Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. User Info Menu

AW: Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Sich klar zu machen, dass das wohl primär nur Langeweile ist und "mal gucken" ob sie noch reagiert - hilft hoffentlich dabei. nun deinerseits da nicht tage- und wochenlanges Grübeln in eine derart übergriffige und unbemühte 08/15 Nachricht zu investieren.
    Helfen tut auch: vielleicht bekommen Maja und Birgit haargenau dieselben langweiligen hallo-wie-geht's-Mails. Er sprüht rum und versucht's.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Übernimm selber die Verantwortung dafür, dass du dich mit dem Mann eingelassen hast und schieb nicht ständig dem Mann die Schuld in die Schuhe. Er ist was er ist, du wirst ihn nicht ändern. Er hat versucht bei dir zu landen und es hat geklappt. Du hast dich auf ihn eingelassen und bist aus dem Spiel nicht ausgestiegen als du gemerkt hast, was für Mensch der Mann ist und alles wegen deiner Liebe zu ihm. Du lässt dich schlecht behandeln und immer ist es die Liebe.

Jetzt bist du mit dem Typen auf die Nase gefallen und was machst du, du rennst ihm hinterher. Er hat geheiratet, interessiert dich nicht, du rennst ihm hinterher.

Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, dann sorge dafür, dass du es bekommst.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

3. User Info Menu

Und Handynummer geht ja nicht, wenn sie ihn dort blockiert hatte.
    Oh, danke - das hatte ich gar nicht in Erinnerung.
    Das erklärt dann - zumindest rein technisch ;) - die E-Mail-Variante.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Oh, danke - das hatte ich gar nicht in Erinnerung.
    Das erklärt dann - zumindest rein technisch ;) - die E-Mail-Variante.
    Noch genauer: sie hatte die Handynummer gewechselt
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

@itsnotanyone - vielleicht hilft es dir, dir klar zu machen, dass es "ganz normal" ist, das Männer, die manipulativ agieren und sich deiner sehr sicher sind, sich fast immer wieder melden nach einer bestimmten Zeit. Das ist eher die Regel,
    Ich würde nicht mal davon ausgehen, dass solche Männer, die sich immer wieder melden, da so groß differenzieren, ob sie sich bei ihrem Gegenüber sicher sein können. Die melden sich einfach und wenns klappt, schön, wenn nicht, dann einfach beim nächsten Mal oder auch nicht.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht mal davon ausgehen, dass solche Männer, die sich immer wieder melden, da so groß differenzieren, ob sie sich bei ihrem Gegenüber sicher sein können. Die melden sich einfach und wenns klappt, schön, wenn nicht, dann einfach beim nächsten Mal oder auch nicht.
    Mag sein.
    Meine - und da spreche ich halt nur von mir - Erfahrung ist, dass "solche Männer" es quasi seismographisch spüren, wenn frau tatsächlich vollkommen über sie weg ist und es sie kalt läßt, ob er nun schreibt oder nicht.. und das sie es dann auch lassen.

Aber du magst recht haben: vielleicht versucht er es nach einer Weile dennoch stumpf nochmal...
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

7. User Info Menu

Mag sein.
    Meine - und da spreche ich halt nur von mir - Erfahrung ist, dass "solche Männer" es quasi seismographisch spüren, wenn frau tatsächlich vollkommen über sie weg ist und es sie kalt läßt, ob er nun schreibt oder nicht.. und das sie es dann auch lassen.

Aber du magst recht haben: vielleicht versucht er es nach einer Weile dennoch stumpf nochmal...
    Ich glaube nicht, dass solche Männer so große Antennen haben. Dieses Anschreiben ist doch so simpel. Entweder es rührt sich was oder eben nicht. Die denken da vermutlich weniger darüber nach als die TE und einige unermüdliche Schreiber über die Problematiken der TE. Die Zeit hätten sie besser genutzt und noch einige andere angeschrieben oder neue Kontakte gemacht.

8. User Info Menu

Wie gesagt - ich schrieb von meinen Erfahrungen.
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Wie gesagt - ich schrieb von meinen Erfahrungen.
    Mag sein. Meine sind, dass solche Männer quasi Rundschreiben verschicken und sie sich vielleicht nicht mal wirklich an dich erinnern wenn kein Foto im Profil hinterlegt ist, um es mal krass überspitzt auszudrücken. Dieses, dass sie da was spüren, halte ich im Grunde für Quatsch. Es wird mehr als genug Frauen geben, die ihnen gar nicht und nicht wie gewünscht antworten. Mir klingt das immer ein wenig nach einer Täterintrojektion, hier: Du willst es doch auch. Schlimm genug, wenn das dann doch auf ein Opfer trifft, das sich das einreden lässt oder gar verinnerlicht hat und dies, wie hier ohne jedweden guten Grund.

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567