Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153
  1. User Info Menu

    AW: Trennen oder nicht?? Große Verwirrung

    Zitat Zitat von Heidenelke
    Vielleicht genießt Du das Ganze noch ein paarmal mit dem Freund - bedenke jedoch, dass er anfangen könnte, es

    Deinem Mann zu erzählen.

    Und parallel dazu könntest Du noch ein paarmal hübsch Sex mit Deinem Ehemann haben, bevor Du es ihm erzählst (unbedingt im

    Beisein der Therapeutin!).
    Immer wenn ich denke, irrer kann's in der Bri nicht mehr werden, kommt wieder ein User und überzeugt mich vom Gegenteil.

    Der Vorschlag ist nicht dein Ernst? Mit 63 sollte Frau es eigentlich besser wissen. Aber wie ich lese meinst du es anscheinend doch ernst. Du solltest dringend an deiner Konfliktfähigkeit arbeiten, anscheinend bist du emotional in deiner Entwicklung auf der Stufe einer 5-jährigen stehen geblieben. Das Ausleben diverser "Rachegelüste" bringt die TE sicher nicht weiter.

  2. User Info Menu

    AW: Trennen oder nicht?? Große Verwirrung


  3. User Info Menu

    AW: Trennen oder nicht?? Große Verwirrung

    Zitat Zitat von Heidenelke Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war ernst.


    Eine zerbrochene Ehe mit Kindern bringt in der Regel auch viel Belastung, bis einschließlich in die nächsten Generationen, sozusagen ein Schrecken ohne Ende.

    Insofern wäre es besser für euch, ihr würdet es wieder hinbekommen.
    Was ist das denn für ein Argument, eine schlechte Ehe ist besser für die Entwicklung für Kindern oder was?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •