Antworten
Ergebnis 201 bis 210 von 687
Thema: Exmann nochmal Vater
-
02.01.2021, 22:16
AW: Exmann nochmal Vater
Demnächst frage ich vorher, welche Meinung ich haben darf. Damit auch alle zufrieden sind.
-
02.01.2021, 22:17
Ja, das wäre optimal..... Gar keine Frage.
Aber jetzt mal ganz sachlich betrachtet.
Der gute Mann geht Vollzeit arbeiten. Hat nun ein weiteres kleines Baby. Muss seine Partnerin unterstützen und dann sind da noch ihre 2 Kinder im Haushalt. Im Haushalt wird er auch noch was machen und irgendwann sollte er auch schlafen.
Wann hat er mal frei?
Klar er hat sich die Situation ausgesucht. Aber was wäre die Alternative gewesen?
Bei TE zu bleiben obwohl er sie nicht mehr liebt und unglücklich ist?
Er hat nun 2 Kinder mit 2 Frauen. Beide haben Erwartungen und mit der Situation unzufrieden.
Next möchte sein erstes Kind momentan nicht so oft bei sich haben und te will nicht das er für sein zweites Kind mehr Zeit hat wie für das erste.....
Ganz ehrlich...... Ich möchte nicht in der Haut des Mannes steckenWhen a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is
-
02.01.2021, 22:20
Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.
Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
Zitat von Rezeptfrei September 2014
LG Milk_
-
02.01.2021, 22:21
Die Alternative wäre gewesen, kein weiteres Kind zu zeugen. Nun ja, Konjunktiv 2 ist jetzt auch egal, das Kind ist da.
Natürlich haben beide Frauen Erwartungen, was denkst du denn? Dann muss er eben nach einer Lösung für sein Problem suchen - und nicht nur die Frauen.
Ach ja: Wann hat denn die TE mal frei?
-
02.01.2021, 22:22
-
02.01.2021, 22:26
@Luftistraus
ich finde einfach die Formulierung zum, der Vater müsse weniger zahlen und sich auch nur zwei Wochenenden kümmern.
Ein guter Vater macht und zahlt mehr, erst recht, wenn er den Mist gebaut hat, auch wenn er es nicht müsste.
Ohne ständig auf seine Rechte zu pochen.Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.
LG Milk_
-
02.01.2021, 22:30
Ja, sehe ich auch so.
Und er pocht ja auch nicht auf seine rechte.
Er möchte momentan nur etwas Zeit REDUZIEREN weil nun ein weiteres Kind da ist und es gerade zuviel wird.
Er ist doch weiterhin da..... Mehr als viele andere.
Das kann man doch auch mal sehen.... Nicht nur alles negativeWhen a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is
-
02.01.2021, 22:32
Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.
LG Milk_
-
02.01.2021, 22:41
Mmh, schwierig. Er kann sich nicht zerreißen.... Seine neue Partnerin hat auch ein Mitspracherecht. Sie hat in den letzten 2 Jahren doch auch nichts dagegen gehabt.
Ich finde es absolut ok, wenn diese Frau sagt, daß es ihr zuviel wird. Denn diese Frau wird auf den Wirbelwind auch aufpassen/versorgen wenn Papa in der arbeitet ist.
Das er kein neues Kind haben darf? Da wird es nun wirklich grenzwertig.
Er ist mit dieser Frau zusammen und wenn sie ein Kind wollen, dann hat da die ex sicher nicht mitzureden.
Vielleicht Zeugen sie auch noch 5 weitere..... Das ist allein ihre Sache.
Bei der Trennung haben sie entschieden, daß der Wirbelwind bei te bleibt und der Vater Unterhalt leistet...
Wenn er sich ums Kind kümmert, toll. Wenn nicht ist das traurig fürs Kind aber auch nicht zu ändern.When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is
-
02.01.2021, 22:43