*denStranghochschubs* für einige Neulinge!![]()
Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 699
Thema: Sex and the City-Dates
-
29.11.2005, 10:05Inaktiver User
Re: Sex and the City-Dates
-
29.11.2005, 11:11
Re: Sex and the City-Dates
Das ist ja ein toller Strang!
Ich hatte auch einige Blind-Dates, die - sagen wir mal - nicht ganz den erwarteten Verlauf nahmen.
Nummer 1 (Name vergessen): ich geh in das Cafe, in dem wir verabredet waren, da er (ich kannte ja sein Foto) offenbar noch nicht da war, setzte ich mich, war natürlich ziemlich nervös, sah zur Tür, versuchte, mein Spiegelbild in irgendwelchen Gegenständen zu sehen, um an meinen Haaren rumzumachen. Plötzlich erhebt sich ein Mann an der Bar, lacht und sagt, er wäre meine Verabredung, er hat sich einen Spass draus gemacht, mich heimlich zu beobachten! Bitte fragt mich nicht, warum ich nicht gleich abgerauscht bin. Keine Ahnung. Er war definitiv nicht der Mann auf dem Foto. Allerdings sah er auch gut aus und er war irgendein Nachrichtensprecher, angenehme Stimme, etc - also, ich blieb, wir sind dann ein bischen um die Häuser gezogen, es wurde sogar wirklich nett. Und spät. Und dann, so ab 1 Uhr, klingelte sein Handy. Das este Mal beantwortete er den Anruf noch am Tisch. Es war offenbar seine Freundin, die ihn fragte, wo er sich denn rumtreibt! Bei den nächsten beiden Anrufen rannte er gleich davon! Mich hat er nicht wiedergesehen, aber sein Profil, samt dem Bild, war noch lange in dieser Singlebörse.
Dann ein Michael. Der kalng wirklich nett und interessiert und alles. Er fuhr ein schnelles Cabrio, es war Sommer, als er mich mit diesem Cabrio abholte und wir fuhren in einen Biergarten, ich fühlte mich grossartig. Dann fing er an zu erzählen. Er verkaufte so Nahrungsergänzungen in so einem Pyramidensystem. Diese Produkte gefielen ihm wirklich *sehr* gut! Was man alles damit machen und heilen konnte! Ich lernte es alles an diesem sehr langen Nachmittag.
Auch, dass mein vor kurzem gestorbener Vater noch leben würde, hätte er diese Produkte genommen. Besten Dank auch. Zum Abschied bekam ich noch ein paar Pröbchen geschenkt. Bis heute frage ich mich, ob der wirklich eine Frau suchte, oder ob er seine Sachen verkaufen wollte.
Dann ein Andreas, den traf ich auf einer Brücke, wir wollten zu einem Restaurantschiff gehen. Auf dem Weg zu der Brücke dachte ich noch, schankt die Brücke denn so? Aber es war Andreas, der so schwankte. Er hatte sich ordentlich Mut angetrunken, die Fahne, die mir entgegenschlug, war nicht von schlechten Eltern, arks.
Noch zu den Fotos in den Single-börsen: dass sie meist eine wesentlich jüngere Person abbilden, als die, die man dann trifft, daran muss man sich wohl gewöhnen (solange es dieselbe Person ist, bin ich schon zufrieden...) ÄRgerlicher finde ich die Größenangaben. Wieso denken alle Männer, sie sind mindestens 1,80? Ich bin 1,70 und mehr als einmal traf ich einen 1,80 Kerl, der kleiner war als ich...
(Die Mönner umgekehrt wundert es, dass nie eine Frau mehr als 65 Kilo wiegt. Selbst wenn sie zwei Barhocker braucht, um diese 65 Kilo abzulegen...)
Fotos: am besten finde ich, wo die Ex abgeschnitten ist, aber ihr Arm noch um den Kerl gelegt ist!!!

-
29.11.2005, 11:28
Re: Sex and the City-Dates
Hallo Kappuziner, köstlich Deine Storys. Einfach köstlich!
(Besonders die Sache mit dem falschen Foto kenne ich zuhauf. Aber da bin ich auch konsequent. ==> Wer ein falsches Foto reingestellt hat, fliegt! Und zwar sofort.)
Und? Eine letzte Frage noch: Hast Du denn Deinen Traumprinzen mittlerweile gefunden??
Josiela
PS
Übrigens....die Sache mit der absichtlich falschen Größe kenne ich auch! ==> Da gilt gleiches wie oben: Wer kleiner ist als ich, aber so getan hat, als sei er 10 cm größer, fliegt. Aber pronto!
(Und was ich auch nicht leiden kann: "Selbständigkeit" als Beruf. = Heißt im Klartext: bin arbeitslos! - Okay, bin ich auch. Aber ich stehe wenigstens dazu. Auch ungern zwar! Aber ich verberge nix.)
-
29.11.2005, 12:15
Re: Sex and the City-Dates
Josiela,
noch besser sind die "Journalisten", die vor ein paar Jahren mal ein paar Artikel in der Stadtzeitung geschrieben haben, die überall kostenlos rumliegt...
Ich hab mittlerweile jemanden getroffen, aber ganz "normal", beim Geburtstag eines gemeinsamen Bekannten. Ich muss aber sagen, dass ich zwei wirklich sehr angenehme Dates hatte, einmal richtig mit Herzflattern und zweimonatiger Beziehung, hat dann doch nicht zusammengepasst, aber der Mann war definitiv ok. Ein paar weitere Treffen waren schon ok, aber es war wirklich nur zwei mal (von ca 20 Treffen), dass der Mann wirklich so war, wie beschrieben und nicht in Größe oder sonst etwas total von der Selbstbeschreibung abwich...
-
29.11.2005, 12:20
Re: Sex and the City-Dates
Ich lach mich schlapp!
Ich kann mangels Erfahrung leider keine Single-Börsen-Dates beisteuern.
Aber auch ganz nett war mein Date mit dem Schlagzeuger einer Band. Er hatte meine e-Mailadresse rausgekriegt, weil ich mich für den Erhalt des Newsletters eingetragen hatte. Wir schrieben uns wochenlang Mails und trafen uns dann mal zum Weihnachtsmarktbummel. War ganz nett und wir verabredeten uns wieder. Allerdings kamen wir erst beim nächsten Date auf unser Alter zu sprechen. Ich sagte, dass ich 38 bin (war letztes Jahr). Ihm entgleisten die Gesichtszüge, als wäre er zu Tode erschrocken. Als er sich gefangen hatte: "Ich dachte du bist deutlich jünger. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns noch nie bei Tageslicht gesehen haben." Er ist übrigens 43. Dass war mir dann in diesem Fall doch zu alt.
-
29.11.2005, 13:01
Re: Sex and the City-Dates
super! der ist auch gut! ihm entgleisten die Gesichtszüge... nur 5 Jahre jünger....
-
29.11.2005, 13:38
Re: Sex and the City-Dates
Ihr lieben Mädels
,
der Thread ist zum
!
Aber als Single-Frau ist einem gleichzeitig auch zum
.
Allein die Vorstellung: all diese Patienten sind noch eifrig unterwegs.....
-
29.11.2005, 13:41Inaktiver User
Re: Sex and the City-Dates
Also irgendwie sind die meisten meiner Singlebörsen-Dates eine einzige große, (dunkel)graue Masse. Gott sei Dank schon eine ganze Weile her.
Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich zu der Zeit als ich das betrieben habe, wohl irgendwie schon so vollkommen abgestumpft war, dass mir blöde Sprüche gar nicht mehr sooo aufgefallen sind ... bzw. es war mir egal. Ich habe gelacht und am nächsten Tag die e-mailadresse einfach entsorgt .... zynisch, aber soweit kommt es mit solchen Börsen.
An wenige Dinge kann ich mich noch erinnern:
z.B.
Flip - ein junger Anwalt der aussieht wie der junge Horst Buchholz - also eingenlich eine ganz nette Kombination
Wir trafen uns um gemeinsam ins Kino zu gehen. Zuerst kam er mal ca. 3 Minuten vor Einlass, dann eben schnell Karten kaufen und ab ins Kino. Der Saal war leer. Nach 5 Minuten nur neben mir sitzen, versucht er seinen Arm um mich zu legen und mit mir zu knutschen
OK - nachdem ihn ein freundliches: "Sag mal hast Du nen Knall?" getroffen hat, war Ruhe und ich dachte mir: "OK, warten wir mal ab"
Danach noch was Essen. Er hat mir den ganzen Abend von seiner Ex-Freundin erzählt die Drogensüchtig (Heroin!) war und dass er da ja sooo gelitten hat. Dann noch von seiner ach so harten Kindheit und seinen bösen Eltern und dass er es jetzt satt hat zu geben und nur noch nehmen möchte (VON MIR???
)
Dieser Herr war wirklich der ERSTE Mann in meinem Leben der es geschafft hat, dass ich irgendwann mitten im Gespräch aufgestanden bin und gehe. Ich konnten ihn nicht mehr ertragen.
Er geistert übrigens noch immer durch die Singlebörsen dieser Welt - Wahrscheinlich ist er noch immer auf der Suche nach der nächsten Frau im Drogenrausch. Die laufen nicht so einfach weg
________________________________________
Oliver:
Oliver hatte irgendeinen Job am Flughafen. Kann mich nicht mehr genau erinnen was. Sah ganz passabel aus. Eigentlich habe ich mich mit ihm nur getroffen weil er das soooo unbedingt wollte.
Oliver hatte auf jeden Fall eines: Ein schweres Alkoholproblem (er gab das auch bei unserem ersten Kaffee gleich zu), als er mir dann noch erzählte, dass er bei seinem letzten Blind Date, welches optisch überhaupt nicht seinen Anforderungen entsprochen hat, gesagt hat: "Ich muss mal eben aufs Klo" und die arme einfach wortlos sitzen gelassen hat, hat er mein Herz natürlich im Sturm erobert
Wie kommt ein erwachsener Mann nur auf so eine Sch**** Idee?
_________________________________________
Name verdrängt - Architekt
Wir waren gemeinsam im Prater (also Rummelplatz). War soweit ja ganz lustig und der Hauptgrund warum ich mich mit ihm getroffen habe, naja nicht ganz. Er hatte mir versprochen mir eine Killerente zu zeichnen - ein Versprechen, dass er nie eingehalten hat
.
Dann hat er mir erzählt, dass er ja eigentlich eine Freundin hat. Fand ich auch OK - denn er hat mich nicht wirklich angebaggert und ich wollte nichts von ihm. Nur hat er dann, als wir gemeinsam zur U-Bahn gegangen sind seine Freundin angerufen und ihr erzählt (nicht wörtlich, aber sinngemäß und in so richtiger Babysprache und Kindergartenstimmlage) : "Hallo Mausi, ich komme gerade aus dem Prater und da habe ich so einen Schnulli gekauft und wenn ich jetzt zu dir komme werde ich dir den in dein süßes Popotisch stecken, oder willst Du ihn mir ins popotschi stecken ....." etc.
________________________________
Christoph - Webgrafikdesigner
Wir gingen gemeinsam Mittagessen. Im Gespräch habe ich ihn gefragt ob er Kinder hat. Er meinte "Ja, zwei". Ich fragte dann noch: "Und was ist mit der Mutter?"
Seine Antwort: "Von der habe ich mich vor ca. 10 Jahren getrennt!"
Ich frage ihn: "Und warum?"
Er: "Die Gefühle haben nicht mehr gestimmt! War eh eine lustige Geschichte, das war nämlich 3 Monate vor der Geburt unseres zweiten Kindes!"
HAHAHA - LUSTIG! Was mir der Herr da so nebenbei erzählt hat heißt ja auf gut Deutsch nichts anderes als: "Ich habe meine, mit unserem zweiten Kind, hochschwangere Frau damals sitzen lassen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte!"
Danach hat er mir noch erzählt, man müsse doch tolerant sein in der Liebe. Er hat sich auch mal ganz furchtbar in eine Frau verliebt die gemeint hat, sie würde "Kinder hassen" (als doppelter Vater, verliebt er sich in eine Frau die ihm sofort erzählt, dass sie das was ihm ja eigentlich sehr, sehr wichtig sein müßte nämlich seine Kinder HASST
) - er hat das einfach nicht ernst genommen (achso - na wenn er das was ihm Frauen erzählt einfach nicht ernst nimmt, wahrscheinlich hatte sie einen geilen A**** der ihn mehr interessiert hat
) - hat dann ja eh nur ein paar Monate gehalten (na, DANN! Hatte ER von seiner Kulanz der Dame gegenüber wenigsten ein paar Monate gratis F**** und kann sich dann noch die Hände abputzen und sagen: "ICH hätte sie ja gerne weiterhin behalten, aber sie haßt doch Kinder!!!!")
War einer der Sorte die so richtig nett und lieb und harmlos und ruhig aussieht, als würde er 3 mal die Woche zum Yoga rennen.
Habe das Mittagessen dann mit den Worten: "Du ich glaube du und ich können einfach überhaupt nicht miteinander!" abgebrochen - ansonsten hätte ich ihn irgendwann noch erwürgt.
So ein arrogantes, selbstherrliches Arschloch (nicht weil er so aufgetreten ist, sondern weil er sein Verhalten offensichtlich wirklich als vollkommen normal und sogar noch BESONDERS ehrlich und gut gesehen hat
)
__________________________________________
-
29.11.2005, 14:10
Re: Sex and the City-Dates
oh Lady, das ist so lustig, mit dem "Schnulli ins Popotschi" stecken - ich glaub ich wär vor Lachen vor die UBahn gefallen...
Leider fällt mir keine wirklich lustige Geschichte ein. Nur eine etwas triste.
Da war ich - ja tatsächlich - so zwei Monate mit jemandem aus einer Singlebörse zusammen gewesen und das zerbrach und ich hatte entsprechend Kummer, loggte mich aber dennoch dort ein, hauptsächlich, um zu sehen, ob mein jetzt-Ex schon wieder auf der Suche wäre. Und dabei traf ich jemandem, dem es genau so ging - er war soagr Jahre mit einer Frau aus Friendscout zusammen gewesen. Ich schrieb ihm gleich, ich wäre nicht auf der Suche - war er angeblich auch nicht. Wir heulten uns ein bischen im Chat aus, irgendwann merkten wir, dass wir fast nachbarn waren, nur zwei- dreihundert meter wohnten wir auseinander. So beschlossen wir, nach der Arbeit mal zusammen ein Glas Wein zu trinken. Na ja, erst wars ganz nett. Wir jammerten ein bischen über das Leben und den Kummer und ich dachte dann auch, ja, ich breche dann so langsam mal wieder auf, da brach alles aus ihm raus, er heulte sich Ewigkeiten (zumindest kams mir so vor) aus, wie toll es mit ihr war, alle Urlaube, alle Streits, Versöhnungen, etc pp. Und dann klammerte er sich an meinen Unterarm und sagte so quasi - dass es mit uns auch so werden könnte und wir könnten uns soooo viel geben. So nach dem Motto, die scheint mir grad zu schwach zum weglaufen zu sein, die krall ich mir.
Da bin ich aber gelaufen.... der hat sich auch noch einige Zeit bei FS rumgetrieben, dann aber hat er wen gefunden....
-
29.11.2005, 23:07
Re: Sex and the City-Dates
ok, da hätt ich auch einen auf lager, wobei der jetzt - den eigenen worten zufolge, vom markt ist ...
torsten, 39, aus nürnberg - bald münchen oder hamburg ...
wir daten uns also in einer tapasbar (nachdem er mich an einem sa. versetzt hat, weil ihm morgens "eingefallen" ist, dass seine - wörtlich - "tonsilien stress machen" - hallo? habt ihr verstanden? - auf gut deutsch, er hatte halsweh - oder anders gesagt ...die kleine blonde lag noch neben ihm im bett und musste erstmal entsorgt werden) ...
gut, ich seh ihn, dachte erst: oh wow! mädel, der is ne nummer zu gross für dich! der absolute super-wahnsinns-kerl! so bissl sascha hehn-mässig, aber moderner!
ok, sascha hehn is out - jaaa - aber er sah schon sehr gut aus!
also wir rein, alles voll, also mussten wir uns mit zu 2 mädels setzen (wobei er eine von beiden auch schon mehrfach gedatet hat, wie sich rausstellte). gut, ich lass ihn labern (geschäftsführer - gewesen ...- erfolgreich, stilvoll - blabla - findet sich selbst super toll ..blabla ...porschefahrer..
am ende dachte ich: naja, der sucht doch gar nicht, der findet nie eine, die seinen ansprüchen genügt.
2 tage später treff ich die lady, die bei uns am tisch sass (kenn ich vom sehen, ist in der gleichen firma wie ich). und sie dann: ach, der! ein blender!
der sucht a) ne lady für haus und herd (aber gut ausschauen sollte sie schon, gern blond - ich bin dunkel!), aber b) auch eine mit hirn - kurz, er weiss nicht, was er sucht ...
3 weitere tage später kam über die partnerbörse (besagte, sauteure, angeblich nur akademiker drin!) eine message von ihm: verabschiedet! "ich habe im alltag meine traumfrau gefunden" - na - ob das stimmt?
mädels, es ist echt ein horrortrip, den man da als singlelady begeht ...
scheinbar laufen nur noch idioten und bindungs-gestörte rum


Zitieren