Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. User Info Menu

AW: Ex meldet sich plötzlich an meinem Geburtstag

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Frohes neues Ich kann das sehr genau, mit den Exen, die erst Schluß machen und dann nach paar Monaten wieder kleine Häppchen hinwerfen bzw sich melden...ne danke, kann dir jetzt schon sagen, auch wenn er wirklich wieder was von dir wollte, dass würde niemals mehr eine gute Beziehung werden...wer nicht in der Lage ist, innerhalb der Beziehung gemeinsam mit dem Partner nach Lösungen zu suchen, wird es auch später nicht tun..zudem ist das Vertrauen und die Geborgenheit futsch, jedesmal müsstest du bangen, ob er wieder verschwindet und dich überall blockt

..mein Rat ist: Lass es und breche den Kontakt ganz ab, mit Liebe hat das auch alles wenig zu tun. Der hält dich warm und wenn er nix besseres findet, erinnert er sich an dich, denn er weiß auch genau, dass du noch Gefühle hast und ihn mit Kußhand zurück nimmst...der will nur spielen.

Hab etwas mehr Selbstachtung, denn sonst wirst du leider nicht respektvoll behandelt werden und gerne ausgenutzt. Ihr seid nicht auf Augenhöhe, er hat es in der Hand, ob aus euch nochmal was wird oder nicht. Aber du musst deine eigenen Erfahrungen machen. Reflektiere dich mal etwas .
    ja, du hast ja recht aber, er ist nicht so einer der spielt, er ist eigentlich sehr sensibel und unsere Beziehung lief eigentlich immer gut, vielleicht weiss er auch selber nicht was mit ihm los war und ihm plötzlich alles zu viel wurde, ich denke er brauchte seine Zeit, ich weiss es nicht..

2. User Info Menu

Ich denke auch, das war nicht seine letzte Nachricht....bin da sehr bei Greenbird.
    Es gibt da ja auch so tolle Leute, die einem erzählen, wie man den Ex zurückbekommt, müsstest du nur mal googeln...
    Das steht und fällt aber alles mit einem selbst.
    Stell dich auf jeden Fall darauf ein, dass da durchaus noch was kommen kann.
    Ich wünsche dir, das du dann innerlich ganz weit weg bist und ein Mann in deinem Herzen ist, der es wirklich verdient.

Rosamunde Pilcher Modus aus
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

3. User Info Menu

Zitat Zitat von iris92 Beitrag anzeigen
    ich denke er brauchte seine Zeit, ich weiss es nicht..
    Du könntest ihn das ja fragen.

Ich denke, er will dir nett in Erinnerung bleiben und wird weiterhin höflich grüßen, ohne dass er eine Wiederaufnahme der Liebesbeziehung im Sinn hat.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Iris,
    eine SMS zu Weihnachten und zum neuen Jahr hat keine besondere Bedeutung.
    Viele schicken die an alle Ihre Kontakte.
    Oder stand irgendetwas an dich persönlich drin?
    Mir tut es richtig leid, was du da in ein paar Ausrufezeichen hinein geheimnist.
    Mach dir bitte keine unberechtigten Hoffnungen, guck nach vorne!

Wenn mit der SMS mehr gemeint gewesen wäre, hätte er auf deine Antwort reagiert.
    Geändert von gabiella (02.01.2021 um 00:35 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345