Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. User Info Menu

AW: Ex meldet sich plötzlich an meinem Geburtstag

Nicht er macht Dir Hoffnungen, Du machst Dir welche. Er war nur höflich - nach zweijähriger Beziehung ist ein Geburtstagsgruß eine höfliche Geste, nicht mehr.

Das Blockieren seinerseits kann ich verstehen, wenn Du ihn tatsächlich so belagert hast. Selbstschutz auf seiner Seite und auch ein klares Zeichen in Deine Richtung.

Es tut mir leid, Liebeskummer ist schlimm. Aber Du solltest Dich damit auseinandersetzen, dass Eure gemeinsame Zeit vorbei ist
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

2. User Info Menu

Schätzchen, eine Trennung ist selbstverständlich für immer.
    Komm, denk nicht an ihn. Denk an süße rosa Elefanten, die um Weihnachtsbäume tanzen

3. User Info Menu

Heute habe ich gesehen, dass er mich bei Viber entblockt hat, bei fb und ig bin ich noch geblockt. Wenn er keinen Kontakt möchte und nur aus Höflichkeit einen Geburtstagsgruss schickt, wieso hat er mich jetzt entblockt? vor 2 Tagen eine Sms, und heute bei Viber entblockt.. verhält sich so jemand der keinen Kontakt mehr möchte?

4. User Info Menu

Warum läufst du jemandem hinterher, der mit dir Schluss gemacht hat?

Warum glaubst du, dass er der Richtige für dich sein kann, wenn er dich nicht will?

Warum akzeptierst du seine Entscheidung nicht?

Und warum glaubst du, für ihn dadurch attraktiv zu werden, dass du ihm pausenlos Nachrichten schickst und seine Entscheidung nicht respektierst?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Warum läufst du jemandem hinterher, der mit dir Schluss gemacht hat?

Warum glaubst du, dass er der Richtige für dich sein kann, wenn er dich nicht will?

Warum akzeptierst du seine Entscheidung nicht?

Und warum glaubst du, für ihn dadurch attraktiv zu werden, dass du ihm pausenlos Nachrichten schickst und seine Entscheidung nicht respektierst?
    wieso laufe ich ihn hinterher? ich habe ihn garnichts geschickt, ich habe mich nur für den Geburtstagsgruss bedankt sonst garnichts und ich habe seine Entscheidung respektiert und ihn in Ruhe gelassen! Ich möchte nur verstehen was er jetzt von mir will?

6. User Info Menu

Wie kommst du darauf, dass er jetzt noch was von dir will?

Er hat dir zum Geburtstag gratuliert, du hast dich bedankt. Damit ist die Sache doch erledigt, oder nicht?

Was willst du denn jetzt? Die Gelegenheit nutzen und ihn wieder mit Nachrichten zutexten? Oder wirst du seine Nummern überall blockieren und ihn nicht mehr kontaktieren?

Das kannst du natürlich machen, wenn dir der Sinn danach steht - die Frage ist nur, ob es dein Leben besser macht und deinen Schmerz und Kummer lindert.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass er jetzt noch was von dir will?

Er hat dir zum Geburtstag gratuliert, du hast dich bedankt. Damit ist die Sache doch erledigt, oder nicht?

Was willst du denn jetzt? Die Gelegenheit nutzen und ihn wieder mit Nachrichten zutexten? Oder wirst du seine Nummern überall blockieren und ihn nicht mehr kontaktieren?

Das kannst du natürlich machen, wenn dir der Sinn danach steht - die Frage ist nur, ob es dein Leben besser macht und deinen Schmerz und Kummer lindert.
    wann habe ich ihn mit Nachrichten zugetextet? und wieso sollte ich es jetzt tun? Die Sache wäre erledigt, wenn es bei dem Gruss geblieben wäre, aber er fängt jetzt an mich zu entblocken. und da mir dieser Mensch wichtig ist und ich ihn geliebt habe, wollte ich nur eure Meinungen hören mit selben Erfahrungen, und nicht als eine Klette abgestempelt werden. ER ist derjenige der wieder Kontakt aufnimmt, nicht ich!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von iris92 Beitrag anzeigen
    wann habe ich ihn mit Nachrichten zugetextet?
    Hier (aus Deinem EP) --->

... als ich dann nicht aufgehört habe ihn Nachrichten zu schicken,
    *

vor 2 Tagen eine Sms, und heute bei Viber entblockt.. verhält sich so jemand der keinen Kontakt mehr möchte?
    Du wirst vermutlich nicht eher Ruhe haben bzw geben, bevor Du es nicht weißt.

Also ... frag ihn doch einfach, was es mit dem Entblocken auf sich hat.

Vielleicht ist ihm, wegen derzeitiger Kontakt-Einschränkungen, auch einfach ein wenig langweilig, sodass er Dich virtuell re-aktiviert hat?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Hier (aus Deinem EP) --->

*

Du wirst vermutlich nicht eher Ruhe haben bzw geben, bevor Du es nicht weißt.

Also ... frag ihn doch einfach, was es mit dem Entblocken auf sich hat.

Vielleicht ist ihm, wegen derzeitiger Kontakt-Einschränkungen, auch einfach ein wenig langweilig, sodass er Dich virtuell re-aktiviert hat?
    das mit dem zutexten war vor 3 monaten an dem tag wo er schluss gemacht hat, danach habe ich ihn in Ruhe gelassen und das mache ich weiterhin

10. Inaktiver User

Verstehe ich auch nicht...

Frau kann nicht loslassen, plötzlich reagiert Er wieder positiv und damit ist Er der miese Typ.

Plakatives Verteufeln des OdB, obwohl doch der Kontaktwunsch da ist.

Aber nur ja nicht auf Kontaktblock setzen.

Wie im Film, wenn Leute die Treppe hoch flüchten, statt die Tür nach draußen zu nehmen.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte