+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    Was wünscht ihr euch für 2008? Klitzekleine Wünsche, bescheidene Wünsche, grosse Wünsche?

    Für mich wird 2008 das Jahr sein, in dem ich keine Beziehungsmonate- und Trennungsmomente wie beim 2007 mitschleppe, sondern ein Jahr, das ganz und gar mir gehören soll.

  2. Inaktiver User

    AW: Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    Zitat Zitat von Constanzia
    Was wünscht ihr euch für 2008? Klitzekleine Wünsche, bescheidene Wünsche, grosse Wünsche?

    Für mich wird 2008 das Jahr sein, in dem ich keine Beziehungsmonate- und Trennungsmomente wie beim 2007 mitschleppe, sondern ein Jahr, das ganz und gar mir gehören soll.

    Ich wünsche Dir das es sich erfüllt und ich schliesse mich dem Wunsch für mich an.
    Und: Keine neuen Beziehungen!

    windelscout

  3. Avatar von Sisa04
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.596

    AW: Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    Ich wünsch mir einfach nur kleine Lichtblicke, dass alles irgendwie besser und lebenswerter wird...... und den nötigen Optimismus, den frau jeden Tag aufs neue braucht!

    LG
    Sisa
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

  4. Inaktiver User

    AW: Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    Ich wünsche mir, dass mein Ex sofort im Januar hier auszieht, damit ich endlich mein neues Leben anfangen kann, dann geht es mir gesundheitlich bestimmt auch besser.

  5. Inaktiver User

    AW: Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    [QUOTE=Constanzia
    Für mich wird 2008 das Jahr sein, in dem ich keine Beziehungsmonate- und Trennungsmomente wie beim 2007 mitschleppe, sondern ein Jahr, das ganz und gar mir gehören soll.[/QUOTE]

    dito

    lg, kundry

  6. Inaktiver User

    AW: Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich wünsche mir, dass mein Ex sofort im Januar hier auszieht, damit ich endlich mein neues Leben anfangen kann, dann geht es mir gesundheitlich bestimmt auch besser.
    Dann wird es Dir sicher besser gehen. Wünsche ich Dir.
    Komisch, was so eine Ex-Beziehung doch gesundheitlich anrichten kann: Wenig Schlaf, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Tinnitus, Herzrhythmusstörungen....etc

    Aber da machen sich die Herren und Damen überhaupt keine Vorstellung von.

    Auf ein schönes, glücklicheres, ausgeglicheneres und gesundheitlich besseres 2008.

    Ich glaube, wenn ich noch mal jung wäre, würde ich mir eine Frau aus der Bricom suchen

    Im nächsten Leben......

  7. Inaktiver User

    AW: Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Dann wird es Dir sicher besser gehen. Wünsche ich Dir.
    Komisch, was so eine Ex-Beziehung doch gesundheitlich anrichten kann: Wenig Schlaf, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Tinnitus, Herzrhythmusstörungen....etc

    Aber da machen sich die Herren und Damen überhaupt keine Vorstellung von.

    Auf ein schönes, glücklicheres, ausgeglicheneres und gesundheitlich besseres 2008.

    Ich glaube, wenn ich noch mal jung wäre, würde ich mir eine Frau aus der Bricom suchen

    Im nächsten Leben......

    Lieber Windelscout,

    vielen Dank für Deine aufbauenden Worte.............das kann ich gut gebrauchen.
    In 2008 werde ich extrem pulsierend reinfeiern, dann kann es ja nur besser werden.


    Liebe Grüße
    Elayda


  8. Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    14

    AW: Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    Guten Morgen!
    2008 wird bei mir mit wichtigen Prüfungen beginnen an deren Ende im März mein 2. Staatsexamen steht. Dann wird 2008 weitergehen und es stehen weitere wichtige Entscheidungen an. Trennung? Haus verkaufen? Was ist mit dem Kind? Alles wirklich aus und vorbei? Oder doch nochmal von vorne? Neues? Altes in die Kiste und dann ab damit unters Bett?
    Ich weiß es nicht, habe Watte im Kopf und dieses Gefühl der Ohnmacht ist schlimmer als alles, was ich bislang erlebt habe..
    Wünsche einen angenehmen Tag!

  9. Inaktiver User

    AW: Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    2008 ...
    es wird gut kommen beziehungstechnisch - es muss

    ich werde eine weiterbildung machen in einem ganz anderen bereich und bin sehr gespannt darauf und freue mich

    ich versuche mein leben zu leben

    erstmal...weitere folgen

  10. Inaktiver User

    AW: Countdown läuft! Ausblicke ins 2008...

    Ich wünsch mir einfach "nur", dass ich trotz Scheidung eine schöne Zeit habe. Beruflich erfolgreich und keine gesundheitlichen Probleme.

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •