Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Was Männer wirklich wollen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hi Felix,
    na, hat Dich die Bfriends-Reminder-Mail daran erinnert, mit wie wenig man hier so viel Aufmerksamkeit erlangt?

    Zum Thema, welcher Mann wohl ein richtiger Mann ist:
    Kein Mann (sondern ein kleiner Junge) ist, wer seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse als genetische Determination ausgibt, um sie und damit das eigene Verhalten der Kritik zu entziehen.

    Kein richtiger Mann (sondern ein kleiner Junge) ist, wer über sich selbst schreibt, aber von "die Männer" oder "alle Männer" spricht, weil er sich nicht traut, "ich" zu sagen und damit sich selbst der negativen Kritik auszusetzen.

    Denn mal weiter viel Spaß.

    NM

    Hälst du dich für einen normalen/richtigen Mann?
    Habe ich nicht geschrieben, dass ich immer noch so bin wie die Steinzeitmänner? Wo habe ich ausschließlich auf "Männer" verwiesen und nicht gewagt "ICH" zu schreiben? Ich hab's sogar ganz groß geschrieben. Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, obwohl du Fremdwörter benuzt.

  2. Inaktiver User

    AW: Was Männer wirklich wollen

    Zitat Zitat von XFKX Beitrag anzeigen
    Allein, Allein,....nein ich bin nicht allein, so wie ich denken viele Männer und es ist euer Problem es zu verstehen und zu akzeptieren. Warum sollen wir Männer immer eure Wünsche und Bedürfnisse akzeptieren? Wann gehen Frauen endlich mal auf die Bedürfnisse von uns Männern ein?

    Was ich als Beispiel schrieb ist so deutlich überzogen, dass es eine intelligente Frau erkennen sollte.

    Frauen lassen sich Zeit beim Kennen lernen und wollen doch Kontrolle über sich und den Mann. Der Mann aber, im speziellen ICH will mich aber nicht kontrollieren und bestimmen lassen, zumindest solange, wie ich mich und meine Interessen nicht für eine Frau aufgegeben habe.

    Was haben denn Frauen? Sie haben Sucht nach einem Mann und Nachwuchs.

    Was haben denn Männer? Fußball, Autos, Kumpels, Sport, Kneipe,Haus und Garten, Urlaub........da bleibt nur eine begrenzte Zeit für Frauen. Und oftmals reicht eine, weil für mehr gar keine Zeit da ist. Ein Mann ohne vielseitige Interessen und ohne Zeit ist gar kein Mann.
    Ich denke es kommt drauf an, was Frau sucht.

    Es gibt durchaus auch Frauen, die etwas ähnliches suchen wie Du, die auch deutlich andere Interessen als einen Ehemann und Nachwuchs haben.

    Wie ist das bei Dir? Du willst Freiheiten, keine Kontrolle etc., gibst Du dann den Frauen auch die Freiheiten und kontrollierst sie nicht?

    Aus meiner Sicht - als Frau - : eine Frau ohne vielseitige Interessen ist auch keine Frau.

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Was Männer wirklich wollen

    Was ich nicht will ist Beziehungsstress, aber wie sage ich ihr, dass ich davon ausgehe, dass unsere Beziehung nach aller Wahrscheinlichkeit nur eine begrenzte Zeit dauern wird, ich aber diese Zeit mit ihr geniessen will und ihr treu bin.

    Das Erste womit Frauen sich beschäftigen ist, dass da noch eine andere Frau sein könnte. Wie kann man ihr ehrlich diese Ängste nehmen, mit dem Wissen, dass die Beziehung wieder auseinander geht.

    Ich mag es nicht mich immer und immer wieder für meine Gedanken, Sätze und Handlungen rechtfertigen zu müssen.
    Wie klingt das:
    "Schnuckel, solange wir zusammen sind, wird es außer dir keine andere Frau geben."

    Sollte ich wohlwissendlich lügen:
    "Schnuckel, ich liebe dich. Du bist die einzigste Auserkohrene. Ich leb' nur für dich."

  4. Inaktiver User

    AW: Was Männer wirklich wollen

    Zitat Zitat von XFKX Beitrag anzeigen
    Was ich nicht will ist Beziehungsstress, aber wie sage ich ihr, dass ich davon ausgehe, dass unsere Beziehung nach aller Wahrscheinlichkeit nur eine begrenzte Zeit dauern wird, ich aber diese Zeit mit ihr geniessen will und ihr treu bin.

    Das Erste womit Frauen sich beschäftigen ist, dass da noch eine andere Frau sein könnte. Wie kann man ihr ehrlich diese Ängste nehmen, mit dem Wissen, dass die Beziehung wieder auseinander geht.

    Ich mag es nicht mich immer und immer wieder für meine Gedanken, Sätze und Handlungen rechtfertigen zu müssen.
    Wie klingt das:
    "Schnuckel, solange wir zusammen sind, wird es außer dir keine andere Frau geben."

    Sollte ich wohlwissendlich lügen:
    "Schnuckel, ich liebe dich. Du bist die einzigste Auserkohrene. Ich leb' nur für dich."

    Also ich wäre dafür, dass Du die Wahrheit sagst. Im Zweifelsfall haut die Frau dann ab, aber immerhin wird sie gar nicht versuchen Dich zu kontrollieren. Bleibt sie da, dann weiss sie woran sie ist und will im Zweifelsfall dasselbe wie Du.

    Im übrigen habe ich mich noch nie damit beschäftigt, ob da noch eine andere Frau sein könnte - vielleicht bin ich auch ganz einfach keine Frau

    Im Endeffekt brauchst Du eine Frau, die so denkt wie Du und diese Frau wirst Du nur finden, wenn Du Deine Vorstellungen von einer Beziehung offen kommunizierst und nicht lügst.

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Was Männer wirklich wollen

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wie ist das bei Dir? Du willst Freiheiten, keine Kontrolle etc., gibst Du dann den Frauen auch die Freiheiten und kontrollierst sie nicht?

    Aus meiner Sicht - als Frau - : eine Frau ohne vielseitige Interessen ist auch keine Frau.
    Meine Gelassenheit gebietet mir Vertrauen zu haben. Verbraucht die Frau mein Vertrauen, so kann sie gerne ziehen wohin sie will.

    Im Banner steht eine Untersuchung: Der häufigste Grund des Seitensprungs ist Vernachlässigung und schlechter oder gar kein Sex.
    Solange der Sex, die gemeinsam verbrachte Zeit und die Gespräche nicht verflachen, die Beziehung nicht zur Routine wird, solange man ungetrübten Spass miteinander hat, solange hat auch die Beziehung und das Vertrauen Bestand.

  6. Inaktiver User

    AW: Was Männer wirklich wollen

    Zitat Zitat von Latona Beitrag anzeigen
    Und ob Du es so gerne hörst, wenn eine Frau in Deiner Gegenwart davon schwärmt, was für ein tolles Sixpack der Typ da drüben hat, oder Dir erzählt, dass ihr Ex aber besser bestückt war als Du es bist? Manche Dinge sind verletzend, die müssen nicht sein. Den geilen Arsch einer anderen kannst Du Dir denken, den mußt Du Deiner Begleiterin nicht aufs Butterbrot schmieren.

  7. Inaktiver User

    AW: Was Männer wirklich wollen

    Zitat Zitat von XFKX Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht geschrieben, dass ich immer noch so bin wie die Steinzeitmänner? Wo habe ich ausschließlich auf "Männer" verwiesen und nicht gewagt "ICH" zu schreiben? Ich hab's sogar ganz groß geschrieben.
    Wenn du dir jetzt noch abgewöhnst, alle Frauen über einen Kamm zu scheren, bist du auf einem gar nicht so falschen Weg...

  8. Inaktiver User

    AW: Was Männer wirklich wollen

    Zitat Zitat von XFKX Beitrag anzeigen
    Hälst du dich für einen normalen/richtigen Mann?
    Nö, Felix.
    Aber ich bin der Ansicht, das richtige (damit meine ich erwachsene) Männer für sich sprechen können und sich nicht hinter "den Männern" oder "alle Männer" verstecken oder ihre Bedürfnisse vulgärwissenschaftlich legitimieren müssen.

    Wo habe ich ausschließlich auf "Männer" verwiesen und nicht gewagt "ICH" zu schreiben?
    Da:
    Was Männer wirklich wollen Männer sind gentisch bedingt "freiheitsliebend". Archaisch betrachtet rührt das aus der Steinzeit. Während es sich die Frauen in den Höhlen gemütlich machten, jagten die Männer in der tiefen Wildnis.
    ...
    Daß Du später dann von Dir selbst sprichst, Dich selbst als in diesem Sinne archaischen, also "richtigen" Mann stilisierst, weil Du schliesslich heute noch so bist, ist intellektuell wie pick-up-artistisch betrachtet einfach nur ein Armutszeugnis.
    (Lächerlich anmaßend ist es zudem, denn Du hast ganz klar keinen Schimmer davon, was ich will.)

    Würdest Du den ganzen pseudo-anthropologischen Scheiss weglassen und einfach sagen:
    "Ich bin [so und so], so will ich sein - kannste Dir vorstellen, mich so zu lieben und [diese und jene Art von Beziehung] mit mir zu leben?", hättest Du vermutlich mehr Erfolg bei der Suche.
    Ich kenne einige Frauen, die es ziemlich spannend finden, wenn der Kerl sich bloß ab und an mal mit schönen Mitbringseln blicken lässt, zu angeregter Unterhaltung im weiteren Sinne willens und fähig ist und sie ansonsten unbehelligt ihr eigenes Leben leben lässt.
    Aber mit der Steinzeit-Nummer reicht's bei denen nicht einmal zum Pausenclown.

    'N bißchen was Einfallsreicheres (nicht zwingend Teureres!) als eine Flasche Sekt und ein paar Blümchen könnte auch nicht schaden.
    Auch hierbei das richtige Händchen zu beweisen, gibt Frau das schöne Gefühl, daß sie ganz persönlich gemeint ist - und nicht einfach sie als eine irgendeine beliebige Frau.

    Hoffe, geholfen zu haben.

    NM
    Geändert von Inaktiver User (08.12.2008 um 19:09 Uhr) Grund: Tippfehler

  9. Inaktiver User

    AW: Was Männer wirklich wollen

    Ich finde, diese Art Männchen haben etwas ungeheuer reizvolles.

    1. Sie verbrauchen wenig Geld, denn Auto, TV, handy etc. entfallen.

    2. Sie ersparen uns das Spülen, Tischdecken etc., denn sie schlagen ihre Kiefer direkt und ohne Umschweife in das erlegte Gnu. In Ermangelung eines Gnus könnte man ihnen wahlweise das gemeine Hausschwein überlassen.

    3. Sie verschwenden nicht unnötig Platz. Sie kriegen ein echt gefährliches Plätzchen im hinteren Teil des Gartens, neben dem Kompost. Dort dürfen sie all ihren männlichen Gelüsten ungeniert nachgehen.

    4. Das hat zur Folge, dass die Wohnung sauber bleibt und gut gelüftet ist.

    5. Probleme mit modischem Schickschnack gibt es nicht. Er trägt selbstredend das kleine Schweinslederne.

    Während das Steinzeitmännchen also das Hausschwein mit dem Speer hinterrücks aus dem Kompost jagt, werden wir genüßlich das Feuer im Kamin anzünden, die Muttersprache lernen und die Kultur, unsere Babies stillen, vergnügt und genüßlich auf die Jungmänner schauen, die den Initiationritus noch nicht vollzogen haben und diese lächelnd als die Väter unsere Kinder wissen.

  10. User Info Menu

    AW: Was Männer wirklich wollen

    @ gowest:

    You made my day !

Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •