Antworten
Ergebnis 681 bis 687 von 687
Thema: Exmann nochmal Vater
-
15.01.2021, 06:32
AW: Exmann nochmal Vater
-
15.01.2021, 08:28
Absolut nicht.
Genau deswegen schreibe ich ja immer und immer wieder, weil so manch User hier den Eindruck macht, daß dessen ex auf te's ex projeziert wird.
Kommunikation ist fast immer hilfreich.
Aber solange te immer noch die Denkweise hat
- ihre Kinder sind mir ein Dorn im auge
- diese Frau hat mir den Mann weggeschnappt
- ich gehöre in das haus
- die leben das leben was ich wollte
- er hat das erste kind nun ersetzt
- er hat mich ersetzt
Usw
Ja, wenn das alles in so gut wie in jedem Satz rein spielt.... Dann ist Kommunikation momentan nicht hilfreich
-
16.01.2021, 07:15
Ja, luftisraus. Lunalu muss die Nachrichten, die sie sich selbst immer wieder sagt, ändern. Das ist nicht einfach aber auch nicht unmöglich. Ich glaube aber schon, dass sie es mit der Unterstützung einer guten Therapeutin packt.
Geändert von annakathrin (16.01.2021 um 22:09 Uhr)
-
16.01.2021, 09:48
-
16.01.2021, 09:51
-
16.01.2021, 10:17
-
16.01.2021, 10:29
Ja, ich fand es super befremdlich, dass manche sich gar nicht vorstellen können, dass es tatsächlich solche Arbeitszeiten gibt und dass 24h Dienste dann eben NICHT mit zur Arbeitszeit von 70% zählen. Und übrigens- nach einem 24h Dienst direkt auf ein Kleinkind aufzupassen, das ist wirklich eine echte Zumutung. Da braucht man wirklich etwas Schlaf.
Wer von euch hat denn schon mal 24h Dienste in einer Akutklinik gemacht?
Und danach ein Kleinkind betreut? Und dann am nächsten Tag weiterverarbeitet? Und die Nacht mit Kleinkind dann auch noch schlecht geschlafen?
Nur mal so zu diesem Punkt.
So leicht ist das mit anderen Jobs übrigens nicht. Je nach Fachrichtung eben auch unmöglich und beim Gesundheitsamt ist es auch nicht mehr so entspannt.
Zum Hauptthema wurde doch alles gesagt- es geht da um ihre Verletzung und weniger um ihre Tochter. Und man kann sich auch als Alleinerziehende mit diesem Job ein tolles Leben machen.