Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. User Info Menu

Nach Trennung Beziehung retten

Hallo, meine Partnerin hat mich nach 8 Jahren verlassen. Grund waren heftige Streitigkeiten und sie fühlte sich nicht angenommen. Ich habe ihr viel in jeder Richtung geholfen, doch so meinte, die Hilfe käme nicht vom Herzen. Versteh ich nicht. Wir hatten gute Zeiten, doch immer wieder Streit wegen Kleinigkeiten, die eskalieren. Wir haben keinen Kontakt mehr, was kann ich tun , um die Beziehung doch noch zu retten. Die Sexualität und das gemeinsame Denken war perfekt. If haben auch keine finanziellen Sorgen. Das Problem ist, dass jeder denkt, der andere wäre in oben herab. Und leider arbeitet sie gerne als Hobbypsychologin und dichtet mir allerlei Psychische Erkrankungen an. Das tut dann schon weg und macht wütend

2. User Info Menu

AW: Nach Trennung Beziehung retten

Zitat Zitat von Tom1960 Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen Kontakt mehr, was kann ich tun , um die Beziehung doch noch zu retten.
    Eventuell ist es zu spät. Sie möchte keinen Kontakt mehr? Das solltest du respektieren.

Das Problem ist, dass jeder denkt, der andere wäre in oben herab.
    Was meinst du damit?

Und was sind die eskalierenden Kleinigkeiten?

Seit wann habt ihr keinen Kontakt mehr?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Inaktiver User

Und leider arbeitet sie gerne als Hobbypsychologin und dichtet mir allerlei Psychische Erkrankungen an. Das tut dann schon weg und macht wütend
    Und was dichtet sie dir an?

Aus deinem Post kann ich mir leider recht wenig vorstellen da es viele oberflächlichen Aussagen sind.

Hast du konkrete Beispiele über was ihr gestritten habt?

Die Sexualität und das gemeinsame Denken war perfekt.
    Wenn das gemeinsame Denken perfekt gewesen wäre, hättet ihr nie gestritten und wärt noch zusammen

4. User Info Menu

Von oben herab meint, dass wir versuchen uns zu übertrumpfen. Seit 6 Wochen ist kein Kontakt mehr.
    Kleinigkeiten meint zb . Dass wir bei whatts app aneinnderkommen, weil etwas anderes gemeint ist. Ich habe versucht das umzustellen, aber sie schien immer wieder.Und provozierte auch.

5. User Info Menu

Das stimmt, sie dichtet mir Narzissmus an

6. User Info Menu

Willkommen in der bri

Offenbar möchte sie keinen Kontakt, geschweige denn eine Fortsetzung der Beziehung.

Habt ihr zusammen gewohnt?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. User Info Menu

Wenn deine Ex seit 6 Wochen keinen Kontakt mehr will, sehe ich da wenig Chancen auf eine Rettung der Beziehung. Für sie scheint das gegessen zu sein.

Eventuell kannst du sie noch einmal um ein Treffen bitten und ihr deine Gedanken mitteilen. Wenn sie das nicht möchte, dann hake die Geschichte ab.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

8. Inaktiver User

Von oben herab meint, dass wir versuchen uns zu übertrumpfen. Seit 6 Wochen ist kein Kontakt mehr.
    Kleinigkeiten meint zb . Dass wir bei whatts app aneinnderkommen, weil etwas anderes gemeint ist. Ich habe versucht das umzustellen, aber sie schien immer wieder.Und provozierte auch.
    Danke aber auch da ist leider kein konkretes Beispiel dabei......

Vielleicht liegt da auch das Problem?

Das du gar nicht verstehst um was es eigentlich ging?

9. User Info Menu

Wieso streitet ihr bei Whatsapp?
    Habt ihr Euch nicht gesehen?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

10. User Info Menu

Whatsapp schreiben ist fuer Beziehungsarbeit auch nicht geeignet. Da kann immer was missverstanden werden.

Wie hat sie dich denn provoziert ?
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte