Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 222 von 222
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Gehen?Bleiben?Baby und verkorkste Beziehung

Was sagst du denn, wenn er meint, ihr hättet eine Beziehung? Zeigst du ihm den Vogel? Freust du dich - bis zu dem Moment, wenn er nächstes Mal wieder etwas gegenteiliges tut? Oder sagst du klar: Nein, wir sind kein Paar und auch keine Familie.

Es ist doch nicht er, der entscheidet, ob ihr in einer Beziehung seid.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

2. User Info Menu

AW: Gehen?Bleiben?Baby und verkorkste Beziehung

Zitat Zitat von Lana223 Beitrag anzeigen
    Ich hab den RA wieder einegschaltet, der mir sagte, ich solle bloß hoffen, dass er die VA nicht anerkannt. Ich müsste nicht zu ihm und sollte das bloß lassen, weil er so, ganz perfide, das Kind an sein Schloss gewöhnt
    Ja, wo kämen wir denn hin, wenn der leibliche Vater des Kindes dieses an seinen Lebensstandard gewöhnt?

Weil er ja aus Prinzip Anspruch hat
    Hat er tatsächlich. Aus Prinzip. Er ist der Vater. Daran bist du ganz alleine schuld. Denn die Person, die dieses Kind bewusst gezeugt hat mit ihm, bist Du.

Er hat gezeigt, wie verlogen er hinter meinem Rücken handelt. Das heißt er wird sich mir vorher gar nicht mitteilen, dass er zum RA geht und mir somit jede Chance auf Intervention nehmen
    Wie verlogen von ihm, dass er seine Rechte einfach so wahrnimmt, ohne dich vorzuwarnen, damit du ihn zum Gegenteil manipulieren und lügen kannst. Du bist keinen Deut besser als er.

Zum Glück kannst du überhaupt nichts dagegen tun, dass der Mann die Vaterschaft anerkennt. Zum Glück bist es nicht du, die entscheidet, ob der Mann sein Kind sehen darf oder nicht.

Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223