden lassen. Nicht zweimal hintereinander ihn kontaktieren...solche Dinge eben!
Und was hats gebracht? Nix! Was lernen wir daraus? Beim Falschen kann man nix richtig machen!
-
13.02.2009, 18:36
AW: Schon wieder während der Kennenlernphase Schluss gemacht
Eben, das alles hab ich bei meinem jetzigen Mann nicht gemacht....
Dieses verstellen, diese Spielchen bringen niemanden weiter.
Seid echt und so wie ihr seid, sagt was ihr denkt und fühlt und Euch wünscht und wenn er sich davon abschrecken lässt ist er nicht der richtige.
Was nutzt es sich monatelang zurückzunehmen, ihn nicht zu bedrängen ?? Wollt ihr das Theater ewig durchziehen ?? Das geht nicht und wenn ihr dann Euer wahres Gesicht zeigt haut er ab weil er Euch nicht wieder erkennt.Lg Kiki
Jeder muss so verbraucht werden wie er ist.
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Arsch glotzt
-
13.02.2009, 18:37Inaktiver User
AW: Schon wieder während der Kennenlernphase Schluss gemacht
Traumfee, so genau habe ich es nicht nachgerechnet. Dann folgte jedoch auf diesen Mann, wenn ich dieses Mal richtig rechne
, ratzfatz der nächste, oder?
Aber das ist eher nebensächlich. Von "Taktieren" (so klingt es ein wenig, als ob Du es nicht laufen lassen hättest, sondern sehr beherrscht warst - das ist nicht unbedingt "an sich arbeiten") halte ich nicht viel.
Dies zumal Du, das lese ich aus Deiner Antwort heraus, die Erfahrungen mit dem anderen Mann bei der nächsten Beziehung als Basis für Dein Verhalten ihm gegenüber genommen hast.
Das konnte eigentlich fast nur schief gehen, weil Du damit nicht ihn meintest, sondern den Mann davor.
Weißt Du in etwa, was ich meine?
-
13.02.2009, 18:38Inaktiver User
AW: Schon wieder während der Kennenlernphase Schluss gemacht
grmpfff - spielchen-
nicht schon wieder diese alte mottenkiste!
lernt die menschheit denn nichts dazu?
es gibt durchaus menschen, die so was schlichtweg nicht mitspielen.
und sich dann einfach rumdrehen und weg sind.




Zitieren
. Muss jetzt aber weg, sonst hätte ich um genauere Aufklärung gebeten.
