Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abschied

1. Moderation

User Info Menu

Abschied

Liebe Userinnen und User des Forums Trennung und Scheidung,

leider wird nun die Community geschlossen. Jahrelang hatten wir hier unsere virtuelle Heimat, haben die virtuelle Bekanntschaft das eine oder andere Mal ins reale Leben umgesetzt. Wir haben miteinander gestritten, gelacht, geträumt und geplaudert. Wir haben mit anderen mitgelitten, getröstet, uns mitgefreut aufgemuntert und aufgerichtet.

Wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Ich bedauere den Schritt. Ich wünsche mir aber, dass das, was wir hier gemeinsam erlebt haben, immer in guter Erinnerung bleibt.

Vielleicht lesen wir uns hier wieder und können uns eine neue virtuelle Heimat schaffen.

Für die Moderation Trennung und Scheidung

skirbifax
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

2. User Info Menu

AW: Abschied

see you on be friends online!

3. Inaktiver User

AW: Abschied

Boah, das föllt mir gerade echt schwer, ich werde meinen Nick nachher löschen -
    und ich dachte gerade, hier im Trennungs- und Scheidungs-Unterforum ist ein guter, passender Platz für meinen wahrscheinlich letzten Beitrag.

Wie viele Nutzer im echten Leben, mit denen wir uns hier ausgetauscht haben, werden wir vor vollendete Tatsachen gestellt, diese zum Teil so langjährige und uns wichtige Beziehung wurde - einseitig - aufgelöst und wir müssen damit zurecht kommen...

Und wir haben jetzt nicht mal mehr die Bri, um uns davon zu erholen.
    Aber wir haben einen neuen Platz.
    Auf zu neuen Ufern...

Nachher, so ab 17 Uhr werde ich mich löschen-
    damit ich mir dann darauf tatsächlich ein "Goodbye liebes Forum, lebt wohl @einige Nutzer, Goodbye, langjähriges virtuelles Zuhause"- Glas einschenken kann.

Prost, @Rotweinliebhaberin,
    Du hast mich, glaube ich, von Tag 1 an durch meine Forenzeit begleitet...

Prost @skirbi, auch Du warst eine Konstante durch meine Forenzeit.

Ich bin nicht mehr dieselbe wie damals, ich habe durch viele Themen, Nutzer und Diskussionen hier über die Jahre so viel dazugelernt und meine Perspektiven erweitert.

Dafür werde ich immer dankbar sein und das werde ich auch immer in guter Erinnerung behalten.
    Sternenfliegerin

Antworten