Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. User Info Menu

Tolles 1. Date, was nun?

So, meine Freunde habe ich in der Vorphase schon alle belaestigt, jetzt versuche ich es mal mit Unbekannten ;-) und eine unabhaengige Meinung ist ja auch was gutes...

Bei mir (28) ist es so dass ich bei einer WG-Besichtigung (ich war auf der suche nach einem Zimmer) einen Typ (28) getroffen habe und ganz suess fand. Er war auch derjenige der die Anzeige online hatte und mit dem ich per email den Termin ausgemacht hatte. Hab dann am naechsten tag per mail wegen dem Zimmer abgesagt aber gefragt ob er denn Lust haette was trinken zu gehen. Er schrieb tatsaechlich sofort zurueck und meinte daran haette er auch schon gedacht, und da er jetzt ein paar tage weg im urlaub ist (Silvester) haette er nun etwas worauf er sich freuen kann und wird sich melden wenn er zurueck ist. So war es dann auch, 2 tage nachdem er zurueck war hat er erst geSMSt und dann wie versprochen angerufen und wir verabredeten uns auf drinks fuer Fr.

Ich habe extrem selten Dates und niemand versteht es aber die meisten Maenner die ich spontan interessant/attraktiv etc finde sind vergeben. So dass ich bei solchen seltenen Faellen wenn es dann mal klappt nichts falsch machen will und natuerlich immer hoffe dass was draus wird...

Nunja, bei unserem Date war er von anfang an offensichtlich interessiert, hat oft meine Hand genommen, auch mal ein Bussi auf die Wange wenn er zur Bar oder auf die Toilette ist, haben uns total angeregt unterhalten und gelacht, viele gemeinsame Interessen entdeckt und nach ein paar Stunden dann auch gekuesst und den Rest des abends v.a. mit Knutschen, tanzen, "schmusen", weiter unterhalten etc verbracht, auch noch ein paar Stunden.

Irgendwann war ich echt fertig/muede und er hat dann drauf bestanden mich nach Hause zu begleiten (wir wohnen im selben Stadtteil), dann dort noch ein bisschen weitergekuesst und dann ist er brav nach hause gegangen (nicht mal gefragt ob er bleiben kann, ich haette auch nein gesagt). Hatte ihm dann nach ner halben Std (wo ich wusste dass er zu hause sein wuerde) eine SMS geschrieben "bist du gut heimgekommen" und dann kam zurueck "ja danke der nachfrage" + so eine kleine Anspielung, so nach dem Motto "ja, mein kleiner Freund war nicht ganz so happy!". ich war erst ein bisschen geschockt (ich hab halt immer bei Dates die Panik dass es nur um das eine geht, was ja ok ist aber mir halt nicht reicht. Das klingt zwar bloed das selbst zu sagen, aber ich denk ich bin schon recht huebsch, und viele sagen das auch, aber ich will doch so gern dass sich der andere fuer mich als "Gesamtpaket" interessiert, und soviel wie wir geredet hatte dachte ich eigentlich es waere ein ganz guter Anfang), aber letztendlich sind wir beide sehr offen und direkt und es war auch am Abend schon so - und er hatte ja zu dem Zeitpunkt auch einiges getrunken also vielleicht etwas uebermuetig. Meine Antwort dann in etwa "oh, sorry, *smiley* also bis bald..." Dann kam von ihm noch "und naechstes Mal kommst du zu mir!" und ich "hmmm, mal sehen! *smiley*.
    Zuvor, also bevor er am Fr gegangen war hatten wir noch uebers WE geredet und es stand schon fest dass wir beide Samstags auf Parties eingeladen waren und er hatte Sonntags noch ein mittagessen bei Freunden, also wollte ich jetzt nicht draengeln, dass wir uns am WE gleich wieder sehen sollten und es irgendwo reinquetschen. Als er gegangen ist meinte er er hatte nen super Abend und wird sich melden, er hat ja meine Nummer. Da hab ich mir schon Sorgen gemacht, wie kann man so nen super Abend haben, und dann so unkonkret sein! Warum sagt er nicht ich rufe dich Sonntg Montag etc an? Taktik? nunja, ich hatte gehofft dass er sich Sonntag abend vielleicht meldet, das ist doch eigentlich ne gute Zeit fuer nen Anruf. Aber nix... Nun weiss ich ja, gerade auch weil ich so selten date, dass ich es gern uebertreibe mich zu melden und mich zuegeln muss, gerade mit zuvielen SMS und so. Und will ihm bewusst Luft lassen etc. Aber es macht mich wahnsinnig, ich habe schon lange niemand mehr getroffen der sich den ganzen Abend so um mich bemueht hat und auch das Kuessen war super, und jetzt will er NICHT sofort ein neues Treffen ausmachen/mich sehen? oder wie oder was? ich hab einfach nicht genug Erfahrung mit Maennern fuer mein Alter...
    Wird er genervt sein/ denken er muss sich nicht mehr anstrengen oder sowas, wenn ich ihm jetzt zuerst ne SMS schreib, wie war dein WE oder sowas in der Art, oder muss ich mich jetzt schon damit abfinden dass da Interesse doch nicht so gross war (aber nach dem Abend wirklich unvorstellbar, fuer mich...)...?
    HEUL!
    Irgendwelche Meinungen dazu?
    Liebe Gruesse
    Ally

2. User Info Menu

AW: Tolles 1. Date, was nun?

Wow, also für ein erstes Date war das ja schon ganz schön viel, was ihr da gemacht habt

Ich würde an deiner Stelle eine SMS schreiben so nach dem Motto: Na wie siehts diese Woche aus, wollen wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben?

Dann musst du natürlich auch wissen, wie weit du beim zweiten Date gehen willst, nicht dass du ne lockere Anspielung schickst und er dann gleich denkt, du bist beischlafwillig :-)

Wie wärs denn mit Kino, diese Woche? Kein Frauenfilm, eher was für beide?

Denn wenn er dich toll findet, dann freut er sich über ne SMS. Und wenn nicht, dann nicht. Dann ist es auch egal, wie lange du dich nicht meldest!

3. User Info Menu

tja, freuen tut er sich vielleicht aber sieht es nicht auch so aus als laufe ich ihm nach?
    Ich hab immerhin den 1. Schritt gemacht also ihn ueberhaupt als 1. zu fragen ob er sich treffen will...
    Wenn SMS haette ich nur an was "belangloses" gedacht, eben wie war dein WE noch so z.B.... was er, wenn er will, dann als Anlass zur Reaktion/ Anruf etc nutzen kann...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von AllyPally Beitrag anzeigen
    tja, freuen tut er sich vielleicht aber sieht es nicht auch so aus als laufe ich ihm nach?
    Ich hab immerhin den 1. Schritt gemacht also ihn ueberhaupt als 1. zu fragen ob er sich treffen will...
    Wenn SMS haette ich nur an was "belangloses" gedacht, eben wie war dein WE noch so z.B.... was er, wenn er will, dann als Anlass zur Reaktion/ Anruf etc nutzen kann...
    ich denke, du machst dir zu viele gedanken. mal ehrlich - denkst du, er denkt so viel nach, wenn er von dir hoert bzw wenn er sich bei dir meldet?

mein tipp: mach einfach, was dir gut tut.

und denk dran: wenn du was "belangloses" schreibst und vielleicht eine "belanglose" antwort bekommst - dann bist du "back to square one"!

5. User Info Menu

Hallo Ally,
    hm, für mich hört sich das alles nicht so super an! Meiner Erfahrung nach würde ich jetzt sagen, daß er nur Lust auf das "Eine" hat und eben aber nicht mehr. Aus diesem Grund würde ich mir an Deiner Stelle da auch nicht mehr so viele Gedanken machen und ihm vor allem auch nicht schreiben.
    Es kann bei ihm natürlich auch alles anders sein und ich will Dir auch nicht aus Boshaftigkeit alle Hoffnung nehmen, aber meine Dates, die so oder ähnlich aussahen hatten dann immer einen recht schnellen Kontaktabbruch zur Folge->weil ich auch nicht so der Typ für ONS oder Affären bin.
    Gerade weil der Typ so viel Gas gegeben hat beim 1. Date, bin ich sehr misstrauisch. Wenn er richtig dolles Interesse an Dir hätte, wäre er sicherlich etwas zurückhaltender - denke ich!
    LG
    Anyanka

6. User Info Menu

Hallo!
    Also das erste Date war ja ganz schön WOW oder? Er hat dir nach dem 1. Date doch mit einer SMS signalisiert, dass er dich gerne nochmal treffen würde. Deswegen: Sieh mal nicht zuu schwarz, ok?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr auch letzten Freitag - also am 9.1 getroffen, oder?
    Hast Du ihm seit den "Gute-Nacht-nach-dem-Date-SMS" nochmal eine geschrieben?
    Ein sehr guter Freund von mir ist der Meinung, dass eine Frau bei ihm keine Chance mehr hat, wenn sie sich zu früh meldet. Vielleicht ist dein ODB auch so ein Exemplar. Gib ihm einfach noch einen Tag, um sich zu melden. Denn oft heißt es ja "willst du gelten mach dich selten ;-)!"
    Ich weiß, das fällt uns Frauen immer total schwer. Aber wenn es die Männer so wollen - was soll man machen :-).

Also erstmal Ruhe bewahren. Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, wird er sich melden!
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Franca81 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Also das erste Date war ja ganz schön WOW oder? Er hat dir nach dem 1. Date doch mit einer SMS signalisiert, dass er dich gerne nochmal treffen würde. Deswegen: Sieh mal nicht zuu schwarz, ok?
    Hast Du gelesen, WAS er geschrieben hat?? Irgendwas von seinem kleinen Freund und daß er nicht so begeistert war oder so....find ich schon ziemlich deutlich...

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Anyanka Beitrag anzeigen
    Hast Du gelesen, WAS er geschrieben hat?? Irgendwas von seinem kleinen Freund und daß er nicht so begeistert war oder so....find ich schon ziemlich deutlich...
    Ja hab ich gelesen :-)! Ich find das auch etwas grenzwertig, aber ich finde, man sollte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Deswegen meine ich ja: Einfach abwarten. Wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Und dann kann ihm Ally ja auch klar machen, dass vorerst nicht mehr laufen wird als küssen. Und dann sieht sie ja, wie er reagiert. Wenn er mehr will, wird er warten. Wenn er nur ne Bettgeschichte will, wird er auf ein "Probefahren" drängen. Und dann kann Ally ja immer noch entscheiden, was sie genau will.

9. User Info Menu

Ja okay, ich geb' Dir Recht. Abwarten ist immer gut
    Liebe Ally, bitte sei aber vorsichtig. Wenn er Dich umtüddelt, weil er Sex will, dann sei Dir bewusst, daß es eben auch nur für dieses eine Mal sein KANN und er danach VIELLEICHT weg ist. Ich will das nur noch mal deswegen so hervorheben, damit Du nicht unnötig verletzt wirst!

10. User Info Menu

Genau. Ich muss das (leider) unterschreiben. Männer sind manchmal leider verdammt schw***gesteuert. So traurig das ist.
    Aber ich hab mir vorgenommen, nicht mehr alles so schwarz zu sehen.
    Deswegen: RUHE BEWAHREN!

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte