Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94
  1. User Info Menu

AW: Schluss machen im lockdown

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen

Verdienst Du genug, dass Du ihm ein einfaches gebrauchtes Auto kaufen kannst? Ich denke mal, wenn ich in Deinen Schuhen stecken würde, dass es mir ganz schön wichtig wäre, den Mann aus meinem Haus zu bekommen. Und wenn Du für eine Weile ein Zimmer in Deinem Haus vermieten musst. Das wäre es mir wert, ihn los zu werden
    Ehrlich jetzt, das ist nicht Dein Ernst, oder?
    Sie kauft es? Auf welchen Namen wird es zugelassen? Wer zahlt die Steuer und die Versicherung? Soll sie sich vielleicht auch noch darum kümmern? Nur um ihn aus dem Haus zu bekommen?
    Es gibt Taxis und Freunde, die ihm seinen Kram wegholen können. Es gibt so viele Menschen ohne Auto und alle leben.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Es gibt Taxis und Freunde, die ihm seinen Kram wegholen können. Es gibt so viele Menschen ohne Auto und alle leben.
    Genau.
    Man kann auch Krempel in riesengroße Kisten packen und verschicken.
    Solche Behälter kann man bei der Post mieten oder kaufen.
    Kostet halt, tja.
    Ist aber nicht Dein Problem, SunFloh. 🙂

Kauf ihm bloß kein Auto!!

3. User Info Menu

Da bin ich auch dabei.
    Sunfloh, du verhaehlst dich total coabhaengig. Da sagt dir was. Oder ? Der Mann ist irgendwie gestoert und du machst alles damit es ja nicht doch noch zu Konflikten kommt. Du willst dich trennen weil du es eigentlich nicht mehr kannst, er schreit dich an du müsstest an deinen Ruf denken, du machst einen Rueckzieher.
    Wg dem Ruf : stell dir vor es kommt raus das du dich von dem Mann so beherrschen laesst. Dann heisst es: die kriegt ihr Leben selbst nicht hin. Reden tun die Leute immer ! Schxxss drauf.
    Sorge du dafür das es dir besser geht. Geb ihm schriftlich das du die Beziehung beendest. Zum xxxx hat er das Haus zu verlassen. Das muss er selbst organisieren. Ich werde ihm da höchstens ein Paar Kartons besorgen. Kann man jetzt auch bei Amazon bestellen.
    Auto kaufen ? Nee, ganz bestimmt nicht. Das Thema mit ihm soll ja ein Ende finden.
    Komm, du schaffst das
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

4. Inaktiver User

Ein liebes Hallo in die Runde, heute war es soweit: am Morgen habe ich sehr ruhig und distanziert die Trennung ausgesprochen. Bevor er zur Arbeit ging, damit es nicht eskaliert. Nun bleibe ich stark- auch dank euch. Jede einzelne Nachricht war sehr hilfreich!!!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ein liebes Hallo in die Runde, heute war es soweit: am Morgen habe ich sehr ruhig und distanziert die Trennung ausgesprochen. Bevor er zur Arbeit ging, damit es nicht eskaliert. Nun bleibe ich stark- auch dank euch. Jede einzelne Nachricht war sehr hilfreich!!!
    Wie hat er denn reagiert?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. User Info Menu

Super.
    Zu wann muss er gepackt haben und gehen ?
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

7. User Info Menu

Er zahlt keine Miete. Nur sporadisch und nie zuverlässig.
    Er zahlt keine Miete! Ich fass es nicht. Du hast dich ja echt nach allen Regeln der Kunst ausnehmen lassen!!!

Wow!!!! Klasse!! Und? Fühlt sich gut an, oder?
    Wie geht es weiter? Wie reagierte er? Wann und wie zieht er aus?

Und: kauf ihm bloß kein Auto. Das wär die ultimative Muttileistung.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Er zahlt keine Miete! Ich fass es nicht.
    Das Beste ist ja - "WIR haben letztes Jahr ein Haus gekauft" .... (das aber der TE alleine gehört und wo der Jetzt-Ex dann mietfrei mit wohnt ... ).
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. User Info Menu

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Verdienst Du genug, dass Du ihm ein einfaches gebrauchtes Auto kaufen kannst? Ich denke mal, wenn ich in Deinen Schuhen stecken würde, dass es mir ganz schön wichtig wäre, den Mann aus meinem Haus zu bekommen.
    Und dafür soll sie ihm ein Auto kaufen, ist das dein Ernst?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Das Beste ist ja - "WIR haben letztes Jahr ein Haus gekauft" ....
    Er wohnt ja mit all seiner positiven Strahlkraft mit drin!

Wahrscheinlich hat er sie fachkundig beraten … und sich dann fett eingenistet, der Schlawiner!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte