Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94
  1. User Info Menu

AW: Schluss machen im lockdown

Na sie hat es ja jetzt beschlossen und verkündet.
    Sie sollte jetzt nur standhaft bleiben. Nicht belabern lassen, von Wg überleg dir das nochmal.........was sollen die Leute denken......
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hey Ladies, ... ... Die "Suffizanz" ist okay und bringt mich zum schmunzeln. Und die Frage "wann zieht er aus" ist spannend. Sowohl gestern Abend als auch heute abend sagt er mir "mir war nicht bewusst, dass Schluss ist" .. ... Wie bitte?! WAS?! Die Frist steht bei 28.2
    Die Frage ist, wie Du in den nächsten Wochen das Zusammenwohnen gestalten willst. Falls bis zum 28.2. erstmal alles so weiter geht wie immer, wird ihm vielleicht wirklich nicht klar, das Schluss ist. Wo schläft er denn jetzt zum Beispiel?

3. Inaktiver User

Die Frage ist, wie Du in den nächsten Wochen das Zusammenwohnen gestalten willst. Falls bis zum 28.2. erstmal alles so weiter geht wie immer, wird ihm vielleicht wirklich nicht klar, das Schluss ist. Wo schläft er denn jetzt zum Beispiel?
    Warum die Sache verkomplizieren?

Sie hat die Trennung ausgesprochen, bis spätestens 28. Februar soll er ausziehen, was meiner Meinung nach eine moderate Frist ist.

Durch die Trennungs-Ansage ist doch Alles klar und es geht eben nicht so weiter wie bisher.

Vielleicht schläft er auf der Couch, vielleicht die letzten paar Tage und Wochen auch noch im Schlafzimmer, was solls.
    SunFloh wird schon wissen, was sie tut.

Die Dauer des Staus Quo ist ja überschaubar.

4. User Info Menu

Sunfloh
    dann gib ihm deine mündliche 'Aussage noch schriftlich.

" Lieber xx, wie ich dir am bereits mündlich sagte musst du bis spätestens 28.02.2021 mein Haus verlassen. Ich bekommebei deinem Auszug - also spätestens am 28. Feburar - auch alle Schlüssel zurück.
    Mit freundlichen Grüssen
    Sunfloh

Übrigens - ich würde trotzdem den Schließzylinder austauschen.

5. User Info Menu

Und die Frage "wann zieht er aus" ist spannend. Sowohl gestern Abend als auch heute abend sagt er mir "mir war nicht bewusst, dass Schluss ist" .. ... Wie bitte?! WAS?! Die Frist steht bei 28.2
    Der nimmt dich doch gar nicht ernst. Wie gestaltest du denn eure "Trennung"? Läuft alles so weiter wie bisher und du hoffst einfach mal, dass er in 6 Wochen kommentarlos die Biege macht?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Der nimmt dich doch gar nicht ernst. Wie gestaltest du denn eure "Trennung"? Läuft alles so weiter wie bisher und du hoffst einfach mal, dass er in 6 Wochen kommentarlos die Biege macht?
    Ist auch meine Befürchtung. Weiß aber auch keinen Rat.
    "Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."
    Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

"Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi

7. User Info Menu

Am besten macht Frau es ihm ungemuetlich.
    Getrennt von Tisch und Bett. Und deine Wäsche muss er auch selbst waschen. Hilft ihm vielleicht das Ganze zu verstehen
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

8. User Info Menu

SunFloh, du wolltest uns aber jetzt nicht sagen, dass du dich selbst therapiert hast?? Also deine eigene Therapeutin warst?

Übrigens kann man in jeder Therapie und jede Lebenslage dazulernen und sich weiter entwickeln. Sogar in schlechten.

(Und ja, ich spreche aus eigenen Erfahrungen)

9. Inaktiver User

Hey Ihr Lieben, wie sieht die Situation aus... Er schläft auf der Couch, ich im Schlafzimmer. Wir haben keinen Sex und keine Küsse. Uch koche nicht für ihn. Wäsche wAsche ich trotzdem, damit die Maschine voll wird �� ...
    Ich sage bei jeder Gelegenheit, dass wir kein Paar mehr sind.

Nun hat er morgen Geburtstag. Ich habe ihn heute eine Geschenk hingelegt (bevor wir uns wieder streiten, aus Respekt) er hat sich sehr lieb bedankt. Heute wieder verdächtig ausgeglichen und abgeklärt (Manipulation?) ... ...

Die Idee, ihm das nochmal schriftlich zu geben finde ich gut.

Was haltet ihr davon, wenn ich für Februar nochmal einen Paarberatungtermin mache, zu welchem wir organisatorischen besprechen
    ...?

10. User Info Menu

Wieso landet er wieder bei Null, wenn er doch eine gute Arbeit hat?

Warum auch auf ein Auto sparen oder Rücklagen bilden, wenn er mietfrei wohnen konnte, Urlaube spendiert bekam und vermutlich auch noch Dein Auto mitbenutzen durfte.

Hat er die gute Arbeit noch? In der derzeitigen Lage müsste doch schwuppdiwupp eine günstige Ferienwohnung zu finden sein, die längerfristig zu vermieten ist. und bezahlbar ist. Da muss er nicht mal Möbel kaufen für den Neustart.

Zu touristischen Zwecken darf derzeit ja nicht vermietet werden und somit gibts da in dem Bereich einen großen Leerstand. Wenn Du wirklich dahinter bist, ist der nächste Woche weg.
    Geändert von fairysister (15.01.2021 um 22:19 Uhr)
    life's a beach

Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte