Antworten
Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869
Ergebnis 681 bis 687 von 687
  1. User Info Menu

AW: Exmann nochmal Vater

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Beiden in diesen Kategorien denken.
    Ich auch nicht

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zilia_2 Beitrag anzeigen
    Ist ja gut möglich, dass du solche Fälle kennst, aber hast du den Eindruck der EX der TE ist auch ein solcher?
    Absolut nicht.

Genau deswegen schreibe ich ja immer und immer wieder, weil so manch User hier den Eindruck macht, daß dessen ex auf te's ex projeziert wird.

Zitat Zitat von Zilia_2 Beitrag anzeigen
    Du redest sehr viel Luftistraus ... aber wenn es um die Kommunikation mit dem Vater des Kindes der TE geht, dann meinst du 'Miteinander reden' sei überflüssig ...
    "weil es doch irgendwelche anderen Väter gäbe, die frau zum Umgang mit ihren Kinder zwingen müßte"
    und deshalb Gespräche nichts bringen könnten?
    Kommunikation ist fast immer hilfreich.

Aber solange te immer noch die Denkweise hat

- ihre Kinder sind mir ein Dorn im auge
    - diese Frau hat mir den Mann weggeschnappt
    - ich gehöre in das haus
    - die leben das leben was ich wollte
    - er hat das erste kind nun ersetzt
    - er hat mich ersetzt

Usw

Ja, wenn das alles in so gut wie in jedem Satz rein spielt.... Dann ist Kommunikation momentan nicht hilfreich

3. User Info Menu

Ja, luftisraus. Lunalu muss die Nachrichten, die sie sich selbst immer wieder sagt, ändern. Das ist nicht einfach aber auch nicht unmöglich. Ich glaube aber schon, dass sie es mit der Unterstützung einer guten Therapeutin packt.
    Geändert von annakathrin (16.01.2021 um 22:09 Uhr)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bei allem Verständnis für deine Gefühle. Aber du hast selbst geschrieben das du nur 1-2 Dienste die Woche machst.
    .
    Bereitschaftsdienste im Krankenhaus kommen zu den 70% hinzu. Sie hat also keineswegs mit einem Dienst schon ihre Arbeitszeit geleistet.

Sorry, wurde ja schon erklärt
    Geändert von Polgara (16.01.2021 um 10:09 Uhr)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    70% sind 28 Stunden! Das was du schreibst ist sogar mehr als Vollzeit.

Ich krieg das wirklich nicht zusammen.....

Irgendwas passt doch da nicht. Auch wenn es ein randthema ist.....
    Doch , das passt alles. So sind die Dienste in einem Krankenhaus.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Polgara Beitrag anzeigen
    Doch , das passt alles. So sind die Dienste in einem Krankenhaus.
    Ja ... und vor allem darf man der TE zugestehen, ihre eigene Arbeitszeit richtig darlegen zu können ;).

7. User Info Menu

Ja, ich fand es super befremdlich, dass manche sich gar nicht vorstellen können, dass es tatsächlich solche Arbeitszeiten gibt und dass 24h Dienste dann eben NICHT mit zur Arbeitszeit von 70% zählen. Und übrigens- nach einem 24h Dienst direkt auf ein Kleinkind aufzupassen, das ist wirklich eine echte Zumutung. Da braucht man wirklich etwas Schlaf.

Wer von euch hat denn schon mal 24h Dienste in einer Akutklinik gemacht?
    Und danach ein Kleinkind betreut? Und dann am nächsten Tag weiterverarbeitet? Und die Nacht mit Kleinkind dann auch noch schlecht geschlafen?
    Nur mal so zu diesem Punkt.

So leicht ist das mit anderen Jobs übrigens nicht. Je nach Fachrichtung eben auch unmöglich und beim Gesundheitsamt ist es auch nicht mehr so entspannt.

Zum Hauptthema wurde doch alles gesagt- es geht da um ihre Verletzung und weniger um ihre Tochter. Und man kann sich auch als Alleinerziehende mit diesem Job ein tolles Leben machen.

Antworten
Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869