Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
  1. User Info Menu

AW: Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

Ich finde in ihrem Fall das Ignorieren auch die bessere Lösung. Er würde nicht lockerlassen, wenn Sie jetzt antwortet, egal was. Und dem ist die TE doch momentan gar nicht gewachsen.
    Also ich denke es ist einfacher null Kontakt und es aber dabei belassen (!!!) als in eine mögliche neue Kommunikation, in der er, der redegewandte und manipulative, wie TE sagt, sie wieder rumkriegt auf irgendeine Art und Weise....

2. User Info Menu

Zitat Zitat von itsnotanyone Beitrag anzeigen
    Habe ihn auf allen Kanälen blockiert. Nein, ich möchte ihm nicht schreiben, da selbst das genug Aufmerksamkeit ist. Ich werde es ignorieren.
    Wenn es sich für dich gut anfühlt, ist es auch gut! Weg mit dem Typen!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Habe ihn auf allen Kanälen blockiert.
    Das klingt gut.

Und bitte auch nicht aus einem Impuls heraus seine Frau besuchen ;).

4. Moderation

User Info Menu

Und auch wenn es mir natürlich egal sein kann, bin ich mir auch nicht sicher, dass diese Hochzeit jemals geplant war. Sie wird ihm die Pist*** auf die Brust gesetzt haben, als sie das von mir erfahren hat. .
    Das ist so was von *seinem* Problem und nicht deinem.

Das ganze ist jetzt ein Jahr her.
    Es dauert, etwas emotional so intensives und dramabeladenes komplett zu verarbeiten. Aber nach einem Jahr weiß man doch meist zumindest wieder, wo einem der Kopf steht, und kann ihn benutzen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. User Info Menu

Er wollte "nur" mal hallo sagen und hofft, dass es mir gut geht und er wollte sich letztes Jahr immer mal wieder melden - hätte da aber nie den richtigen Zeitpunkt gefunden und das wir ja lange nichts voneinander gehört hätten. Komischerweise ist die erste Mail an meine privat Mail ein wenig "unpersönlich" und die an meine Dienstmail "persönlicher" also von der Anrede her usw.

Nein, habe ihm das nicht mitgeteilt, da ich ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken möchte. Habe beide Mails ignoriert.
    Ich finde diese mail nicht persönlich sondern ziemlich nichtssagend und banal. Leere Worthülsen ohne Inhalt.
    life's a beach

6. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Ich finde diese mail nicht persönlich sondern ziemlich nichtssagend und banal. Leere Worthülsen ohne Inhalt.
    Nein, mit persönlicher meinte ich, dass die erste Mail nur mit Hi beginnt und weiter geht mit lange nichts mehr voneinander gehört.

Die an meine Dienstmail lautet „Hallo Name, lange nichts mehr von dir gehört“ - das meinte ich.

7. User Info Menu

Nein, mit persönlicher meinte ich, dass die erste Mail nur mit Hi beginnt und weiter geht mit lange nichts mehr voneinander gehört.

Die an meine Dienstmail lautet „Hallo Name, lange nichts mehr von dir gehört“ - das meinte ich.
    Zwei leere Worthülsen ohne Inhalt.

Du wirst dir doch jetzt hoffentlich nicht den Kopf zerbrechen, ob da eine Botschaft drin steckt, oder?

Vielleicht sind das ja Textbausteine, die er an alle möglichen Exloverinnen verschickt und nur den Namen austauscht.

Aber … will man's wissen?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Es ist eh schon kurios genug, dass er meint, Dich relativ zeitgleich sowohl auf dem privaten als auch auf dem dienstlichen Kanal kontaktieren zu müssen. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Er hat doch bestimmt auch Deine Handy-Nummer?
    Mich wundert eher, dass er für seine "wichtige" Nachricht nicht eine sms oder WA-Nachricht gewählt hat. Oder den FB-Chat. Das wäre viel naheliegender als E-Mails.

Aber egal.
    Du hältst offenbar sowieso nichts von seinen Eigenschaften, wenn Du ihn als manipulativen Lügner bezeichnest.

Da Du Dir dennoch den Kopf zerbrichst, kann ich nur vermuten, dass Du Dich geschmeichelt fühlst. Und Dir vielleicht insgeheim denkst resp. wünschst, dass er so glücklich nicht verheiratet sein kann, wenn er erneut den Kontakt zu Dir sucht.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von fairysister Beitrag anzeigen
    Einfach mit wahllos gewählten Emajis auf sowas zu antworten, ist wenigstens etwas gewitzt. Alternativ kann man es auch bleiben lassen.

Dass dieser Typ reine Energieverschwendung ist, ist auch klar. Es ist einfach nicht so, dass jeder Mensch reflektiert, was er oder wahlweise auch sie tut und kongruent dazu handelt. Nicht jeder kann und will was ändern sondern wird nur in irgendeiner Art von Chaos bringendem Wahnsinn besser, wenn man bei dieser dürftigen Nachricht überhaupt von durchdachten Verbesserungen sprechen kann.

Und manchmal zieht sich sowas einfach an oder die passenden Polaritäten mit demselben Thema.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Es ist eh schon kurios genug, dass er meint, Dich relativ zeitgleich sowohl auf dem privaten als auch auf dem dienstlichen Kanal kontaktieren zu müssen. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Doch, irgendwie ergibt das durchaus Sinn bei solchen Typen. Und Handynummer geht ja nicht, wenn sie ihn dort blockiert hatte.

@itsnotanyone - vielleicht hilft es dir, dir klar zu machen, dass es "ganz normal" ist, das Männer, die manipulativ agieren und sich deiner sehr sicher sind, sich fast immer wieder melden nach einer bestimmten Zeit. Das ist eher die Regel, denn die Ausnahme...

Es geht dann aber nicht darum, dass er es ohne dich nicht aushält, dich so sehr liebt oder ständig an dich denkt... das ist, wie RWL bereits schrieb, einfach ein "jucken" und mal gucken, ob du reagierst und noch wie gewohnt "anspringst". Es geht dabei nicht um dich!

Dieses sich wieder melden erfolgt fast so regelmäßig wie, das die Sonne jeden Tag aufgeht :-) - es bedeutet: nichts. Sein Ego sähe sicher gerne, dass du den Faden wieder aufnimmst...

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Da Du Dir dennoch den Kopf zerbrichst, kann ich nur vermuten, dass Du Dich geschmeichelt fühlst. Und Dir vielleicht insgeheim denkst resp. wünschst, dass er so glücklich nicht verheiratet sein kann, wenn er erneut den Kontakt zu Dir sucht.
    Ja, eben... dich beschäftigt das so sehr, weil du irgendeine tiefere Absicht dahinter vermutest. Sich klar zu machen, dass das wohl primär nur Langeweile ist und "mal gucken" ob sie noch reagiert - hilft hoffentlich dabei. nun deinerseits da nicht tage- und wochenlanges Grübeln in eine derart übergriffige und unbemühte 08/15 Nachricht zu investieren.

NICHT reagieren. JEDE Reaktion würde er befriedigt als Gewinn verbuchen. Ins Leere laufen lassen.... (und nicht weiter heimlich hoffen, da du ihn ja "kennst".. da käme noch mehr...) .
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte