Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. User Info Menu

AW: Habe mich getrennt - jetzt vermisse ich ihn....

Zitat Zitat von codenamelucy Beitrag anzeigen
    Ich habe es also geschafft, das Haus in einen Dreckstall zu verwandeln, einfach nur weil ich kreuzunglücklich war. Unzufrieden mit mir, unzufrieden mit ihm, unzufrieden mit meinem Leben. Bei meiner Familie habe ich mich über ihn beklagt, dass er von mir ja nur verlangt, dass ich arbeite, arbeite, arbeite.

Jetzt, wo es uns gelungen ist, mal ruhig und sachlich miteinander zu reden, stelle ich fest, dass ich den Mann, in dem ich mich damals verliebt habe, noch immer vor mir habe....

Versteht ihr was ich meine???
    Ich sehe, dass Du jetzt die "Schuld" auf Dich lädst und ihn entschuldigst. Das ist kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Ich glaube nicht, dass der Mann, in den Du Dich damals verliebt hast ein anderer ist als der, den Du jetzt vor Dir hast = er wird Dich weiterhin schlecht behandeln.

Und wenn er seine Felle davonschwimmen sieht, wird er Dich dementsprechend triggern, so wie jetzt.

Vielleicht musst Du noch ein paar Mal von ihm enttäuscht werden, bis es sitzt.

2. User Info Menu

Ich habe während unserer Beziehung und nach dem Vorfall mit meinem Sohn, jedwede Unterstützung eingestellt, und auch mein Gefühl hat gelitten, sodass Sex kaum möglich war.
    Ich weiß es nicht, ob ich verstehe, was du meinst und ob du wirklich hören willst, was ich schreibe. Für mich liest sich es so als wenn du dich komplett in sein Leben hineinbegeben hast. Wo bist du geblieben und für was hast du dich so in sein Leben begeben? Warum ging es nicht so, dass jeder seinen Freiraum hatte und auch schöne gemeinsame Erlebnisse möglich waren? Mir fehlt in deinem Beschreibungen das positive Miteinander. Das mit deinem Sohn hätte ich auch nie wirklich verziehen oder zumindest hätte das meine Gefühle gekillt. Warum bist du nicht eher gegangen? Aber gut, das ist nun zu spät.
    Wäre es nicht schön jetzt wieder den eigenen Raum zu haben? Ein eigenes Leben ohne ihn?

3. User Info Menu

Der Mann kann so und so.
    Im Moment versucht er, Dich zurückzubekommen,
    und da ist er nett, charmant, freundlich, interessiert, gesprächsbereit...
    Sobald Du Dich wieder in ihn verliebst, und in die Beziehung zurückehrst,
    und ihr wieder fest zusammen seid,
    wird er
    sich wieder nur um sein Geschäft kümmern.

Was ok ist. Er ist selbständig.
    Aber er hat dann halt nichts anderes auf dem Schirm.
    Nimmt keinerlei Rücksichten.

Sieht nichts als 1. das Geschäft, 2. seine Arbeitsfähigkeit, ... und das wars.
    Renn.
    silvia12
    ps:
    Einer anderen Frau könnte man vielleicht raten, daß sie sich in einer Beziehung mit diesem Mann streng an "Die Regeln" halten muß,
    aber so eine Frau bist Du nicht. LG, s12
    Geändert von Silvia12 (21.06.2021 um 11:33 Uhr)

4. User Info Menu

Ihr Lieben - jetzt mal ein Update......

Ich hatte schon lange den Verdacht, dass er mich betrügt. Und durch meine Vorgängerin habe ich jetzt erfahren, dass er auf einer einschlägigen Sexseite unterwegs ist, inkl. seines Nicknames.

Und was habe ich gemacht? Mich dort angemeldet - und keine 2 Stunden später hatte ich ihn..... Er wollte mich treffen auf einem Parkplatz an der Autobahn um abzuchecken ob die Chemie stimmt - und dann wollte er fisting - ich könnte nur noch brechen.

Zum guten Schluss wollte er mit mir telefonieren und gab mir seine Handynummer. Ich habe ihn dann angerufen und gesagt: Du wartest auf meinen Anruf? Er: Nein....? Ich habe dann gesagt: Hör mal, ich bin die xxx . Dann war Stille in der Leitung. Ich habe ihm dann gesagt, dass er mich nie wieder privat anschreiben, ansprechen oder anrufen darf - ich fühle mich so beschmutzt. Gedemütigt, verletzt, betrogen - alles gleichzeitig.

Jetzt geht es darum, zu heilen. Habt ihr ne Idee - was kann ich tun um inneren Frieden zu finden? fühle mich gerade als wäre ich nix wert..... So eine Fickbeziehung ist ihm wichtiger als ich......

5. User Info Menu

Du schleichst ihm hinterher, obwohl du dich getrennt hast und bist dann erstaunt, dass du das findest, was eigentlich zu erwarten war?
    Wers mag.....echt.....hör auf dich ständig mit ihm zu beschäftigen. Beschäftige dich mit dir. Geh raus, die Sonne scheint.
    Mal davon ab: Du hast dich getrennt, er kann also ficken mit wem er will!

6. User Info Menu

Sei froh, dass Du ihn los bist.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

7. User Info Menu

Ich denke es ist die toxische Beziehung, die es mir im Nachhinein schwer macht, Abstand zu gewinnen. Ich ertappe mich dabei, wie ich nachsehe, wann er in WhatsApp online war (letzte Nacht um 02:12 Uhr).

Er wird schon eine Neue haben, wenn er so spät schreibt. Und ja, er kann nicht wirklich jemanden lieben, er ist ein böser Narzisst - weiß ich alles.

Wie aber kann es mir gelingen, dass diese Info auch mein Herz erreicht? Wobei ich noch nicht mal sagen könnte, dass ich ihn liebe... Nein wirklich nicht.

Mein Ego ist nachhaltig getroffen - das wird es sein. Aber auch diese negativen Gefühle muss ich verarbeiten - hat jemand ne Idee? Schließlich kann es mir noch passieren, dass er seine neue Eroberung mit ins Geschäft bringt... Und vor diesem Moment habe ich eine Scheiß-Angst.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    Du schleichst ihm hinterher, obwohl du dich getrennt hast und bist dann erstaunt, dass du das findest, was eigentlich zu erwarten war?
    Wers mag.....echt.....hör auf dich ständig mit ihm zu beschäftigen. Beschäftige dich mit dir. Geh raus, die Sonne scheint.
    Mal davon ab: Du hast dich getrennt, er kann also ficken mit wem er will!
    Wenn er nicht vorher vorgegeben hätte, mich zu lieben, würde ich dir jetzt recht geben. Aber so einfach kann man das nicht abtun.

9. User Info Menu

Du solltest als erstes aufhören ihm nach zu spionieren.

Dann schreibe A4 große Zettel, warum Du froh bist, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. Schreibe einen Satz mit Edding und hänge es in der Wohnung auf. Dinge, die man ständig sieht, erreichen das Hirn besser.

Dann besorgst Du Dir einen College Block und schreibst jeden Tag zehn Minuten lang. Immer zur gleichen Zeit. Schaffe Dir einen schönen Platz und dann legst Du los. Zehn Minuten, der Stift sollte nicht ruhen. Alles was Dir in den Kopf kommt, schreibst Du. 10 Minuten, nicht länger, nicht weniger.

Viel Erfolg
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

10. User Info Menu

Wenn er nicht vorher vorgegeben hätte, mich zu lieben, würde ich dir jetzt recht geben. Aber so einfach kann man das nicht abtun.
    Hast Du bisher nur einen Menschen geliebt?
    Er liebt Dich jetzt nicht mehr. Sollte das nicht genügen?

Der erste Schritt zur Heilung ist der, dass man WILL.

Das sehe ich bei Dir nicht.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte