Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Liebeskummer

1. Inaktiver User

Liebeskummer

Ich habe solchen Liebeskummer und weiß weder ein noch aus. Ich sehe kein Licht am Horizont. Meine Zukunft sieht nur schwarz und düster aus. Ich habe SOLCHE Zukunftsängste. Angst, dass ich alleine und einsam und traurig dahinleben muss, während alle meine Freundinnen in glücklichen Beziehungen sind.

Wie kann ich es schaffen, damit ich wieder VERTRAUEN habe, dass mich eine rosige Zukunft erwartet? Habt ihr einen guten Tipp? Momentan kann ich mir das einfach nicht vorstellen!

2. Inaktiver User

AW: Liebeskummer

Na komm mal her du und lass dich knuddeln...
    Ja was hilft da..
    Ablenkung,Ablenkung und noch mal Ablenkung..
    Geh so viel wie möglich unter Leute und gesteh dir aber auch zu das es weh tun darf..man trauert um etwas und das ist völlig ok!!

Und schreiben hat mir auch sehr geholfen..hier waren immer Frauen die mich aufgefangen haben..

Grüsse Zimti

3. User Info Menu

oh..ich drück dich ganz doll!!!!

aber jeder kennt dieses gefühl das es keinen morgen gibt, aber es gibt einen und auch für dich wird die sonne wieder scheinen, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst..

versuche dich abzulenken..mach irgend etwas tue dir gutes!! geh einkaufen oder unternehm was.
    und schäme dich n icht deiner tränen das gehört dazu!!!!
    steh dazu...
    und hier kannst du alles nieder schreiben..das hilft

ich wünsch dir das bald bessere zeiten kommen!!!!!

4. User Info Menu

Ich schließ mich Zimti und simse an.
    Das was du beschreibst kennen die meisten von uns. Trauer, Schmerz, Verzweiflung, Angst...
    Doch glaube mir. Mit der Zeit wird das besser!

Nicht alle leben in Beziehungen.
    Nicht alle die in Beziehungen leben sind glücklich.
    Nicht alle die ohne Beziehung leben sind unglücklich.

Ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

Alles Liebe
    Riecola

5. User Info Menu

Hi Riecola,

das hast Du schön ausgedrückt!

ein Tunnelblick auf alle "angeblich Glücklichen" ist nix, sieh die Realität der vielen Scheidungen, Depris....

Nimm Dich selbst wichtig und tu was für Dich

Bounty
    Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln
    (Seneca)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Riecola
    Nicht alle leben in Beziehungen.
    Nicht alle die in Beziehungen leben sind glücklich.
    Nicht alle die ohne Beziehung leben sind unglücklich.
    Hallo mein kleines Kräuterbonbon,

ich hätte es nicht besser ausdrücken können (und das ist ein Riesenkompliment )

Wir leben ein Leben in Abschnitten, auch der Liebeskummer ist Gott sei Dank nur ein Abschnitt im Leben. Manchmal ein ganz schön langer, aber er geht auch vorbei.

Wichtig ist, sich kleine Schrittchen daraus vorzunehmen, lebe erst mal einen Tag, dann eine Woche und erstaunlicherweise merkt man plötzlich, das der vergangene Monat gar nicht so übel war. Nicht immer ist das, was andere haben, das bessere.

Irgendjemand hat mal gesagt - ich glaube es war meine Thera - dass Liebeskummer die Gelegenheit ist, sich mal wieder nur mit sich selbst zu befassen, tief in sich hereinzuhorchen, was man wirklich will (und was nicht).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, für Tag, für Tag, für Tag
    kirchenhexe
    Verändere Deine Sicht auf die Dinge, und die Dinge verändern sich für Dich.

Antworten