Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125
  1. User Info Menu

AW: Gehen?Bleiben?Baby und verkorkste Beziehung

Zitat Zitat von Lana223 Beitrag anzeigen
    Wie verantwortungslos mit mir ein Kind zu zeugen, wenn er solche Bedenken hat. Ich habe ihn damit vertraut gemacht, dass ich das frech finde ...

Wie kann man denn geplant ein Kind mit einer AE Mama zeugen,wenn man so denkt?
    Jetzt machst Du Dich auch noch zum Opfer??

Du hattest den Mann schon vorher jahrelang gekannt und müsstest eigentlich mitbekommen haben, dass er Deiner Tochter nicht so recht wohlgesonnen ist.

Wenn "es" - was immer er dem Kind angetan hat - nach Meinung der "Fachleute" unter Kindeswohlgefährdung fällt, dann schließe ich daraus, dass die Vorfälle ernst genug waren, dass Du das Jugendamt oder eine Beratungsstelle aufgesucht hast.

Das müsste normalerweise ausreichen, um schleunigst das Weite zu suchen - aus Liebe zum Kind.

Sie teilte mir nach der Gbeurt unverblümt mit, dass sie die Oma ist und dieses Kind will. Ich soll bei ihr mehrere Tage schlafen zb...Wenn es nicht nach ihrer Mütze geht, bin ich raus.
    Sie WILL dieses Kind ...?
    Sorry, so ein Unsinn.

Ich habe mich um Kontakt bemüht,aber mir wurde geraten, es besser runterzufahren, weil: ...
    Wer berät Dich denn?

2. User Info Menu

Das ist es ja!
    Er hat sich mit Eintreten der SS gewandelt. Er war meiner Tochter sehr gut gestimmt. Wir waren zusammen im Theater,Bällebad,Urlaub und haben Sonntage nur gespielt. Jetzt ist sie "2.Wahl" und ich gefühlt die "3.Wahl".
    Er sieht manche Ereignisse ein,andere hat er vergessen oder spielen keine Bedeutung.
    Ich schütze meine Kinder. Wir haben nunmal aber auch ein gemeinsames und das darf soll und muss er sehen. Und wie soll ich nach den Aussagen gegenüber meinem Ersten ihm beruhigt mit meinem 2. losziehen lassen?
    Und ja, die mutter will ich rauslassen,die ist aber im Hintergrund das Problem, was ihn anspitzt. Von daher eine total verfahrene Kiste. Wie gesagt, er hat längst keinen Kontakt mehr zu meiner Großen.

3. User Info Menu

Ja, ich finde es absolut daneben mir die heile Familie vorzuspielen,einen auf Ersatzdaddy zu machen,mit mir wissentlich ein Kind zu zeugen, um mir dann später um die Ohren zu schlagen, dass er das Gefühl VORHER gehabt hätte keine Beziehung zu meiner Großen zu haben. Dann hätte er es mir sagen müssen und wir hätten uns getrennt oder aber er hätte dran arbeiten können. Eine Beziehung entsteht auch nicht von alleine.

4. User Info Menu

Bällebad?

Wie alt ist deine Tochter?

Wie alt bist du?

Nach deinem ep hatte ich den Eindruck das deine Tochter schon älter ist.
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

5. User Info Menu

edit
    Geändert von Lana223 (14.12.2020 um 12:49 Uhr)

6. User Info Menu

Eine Beziehung entsteht auch nicht von alleine.
    Und das konnte er dir 3 Jahre lang vorspielen?

Je mehr du schreibst umso mehr Fragezeichen habe ich.

Seit der Schwangerschaft hat er sich um 180 Grad gedreht?

Du warst also 3 Jahre mit ihm zusammen bevor du schwanger wurdest. Plus Schwangerschaft 9 Monate und euer Kind ist nun auch schon seit Anfang des Jahres auf der Welt.

Das heißt insgesamt knapp 5 Jahre zusammen....

Du hast geschrieben das er mit im Bälle Bad war...... Deine Tochter war also erst ein Kleinkind.

Wann warst du lange alleinerziehend?

Lana, ich will dich nicht auseinander nehmen sondern verstehen.

Denn sovieles was du schreibst, passt nicht zusammen für mich.
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

7. 14.12.2020, 12:04

Grund
    Verstoß gegen 14.1

8. User Info Menu

Nein,nein,jetzt ist auch einiges durcheinander. Meine Tochter war im (Vor)schulalter, ist am Ende auch egal, ich gehe heute noch ins bällebad ;)
    3 Jahre zusammen. Darum geht es doch auch nicht.
    Es geht darum dass er mir das jetzt so verkauft...
    Es geht darum,wie ich eine Lösung für den Umgang finde...
    Es ging vor Tagen als ich den Post eröffnete darum,ob es noch eine Lösung für uns gibt....

9. 14.12.2020, 12:07

Grund
    Bezug zu gelöschten Beitrag

10. User Info Menu

Woanders auch

11. User Info Menu

Ich habe eine größere Tochter,war lange AE und hatte dann das Glück mit meinem jetzigen Partner zusammenzukommen.

Lange alleinerziehend? Ich glaube wir haben unterschiedliche Empfindungen was lange ist.....

Mit Eintreten der SS erfolgte Wesensveränderung meines Partners.
    Kann es auch möglich sein, daß er sich nicht geändert hat, sondern du ihn einfach anders wahrnimmt?

Jung,unreif,unerfahren, ich war die erste Frau für ihn (30 plus). Ansonsten ein studierter Mann, BWLer, finanziell sehr großzügig .
    30+ und unreif? Und trotzdem hast du dich für eine Beziehung zu ihm entschieden?

Er hatte sich gut mit meiner Tochter verstanden.
    Naja, gutschi gutschi gutschi ist nicht gut verstanden. Sorry aber da gehört mehr dazu.

Ist er mit zum Kinderarzt gegangen?
    Hat er ihr regelmäßig was vorgelesen?
    Hast du dir das schön gedreht?

Er brachte große Probleme im Se.xuellen Bereich mit sich: Keine Erektion,Kein Orgasmus und auch nur eine seltene Libido. Mir war klar,dass er kein Hengst im Bett ist,aber die Liebe war groß und ich habe mich an ihm abgerieben, damit wir trotzdem eine gemeinsame Basis finden. Wir waren beim Therapeuten...und hatten ein Konzept, an dessen er sich halten wollte.
    Therapeut für Sex Probleme?

Mit der SS zeigten sich große Schwierigkleiten: Ich war von Tag 1 mit allem alleine,er zeigte kein Interesse. Er ist kein Mann großer Worte,aber das kann nicht alles entschuldigen! Er fragte nie nach einem Bild,einem Geschlecht...ich hab mit Wehen selbst das Babybett aufgebaut. Nach der Geburt fragte er,in welchem KH wir entbunden hätten...wohlwissend, in einer Beziehung!
    Und selbst da ziehst du nicht die reißleine?

Ich hab ihm nach der Geburt eine Chance geben wollen. Dann kam Corona.
    ? Und wieder wunschdenken/hoffnung

Das Kind war nicht gesund,ich hab alle Sorgen allein geschultert. Wir waren vor allem draussen unterwegs. Also eine schwierige Situation. Für ihn und für mich.

Ich hoffe das Kind ist jetzt gesund?

Und warum immer draußen unterwegs?

Dennoch hab ich nicht nur 2 Kinder allein betreut, frisch ein Baby,Haushalt, Homeschooling und gesundheitliche Sorgen,sondern er hat mich ziemlich fertig gemacht.
    Und wieder...... Warum du alleine?

Du hast doch vom LAT gesprochen.... Und beschwert dich das du wieder alles allein machst?

Ja,die Situation war schwer für ihn (nicht am Alltag teilnehmen können...da konnte ich aber nichts für) er könnte trotzdem Zeit mit uns verbringen.

Wieso kannst du nix dafür das er am Alltag nicht teilhaben kann?

Das passiert halt, wenn man nicht zusammen wohnt.

Die Entscheidung habt ihr beide getroffen.

Für ein gemeinsames Kind ohne zusammen zu wohnen.

Er hat jetzt ein nettes Gespräch mit mir geführt, indem er merhmals beteuerte,dass er mich noch will,aber keine Schmetterlinge mehr hätte.
    Nach 3 Jahren haben die wenigsten noch schmetterlinge im Bauch.

Deine Erwartung daran finde ich echt seltsam

Kann ein Mann sich nachhaltig ändern?
    Nur wenn er es will

Er fargt nach dem Baby, er ist entzückt von ihren Füssen, aber mehr ist da auch nicht. Aber wenn es um was geht, dann nur um sein Mädchen. Ich habe oft das eklige Gefühl,dass ich ihm und auch meine Große ihm egal sind bzw. hintendran kommen.

?

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von Seestern12 Beitrag anzeigen
    Woanders auch
    Was meinst Du?

Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte