Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. User Info Menu

    AW: Schluss machen im lockdown

    Zitat Zitat von knuffl Beitrag anzeigen
    Seine Wäsche solltest du nicht waschen. Ein Geschenk hättest du ihm auch nicht kaufen sollen.
    Find ich auch. Sie ist einfach zu lieb und bringt es nicht fertig, mal unerwartet zu reagieren.

    Obwohl ich noch Hoffnung habe, wenn sie so RICHTIG abgenervt von ihm ist, dass da irgendwas klickt. Dann sagt sie auch nicht mehr “bei jeder Gelegenheit, dass wir kein Paar mehr sind”, dann SIND sie kein Paar mehr, weil sie kein Paarteil mehr ist.

    Alles Gute und viel Kraft, Sun!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  2. User Info Menu

    AW: Schluss machen im lockdown

    Es sind noch 28 Tage bis zum "angesagten" Trennungstermin und die TE hat sich gelöscht. Frau Spekulatius sagt: Die Beziehung geht - so unheile wie sie ist - unfröhlich weiter.

  3. User Info Menu

    AW: Schluss machen im lockdown

    Zitat Zitat von Di-Di-Di Beitrag anzeigen
    Es sind noch 28 Tage bis zum "angesagten" Trennungstermin und die TE hat sich gelöscht. Frau Spekulatius sagt: Die Beziehung geht - so unheile wie sie ist - unfröhlich weiter.
    :daumen hoch:

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Schluss machen im lockdown

    Da sich die TE gelöscht hat, schließe ich hier ab. Ich danke allen, die sich beteiligt und ihre Gedanken eingebracht haben.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •