Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. User Info Menu

AW: Habe mich getrennt - jetzt vermisse ich ihn....

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Nein, das dauert leider. Aber es wird so kommen. Dann wirst du diesen tollen Burschen, der am liebsten im Auto Fäuste in Frauen steckt, keinen Millimeter mehr attraktiv finden.
    Einfach unbeschreiblich.... Krieg ich dich im Abo....??

2. User Info Menu

Zitat Zitat von codenamelucy Beitrag anzeigen
    Einfach unbeschreiblich.... Krieg ich dich im Abo....??
    Bestimmt! Mitsamt 6 Flaschen guten Rotweins

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

4. User Info Menu

@rotweinliebhaberin: Wie oft denke ich an deine Worte, wenn es mich wieder einmal packt und ich rumheule. Meine Schwester mag schon gar nicht mehr mit mir reden - für sie bin ich einfach geistesgestört.
    Sie hat mir gesagt, dass wenn ich ihm jetzt hinterher heule, dann habe ich wohl die gesamte Familie über Jahre verarscht als ich erzählte, wie furchtbar die Beziehung ist.
    Und dass sie damals schon beobachtet hat, dass ich ziemlich barsch zu ihm war und er eigentlich immer sehr nett.

Dann hat sie mir verbal den Rest gegeben als sie mir sagte, dass wenn wir seit 4 Jahren keinen Sex mehr gehabt haben, es ja auch kein Fremdgehen war.... Das hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Habe mir dann wieder Vorwürfe gemacht, ich wäre doch Schuld an dem ganzen Schlamassel.

Aber ich denke, wenn Sex nicht mehr läuft, dann spricht man doch miteinander und sucht gemeinsam nach Lösungen oder? Aber er war die ganze Zeit auf dieser Seite unterwegs, hat viele Frauen gedatet, hatte mit Ihnen Sex während ich in seinem Geschäft gearbeitet habe. Jahrelang betrogen - das ist es, was mich einfach aus der Bahn wirft. Ich wusste, er ist ein schwieriger Mensch. Aber ich dachte immer, wenigstens ist er treu......

5. User Info Menu

Warum bindest du denn anderen Leuten auf die Nase wie dein Sexleben läuft?

Lass es doch gut sein, es geht doch nicht um Schuld.
    Hör auf dran rumzunagen, der Drops ist gelutscht.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345