Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. User Info Menu

    AW: Nach Trennung Beziehung retten

    Das ist der einzige Weg, ,am besten mit einem Brief

  2. User Info Menu

    AW: Nach Trennung Beziehung retten

    Zitat Zitat von Tom1960 Beitrag anzeigen
    Das ist der einzige Weg, ,am besten mit einem Brief
    Also wenn das mit deiner ex so gelaufen ist wie hier..... Wundert mich nix mehr.
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

  3. User Info Menu

    AW: Nach Trennung Beziehung retten

    "Brief" impliziert mir allerdings, dass Du damit schon einige Erklärungen abgeben oder Fragen stellen willst. Bedräng sie nicht, frag einfach nur nach einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht.
    "Neid ist die Religion der Mittelmäßigen..... Selig der, den die Idioten anbellen, denn seine Seele wird ihnen nie gehören. (C.R. Zafón)

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Nach Trennung Beziehung retten

    Mir wäre vor allem wichtig, dass mein Partner überhaupt verstanden hat, warum ich mich trenne, und diese Gründe akzeptiert. Und nicht nur sagt: Der Sex war so schön und eigentlich war doch alles gut.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

  5. User Info Menu

    AW: Nach Trennung Beziehung retten

    Zitat Zitat von Tom1960 Beitrag anzeigen
    Das ist der einzige Weg, ,am besten mit einem Brief
    Mehr hast du hier nicht zu schreiben bei deinem Problem???
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019

  6. User Info Menu

    AW: Nach Trennung Beziehung retten

    Zitat Zitat von Tom1960 Beitrag anzeigen
    ...meine Partnerin hat mich nach 8 Jahren verlassen. Grund waren heftige Streitigkeiten....

    Wir hatten gute Zeiten, doch immer wieder Streit wegen Kleinigkeiten, die eskalieren. Wir haben keinen Kontakt mehr,...

    Die Sexualität und das gemeinsame Denken war perfekt.
    Zitat von mir gekürzt

    Sie will keinen Kontakt mehr zu dir?

    Das würde ich akzeptieren. Das ist ihre Grenze, die ich nicht überschreiten würde.

    Nicht jeder steht auf andauernden Streit.

    Tröste dich einfach damit, dass die meisten Wiederauflagen von Beziehungen sowieso zum Scheitern verurteilt sind. Es sind ja immer noch dieselben Protagonisten und so schnell ändert sich niemand.

    Vielleicht wäre es für dich hilfreich auch deinen Frieden mit dem Ende der Beziehung zu finden und nicht dagegen anzukämpfen? Vielleicht kannst du ja doch was draus lernen. Toller Sex allein reicht einfach nicht, wenns sonst einfach nur nervig ist. Da wäre bestimmt auch bald die Lust darauf vergangen.

  7. User Info Menu

    AW: Nach Trennung Beziehung retten

    Zitat Zitat von Tom1960 Beitrag anzeigen
    Ich habe geholfen wo ich könnte .... Aber es war nie ausreichend.
    Manche Menschen helfen auch, um sich Dankbarkeit auf diesem Weg zu sichern.
    Muss natürlich auf Dich nicht zutreffen.

    Aber das Thema hier weiter auszuführen ohne weitere Informationen Deinerseits dürfte nicht zielführend sein.

    Wenn sich jemand nach immerhin acht gemeinsamen Jahren trennt, dann erfolgt dieser Schritt in aller Regel nicht leichtfertig. Ich nehme an, Du bis 60 Jahre alt? Ist Deine Ex-Partnerin ungefähr in Deinem Alter?


    Zitat Zitat von Tom1960 Beitrag anzeigen
    Das ist der einzige Weg, ,am besten mit einem Brief
    Was willst Du ihr denn schreiben?

  8. User Info Menu

    AW: Nach Trennung Beziehung retten

    Zitat Zitat von Tom1960 Beitrag anzeigen
    gerne als Hobbypsychologin und dichtet mir allerlei Psychische Erkrankungen an.

    Warum willst Du um jemanden "kämpfen", der sich dir gegenüber so übergriffig verhält?

    Da ist es doch wirklich besser es bei der Trennung zu belassen.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •