Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. User Info Menu

AW: Ex meldet sich plötzlich an meinem Geburtstag

Zitat Zitat von zio Beitrag anzeigen
    Jetzt traut er sich, Dich wenigstens auf einem Kanal zu entblocken, weil er sich denkt, Du bist über die Trennung hinweg und hast es endlich akzeptiert. Also keine Gefahr mehr, dass Du ihn wieder zutextest. Er öffnet aber sicherheitshalber mal nur einen Kanal, den er, beginnst Du wieder mit einer Kontaktaufnahme, schnell wieder blocken kann.
    Ganz exakt mein allererster Gerdanke bei deinem ersten Beitrag, Iris!

Dass er dich auf einem Kanal emtblockt hat, ist keine Einladung an dich, ihn dort wieder zu kontaktieren, uns ich bin mir sicher, dass es auch keine indirekte Einladung an dich ist. Das Entblocken hat nichts mit dir zu tun, nur mit ihm.

Ich sehe da wenig bis gar keine Chance, dass sich die Situation für Dich befriedigend klären lässt, sodass Du auch für Dich gut abschließen kannst damit.
    Genau so.

Im Prinzip hilft Dir nur eines: Wut über sein Verhalten zu entwickeln, dass er auf diese Art und Weise Schluss gemacht hat und über diese Wut zur Sicherheit finden, dass Du Dir mehr wert sein solltest, als so einem Mann noch nachzulaufen.
    nochmal genau so.
    Geändert von skirbifax (25.12.2020 um 15:14 Uhr) Grund: Zitat korrekt zugeordnet
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von iris92 Beitrag anzeigen
    ... ich liebe ihn immernoch und hoffe dass er wieder zurück kommt..
    Wenn er wirklich daran interessiert sein sollte, zu Dir zurück zu finden, dann muss weitaus mehr von ihm kommen als ein banaler Geburtstagsgruß und Entblocken.

Eine Entschuldigung für seine Art des Schlussmachens wäre wohl das Mindeste. Auch wenn Du ihn noch liebst, solltest Du kritisch sein und bleiben, was sein Verhalten (= sein Charakter) betrifft.

Den Hinweis von @zio betreffend die Wut, die Du entwickeln solltest, finde ich sehr gut. Das würde Dir zu etwas innerem Abstand helfen und zu mehr innerer Sortiertheit - und auch für Dein Selbstwertgefühl wäre das wichtig.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Wenn er Kontakt aufnehmen möchte, kann er dich ja entblocken. Überhaupt! Blocken! Nicht antworten! Was für ein Stil! Naja, ich weiß ja nicht, wie sehr du ihn genervt hast.
    Und was für ein Stil ist es nach Beendigung einer Beziehung und keinen Antworten immer weiter zu kontaktieren?

4. User Info Menu

Hallo Iris,

ich denke mal, er wollte einfach nur nett sein.

Du warst mal ein wichtiger Teil in seinem Leben, wenn auch nur für eine begrenzte Zeit. Dennoch, für die Trennung hatte er Gründe, die sind nicht einfach verschwunden. Mach dir das immer wieder klar. Interpretiere also in einen Geburtstagsgruß nicht mehr hinein als es ist- eine nette Geste.

Die Trennung zu verschmerzen, dauert. Gib dir Zeit.
    Demnächst frage ich vorher, welche Meinung ich haben darf. Damit auch alle zufrieden sind.

5. User Info Menu

Ich möchte nur verstehen was er jetzt von mir will?
    wahrscheinlich gar nichts ausser höflich sein und nicht so als "der Blocker" dastehen. Ihr mochtet euch ja schließlich mal gerne.

er fängt jetzt an mich zu entblocken. / ER ist derjenige der wieder Kontakt aufnimmt, nicht ich!
    Ehrlich, ich sehe da keine Kontaktaufnahme, aber es ist schon klar: du suchst Strohhalme! Happy Birthday war Höflichkeit, einen Kanal wieder zu öffnen sehe ich auch nicht als Kontaktaufnahme. Aber du kannst ja mal noch ein bisschen Wasser den Rio Grande runterlaufen lassen, vielleicht kommt da noch mehr.

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Und was für ein Stil ist es nach Beendigung einer Beziehung und keinen Antworten immer weiter zu kontaktieren?
    Auch keiner. Dadurch wird seiner aber auch nicht besser, falls du das meintest.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Ein frohes neues Jahr an alle!!
    Ich habe ihn an Weihnachten per sms frohe Weihnachten geschickt und er hat geantwortet! und jetzt an Sylvester hat er zuerst um 00:05 wieder eine sms geschickt und mir ein frohes neues Jahr gewünscht, mit 3 Ausrufezeichen.. ich habe nur zurückgegrüsst.

7. User Info Menu

Ja ist doch nett. Mehr aber eben auch nicht. Ihr habt einen höflichen Umgang miteinander. Das ist doch ok.

8. User Info Menu

Ich habe ihn an Weihnachten per sms frohe Weihnachten geschickt und er hat geantwortet! und jetzt an Sylvester hat er zuerst um 00:05 wieder eine sms geschickt und mir ein frohes neues Jahr gewünscht, mit 3 Ausrufezeichen.. ich habe nur zurückgegrüsst.
    Und was bedeutet jetzt der traurige Smiley?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Und was bedeutet jetzt der traurige Smiley?
    weil es nur bei diesem Gruss blieb..

10. User Info Menu

Frohes neues Ich kann das sehr genau, mit den Exen, die erst Schluß machen und dann nach paar Monaten wieder kleine Häppchen hinwerfen bzw sich melden...ne danke, kann dir jetzt schon sagen, auch wenn er wirklich wieder was von dir wollte, dass würde niemals mehr eine gute Beziehung werden...wer nicht in der Lage ist, innerhalb der Beziehung gemeinsam mit dem Partner nach Lösungen zu suchen, wird es auch später nicht tun..zudem ist das Vertrauen und die Geborgenheit futsch, jedesmal müsstest du bangen, ob er wieder verschwindet und dich überall blockt

..mein Rat ist: Lass es und breche den Kontakt ganz ab, mit Liebe hat das auch alles wenig zu tun. Der hält dich warm und wenn er nix besseres findet, erinnert er sich an dich, denn er weiß auch genau, dass du noch Gefühle hast und ihn mit Kußhand zurück nimmst...der will nur spielen.

Hab etwas mehr Selbstachtung, denn sonst wirst du leider nicht respektvoll behandelt werden und gerne ausgenutzt. Ihr seid nicht auf Augenhöhe, er hat es in der Hand, ob aus euch nochmal was wird oder nicht. Aber du musst deine eigenen Erfahrungen machen. Reflektiere dich mal etwas .
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte