Jetzt machst Du Dich auch noch zum Opfer??
Du hattest den Mann schon vorher jahrelang gekannt und müsstest eigentlich mitbekommen haben, dass er Deiner Tochter nicht so recht wohlgesonnen ist.
Wenn "es" - was immer er dem Kind angetan hat - nach Meinung der "Fachleute" unter Kindeswohlgefährdung fällt, dann schließe ich daraus, dass die Vorfälle ernst genug waren, dass Du das Jugendamt oder eine Beratungsstelle aufgesucht hast.
Das müsste normalerweise ausreichen, um schleunigst das Weite zu suchen - aus Liebe zum Kind.
Sie WILL dieses Kind ...?
Sorry, so ein Unsinn.
Wer berät Dich denn?Ich habe mich um Kontakt bemüht,aber mir wurde geraten, es besser runterzufahren, weil: ...
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 125
-
14.12.2020, 06:35
AW: Gehen?Bleiben?Baby und verkorkste Beziehung
-
14.12.2020, 11:49
Das ist es ja!
Er hat sich mit Eintreten der SS gewandelt. Er war meiner Tochter sehr gut gestimmt. Wir waren zusammen im Theater,Bällebad,Urlaub und haben Sonntage nur gespielt. Jetzt ist sie "2.Wahl" und ich gefühlt die "3.Wahl".
Er sieht manche Ereignisse ein,andere hat er vergessen oder spielen keine Bedeutung.
Ich schütze meine Kinder. Wir haben nunmal aber auch ein gemeinsames und das darf soll und muss er sehen. Und wie soll ich nach den Aussagen gegenüber meinem Ersten ihm beruhigt mit meinem 2. losziehen lassen?
Und ja, die mutter will ich rauslassen,die ist aber im Hintergrund das Problem, was ihn anspitzt. Von daher eine total verfahrene Kiste. Wie gesagt, er hat längst keinen Kontakt mehr zu meiner Großen.
-
14.12.2020, 11:51
Ja, ich finde es absolut daneben mir die heile Familie vorzuspielen,einen auf Ersatzdaddy zu machen,mit mir wissentlich ein Kind zu zeugen, um mir dann später um die Ohren zu schlagen, dass er das Gefühl VORHER gehabt hätte keine Beziehung zu meiner Großen zu haben. Dann hätte er es mir sagen müssen und wir hätten uns getrennt oder aber er hätte dran arbeiten können. Eine Beziehung entsteht auch nicht von alleine.
-
14.12.2020, 11:55
Bällebad?
Wie alt ist deine Tochter?
Wie alt bist du?
Nach deinem ep hatte ich den Eindruck das deine Tochter schon älter ist.When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is
-
14.12.2020, 11:57
edit
Geändert von Lana223 (14.12.2020 um 12:49 Uhr)
-
14.12.2020, 12:02
Und das konnte er dir 3 Jahre lang vorspielen?
Je mehr du schreibst umso mehr Fragezeichen habe ich.
Seit der Schwangerschaft hat er sich um 180 Grad gedreht?
Du warst also 3 Jahre mit ihm zusammen bevor du schwanger wurdest. Plus Schwangerschaft 9 Monate und euer Kind ist nun auch schon seit Anfang des Jahres auf der Welt.
Das heißt insgesamt knapp 5 Jahre zusammen....
Du hast geschrieben das er mit im Bälle Bad war...... Deine Tochter war also erst ein Kleinkind.
Wann warst du lange alleinerziehend?
Lana, ich will dich nicht auseinander nehmen sondern verstehen.
Denn sovieles was du schreibst, passt nicht zusammen für mich.When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is
-
- Grund
- Verstoß gegen 14.1
-
14.12.2020, 12:06
Nein,nein,jetzt ist auch einiges durcheinander. Meine Tochter war im (Vor)schulalter, ist am Ende auch egal, ich gehe heute noch ins bällebad ;)
3 Jahre zusammen. Darum geht es doch auch nicht.
Es geht darum dass er mir das jetzt so verkauft...
Es geht darum,wie ich eine Lösung für den Umgang finde...
Es ging vor Tagen als ich den Post eröffnete darum,ob es noch eine Lösung für uns gibt....
-
- Grund
- Bezug zu gelöschten Beitrag
-
14.12.2020, 12:11
Woanders auch
-
14.12.2020, 12:22
Lange alleinerziehend? Ich glaube wir haben unterschiedliche Empfindungen was lange ist.....
Kann es auch möglich sein, daß er sich nicht geändert hat, sondern du ihn einfach anders wahrnimmt?
30+ und unreif? Und trotzdem hast du dich für eine Beziehung zu ihm entschieden?
Naja, gutschi gutschi gutschi ist nicht gut verstanden. Sorry aber da gehört mehr dazu.
Ist er mit zum Kinderarzt gegangen?
Hat er ihr regelmäßig was vorgelesen?
Hast du dir das schön gedreht?
Therapeut für Sex Probleme?
Und selbst da ziehst du nicht die reißleine?
? Und wieder wunschdenken/hoffnung
Ich hoffe das Kind ist jetzt gesund?
Und warum immer draußen unterwegs?
Und wieder...... Warum du alleine?
Du hast doch vom LAT gesprochen.... Und beschwert dich das du wieder alles allein machst?
Wieso kannst du nix dafür das er am Alltag nicht teilhaben kann?
Das passiert halt, wenn man nicht zusammen wohnt.
Die Entscheidung habt ihr beide getroffen.
Für ein gemeinsames Kind ohne zusammen zu wohnen.
Nach 3 Jahren haben die wenigsten noch schmetterlinge im Bauch.
Deine Erwartung daran finde ich echt seltsam
Nur wenn er es will
?When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is
-
14.12.2020, 12:24