Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Inaktiver User

    Narzisstische Beziehung verarbeiten

    Hy ihr Lieben,

    Habe mich vor Wochen endlich aus meiner toxischen „Beziehung“ oder sagen wir einer angehenden Bekanntschaft befreit.

    Im Nachhinein wurde noch extremes Hoovering betrieben nachdem ich allerdings standhaft blieb ging es dann über in Beleidigungen bis hin zu absurden Unterstellungen.

    Habe nun alle Kontaktmöglichkeiten beblockt.
    Sogar die Arbeitsstelle und den Wohnsitz geändert.

    Wie seid ihr damit umgegangen?

    Was ist euch alles passiert?

    Über Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen...
    Trotz meiner Freunde über ein neues freies Leben überschatten immer noch Gedanken der „Angst“ bzw des Nichtverstehens manche Tage....

    Liebste Grüße
    Geändert von Inaktiver User (23.02.2021 um 15:02 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Narzisstische Beziehung verarbeiten

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Habe nun alle Kontaktmöglichkeiten beblockt.
    Sogar die Arbeitsstelle und den Wohnsitz geändert.
    Ich kenne ja Deinen "Verwirrt"-Strang vom Dezember ... und dachte, Du hättest schon damals sämtliche Kontaktmöglichkeiten geblockt.

    Du hast den Mann gerade mal 10 Wochen gekannt, die Beziehungsanbahnung verlief nicht sonderlich erfreulich. Aber dass Du deswegen nun sowohl Job als auch Wohnung gewechselt hast ... das nenne ich konsequent.

    Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber nach so kurzer Zeit kann mE von "(toxischer) Beziehung" nicht wirklich die Rede sein. Und von der Notwendigkeit des "Verarbeitens" ebenfalls nicht. Du solltest einem Fehlgriff nicht mehr Bedeutung zugestehen als nötig - Dir selbst zuliebe.

    Anyway .. alles Gute für Dich.

  3. Inaktiver User

    AW: Narzisstische Beziehung verarbeiten

    Naja ob dAs nötig bzw. konsequent war ist sichtabhängig

    Wenn der gewisse Mann trotz Blockierung auf Telefon und sozialen Medien
    dich über Wochen zu Hause stalkt..vor der Wohnung und auf der Arbeitsstelle auftaucht

    Mit deinem Chef und den Kollege versucht schlecht über dich zu reden....

    Da ist es egal wie lang die „Beziehung“ oder der Kontakt zu dem Menschen bestand

    Das muss man erst mal verarbeiten
    ( nicht die „Beziehung“ sondern das was danach kam )

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •