Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. User Info Menu

AW: Von dem einen Tag auf den anderen "entliebt".

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Quatsch hier immer lese: was schnell auf 100 ist, ist genauso schnell wieder auf 0. NEIN!!
    DOCH!

Oder sagen wir mal: 50:50.

Bei dir hat's halt hingehauen, bei Tiffy halt leider nicht. Daraus kann man keine Regeln ableiten.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    DOCH!

Oder sagen wir mal: 50:50.

Bei dir hat's halt hingehauen, bei Tiffy halt leider nicht. Daraus kann man keine Regeln ableiten.
    Eben.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

@tiffyy
    Ich kenne das. Auch die Scham, darauf hereingefallen zu sein. Da ist mir nur einmal passiert.
    "Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."
    Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

"Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    ... was einfach mal kompletter Unsinn ist! Ich verliebe mich immer schnell, und meine ganzen Beziehungen haben so begonnen. Wenn ich diesen Quatsch hier immer lese: was schnell auf 100 ist, ist genauso schnell wieder auf 0. NEIN!!

Der Typ hier ist einfach ein Blödmann. Schon der Satz von ihm: ich verliebe mich schnell - red flag. Der hüpft von Blümchen zu Blümchen.
    Hervorhebung von Admaro

Wie passt das jetzt zusammen?

Bei dir ist das normal und wenn das einem Mann so geht, "red flags"?
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Tiffyy Beitrag anzeigen

Dann, einen Tag später beendet er die Beziehung plötzlich, ohne jede Vorwarnung mit der Begründung; "dein gesagtes war wie ein schlag ins Gesicht, ich habe meine Gefühle zu dir verloren"
    Das klingt wie ein Akt aus einem Drama. Du warst eine Statistin in seiner Dramaturgie. Als das Stück zu Ende war, fiel auch deine Rolle weg.

Was du daraus lernen kannst, auf die Zwischentöne zu achten. Sein angebliches Zeitmanagement im Voraus schon mitzuteilen (Schichtdienst, Freunde, etc.), würde mir ein solcher negativer Zwischenton sein. Denn alles was vorab schon festgezurrt wird, nimmt mir die Leichtigkeit.

Und Zuneigung und Verknalltheit sollte sich immer leicht anfühlen.
    Geändert von Admaro (01.01.2021 um 16:40 Uhr)
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

6. User Info Menu

Ich finde solche Männer gruselig, wenn ich so etwas bemerkt habe, bin ich ganz schnell weg.
    Aber die TE war ja sehr verliebt, auch gleich von Beginn an. Warum sollte man nicht glauben dürfen, dass es dem anderen ebenso passiert? So wie Schicksal?
    Aber mit seinen Eingangsreden hat er es wohl schon angedeutet: Strohfeuer.
    Dämlich. Wenn ich um meine Schnellentflammbarkeit weiß, würde ich mich doch zurückhalten und der Sache eine Chnace geben? Und nicht gleich das Pulver verschießen und den anderen in falscher Sicherheit wähnen?
    Ich finde den Typen fragwürdig. Sehr fragwürdig.

7. User Info Menu

Klingt so ein bisschen nach PickUpArtist . .

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

8. User Info Menu

Grinsen AW: Von dem einen Tag auf den anderen "entliebt".

Ich übersetze mal zwei Sätze:

M: " Ich bin sehr liebesbedürftig:" Wir müssen fi------- / fi---------- machen, sonst bin ich weg.

M: " Ich bin schnell verliebt: " Du hüpfst schnell mit mir in die Kiste - ich bin nicht bereit irgendwelche Wartezeiten zu Aktzeptieren oder irgendwelche Anstrengungen zu machen..

Auch eine gallenbittere Wahrheit ist eine Wahrheit.

Und dein Eingangspost : Wir waren schnell verliebt. Das ist eine Märchen - du warst schnell verliebt. Er hat dir vielleicht gesagt, dass er schnell verliebt wa - aber für ihn bedeutet der Satz etwas ganz anderesn. Mir sträuben sich die Haare wenn ich - immer von Frauen - den plural majestatis lese:

Wir haben uns sofort gut verstanden.
    Wir waren sofort Seelenfreunde.
    Wir waren ein Herz und eine Seele.
    Wir waren so, wie wenn wir uns schon Jahre kennen würden . ( Na ja - nach Jahren dürfte eswahrscheinlichsein ,dass es zwischendurch den einen oder anderen Krach

gegeben hat) Hier sollte das Icon stehen

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    Tja, wo ist der Unterschied?

Eigentlich nur in der Tatsache, dass Du bisher Glück, Schwein, Dusel ... what-ever hattest, dass es stets in Beziehung(en) mündete.

Bei vielen sieht es aus, wie von der TE geschildert.
    Kam falsch rüber - ich verliebe mich immer sehr schnell - das kommt aber nur alle Jubeljahre mal vor.
    Bei dem Typ hier habe ich es so aufgefasst: er verliebt sich andauernd. Und wenn mir ein Mann sowas sagt, bin ich weg.

10. User Info Menu

Allein das sich jemand öfters verknallt.... Kann passieren.

Aber jemand der gleich Vollgas gibt inkl. Eltern/Freunden. Sich selbst als liebesbedurftig betitelt..... Aber dann nur sehr wenig gemeinsame Zeit? Gleich von großer Liebe spricht.... Traumfrau und die eine.....

Das Gesamtpaket ist grausam.

Die Frage ist, warum du @te da keinerlei Warnzeichen gesehen hast.

Hast du ihn deinen Eltern auch schon vorgestellt gehabt?
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte