+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    13

    Frage verkrafte die trennung nicht

    bin seit ein paar wochen von meiner freundin getrennt und komm irgendwie nicht mehr mit meinem leben zurecht . sie hat mich betrogen und hab das nicht verkraftet und sie rausgeschmissen . wie komme ich da bloss drüber weg ?

  2. Inaktiver User

    AW: verkrafte die trennung nicht

    hallo und willkommen im forum!
    möchtest du uns deine geschichte etwas genauer schildern?


  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    13

    AW: verkrafte die trennung nicht

    war 4 jahre mit ihr zusammen und sie war von anfang an sehr eifersüchtig und da musste ich ihr verspreuch nie fremd zu gehen was ich sowieso nie gemacht hätte. sie hat es mir auch versprochen und seit ca 1 jahr haben wir öfter steit wegen allem möglichen und ich hab ihr ja vertraut bis alles seltsam vorkam. da schaute ich dann doch mal in die e mails und war geschockt sie poppt fremd usw da ist mir so schlecht geworden und sei hat sich abends zu mir ins bett gelegt als ob nichts wer .tage später hab ich dann damit konfrontiert und sie hat alles abgestritten aber ich hab die e mail ja ausgedruckt und sie hat dann auf knien geschworen das nichts was aber als ihre beste freundin dann kam hat sie es dann doch zugegeben und gesagt ich hab doch mit dem keine beziehung sondern nur ihn gefickt . ich hätt halt nicht die mails lesen sollen dann wär das doch nicht so schlimm. ich hab sie dann rausgewofen wiel ich fix und alle war. sie hat nämlich auch gesagt das sie mich schon länger nicht mehr liebt und hat halt aus finazielellen gründen gewartet bis sie einen anderen kennenlernt . ich kann einfach nicht verstehen das sie sich so unfähr verhält . eigentlich müsst ich ja froh sein das jetzt alles vorbei ist aber ich krieg im moment nichts auf die reihe und muss ständig an das alles denken was passiert ist .

  4. Avatar von tom65824
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    94

    AW: verkrafte die trennung nicht

    hi mausemann
    wenn das alles so ist wie Du schreibst, dann denke ich, Du hast Du richtig gehandelt. Ob man einen Seitensprung vergeben kann weiss ich nicht (hab das noch nicht erlebt - glaub ich zumindest :-) ...Aber wenn schon Seitensprung und Sie Dir noch sagt, das Sie Dich nicht liebt und nur noch so lange bei Dir bleibt bis sie jemanden Neues findet, dann hast Du das mit dem RAuswurf m.M. ganz richtig gemacht.
    Kopf hoch...sag Dir einfach, dass Sie Dich nicht verdient hat.
    gruss
    Tom

  5. Avatar von chicken
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    46

    AW: verkrafte die trennung nicht

    sie hat nämlich auch gesagt das sie mich schon länger nicht mehr liebt und hat halt aus finazielellen gründen gewartet bis sie einen anderen kennenlernt .
    Nach so einer Aussage...oohhh weia...ich glaube ich hätte der Dame auch die Tür gezeigt.Das ist ja ganz übel.
    Wie ist euer Verhältnis jetzt? Habt ihr noch irgendwie Kontakt?

    Lg,
    chicken
    Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
    Mark Twain


  6. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    13

    AW: verkrafte die trennung nicht

    sie war nochmal da und wollte sich aussprechen aber ich wollte nicht weil es da nichts mehr zu sagen gibt und dann sagte sie ich hätte halt nicht die e mail s lesen sollen dann wäre das alles nicht so schlimm. mein herz ist gebrochen . bis jetzt keinen kontakt mehr .

  7. Inaktiver User

    AW: verkrafte die trennung nicht

    Hallo mausmann,

    es tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht.

    Ist es das erste Mal, dass ihr das passiert? Wie alt bist du?

    Sicher schmerzt sowas - und es wird auch noch eine ganze Weile schemrzen, aber denk jetzt mehr an dich. Und mach was schönes, lenk dich auch ein wenig ab. Hast du gute Freunde?? Geh mit denen mal weg und versuch dich ein wenig zu amüsieren.

    Die mails nicht lesen? Ja sicher, das sollte man nicht, aber du hättest sonst vielleicht nie herausgefunden, was deine Es treibt und nur bei dir zu bleiben, bis sie einen andern Dummen gefunden hat, der sie aufnimmt - nein fair ist was anderes.

    Aber nicht alle Frauen sind so! Kopf hoch!

    Alles Gute

    Dharma


  8. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    77

    AW: verkrafte die trennung nicht

    Lieber mausman,
    sei froh, dass Du sie los bist. Sie nutzt Dich nur aus. Und dadurch, dass Du die Mails gelesen hast und sie zur Rede gestellt hast, weißt Du jetzt, warum sie bei Dir bleibt. Aus ihrer Sicht ist es natürlich schlecht, dass Du es getan hast, denn jetzt hat sie die finanzielle Sicherheit nicht mehr. Ich werde richtig wütend auf sie, wenn ich daran denke, dass sie Dir was vorspielt und nur auf die Gelegenheit wartet, jemand anderen zu finden.

    Versuche erst mal Abstand von ihr zu gewinnen (ich weiß, das sagt sich so leicht und ist so schwer) aber wenn Du an die schlechten Sachen von ihr denkst (sie liebt dich nicht mehr, sie will nur Deine finanzielle Sicherheit und nutzt Dich aus, sie geht fremd), dann fällt es Dir bestimmt leichter.

    LG traummond

  9. gesperrt Avatar von LorenzM
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    2.439

    AW: verkrafte die trennung nicht

    Wenn ich das so lese, dann hast du doch richtig Glück gehabt, dass es so kam. Oder?

    Passiert dir das zum ersten mal?
    Geändert von LorenzM (01.08.2008 um 11:37 Uhr)

  10. Avatar von axel_k70
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    2.999

    AW: verkrafte die trennung nicht

    Zitat Zitat von Inaktiver User

    Aber nicht alle Frauen sind so! Kopf hoch!
    Stimmt. Hätte schlimmer kommen können. Glück gehabt.
    "Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich werden, solange er sie nicht liebt." (Oscar Wilde eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills)
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Für mehr anstelle von .

    Tut mir leid, Hühner...ein Hahn tut, was ein Hahn tun muss.
    (by carene)

    Hey Axel!!!! Zauber dir ein Lächeln ins Gesicht!
    (by kazzayyee)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •