Das ist der einzige Weg, ,am besten mit einem Brief
Antworten
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
02.01.2021, 19:33
AW: Nach Trennung Beziehung retten
-
02.01.2021, 19:38
-
02.01.2021, 19:42
"Brief" impliziert mir allerdings, dass Du damit schon einige Erklärungen abgeben oder Fragen stellen willst. Bedräng sie nicht, frag einfach nur nach einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
"Neid ist die Religion der Mittelmäßigen..... Selig der, den die Idioten anbellen, denn seine Seele wird ihnen nie gehören. (C.R. Zafón)
-
02.01.2021, 19:55
Mir wäre vor allem wichtig, dass mein Partner überhaupt verstanden hat, warum ich mich trenne, und diese Gründe akzeptiert. Und nicht nur sagt: Der Sex war so schön und eigentlich war doch alles gut.
Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie
Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"
-
02.01.2021, 19:58
-
03.01.2021, 06:03
Zitat von mir gekürzt
Sie will keinen Kontakt mehr zu dir?
Das würde ich akzeptieren. Das ist ihre Grenze, die ich nicht überschreiten würde.
Nicht jeder steht auf andauernden Streit.
Tröste dich einfach damit, dass die meisten Wiederauflagen von Beziehungen sowieso zum Scheitern verurteilt sind. Es sind ja immer noch dieselben Protagonisten und so schnell ändert sich niemand.
Vielleicht wäre es für dich hilfreich auch deinen Frieden mit dem Ende der Beziehung zu finden und nicht dagegen anzukämpfen? Vielleicht kannst du ja doch was draus lernen. Toller Sex allein reicht einfach nicht, wenns sonst einfach nur nervig ist. Da wäre bestimmt auch bald die Lust darauf vergangen.
-
03.01.2021, 06:27
Manche Menschen helfen auch, um sich Dankbarkeit auf diesem Weg zu sichern.
Muss natürlich auf Dich nicht zutreffen.
Aber das Thema hier weiter auszuführen ohne weitere Informationen Deinerseits dürfte nicht zielführend sein.
Wenn sich jemand nach immerhin acht gemeinsamen Jahren trennt, dann erfolgt dieser Schritt in aller Regel nicht leichtfertig. Ich nehme an, Du bis 60 Jahre alt? Ist Deine Ex-Partnerin ungefähr in Deinem Alter?
Was willst Du ihr denn schreiben?
-
04.01.2021, 09:03