Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. User Info Menu

AW: Gehen?Bleiben?Baby und verkorkste Beziehung

Zitat Zitat von Lana223 Beitrag anzeigen
    Das heißt,hier würde niemand ihm eine Chance geben. Auch wenn die Kinder nicht wären?
    *Auch wenn die Kinder nicht wären?* ... sorry, aber ich verstehe die Formulierung nicht.

Denn die Kinder gibt es nun mal.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Lana223 Beitrag anzeigen
    Nein, niemals.
    Es sind Sachen gegenüber dem Einen kind vorgefallen,sodass ich große angst um das andere Kind habe. Vielleicht ist das einfacher ausgedrückt.
    Meine Güte, da muss dir doch wohl hier niemand sagen, was du als erwachsene Person zu tun hast?? Schütze dich und deine Kinder und mach kurzen Prozess mit diesem Kerl! Und schaffst du es nicht, dann hol dir Hilfe. Liest sich ja alles gruselig und keine Frau sollte sich so ein verhalten gefallen lassen, dazu auch noch mieser Sex.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

3. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    *Auch wenn die Kinder nicht wären?* ... sorry, aber ich verstehe die Formulierung nicht.

Denn die Kinder gibt es nun mal.
    Schau te,

Solche Aussagen stehen im krassen Widerspruch zu deiner Aussage "meine Kinder sind mir das wichtigste"

Du hängst dich dran auf, ob er sich ändern kann.

Ändert das was an der Vergangenheit? Was er deinem Kind bereits angetan hat?

Nein, das ist passiert und wird auch nicht ungeschehen wenn er sich ändern sollte.

Eine Mutter, deren ihre Kinder am wichtigsten sind, würde ihre Kinder nicht einer Gefahr aussetzen und einfach hoffen das es schon wird.

Du willst die klassische Familie..... Deinen Kindern ist das relativ egal. Denn für sie ist das normal was ihnen vorgelebt wird (positiv wie negativ)

Fang bitte an, ehrlich zu dir selbst zu sein und nicht nur plattitüden von dir zu geben.

Deine Worte und deine Handlungen passen nicht zusammen. Das verursacht in dir selbst einen Konflikt.

Wenn du das nicht alleine auflösen kannst, such dir professionelle Hilfe.

Wenn du in dir klar bist, kannst du die Problem bzgl. Mann... Sorgerecht... AE.... Geld leichter angehen
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

4. User Info Menu

Du machst dir zuviel Gedanken um die falschen Sachen und zuwenige um die wichtigen.

Du hast hier sehr ausführlich erklärt, dass du geradezu Angst davor hast, den Mann mit deinen Kindern allein zu lassen.

Wenn dir deine Kinder also so wichtig sind, dann schütze sie vor diesem Mann.

Das andere: wenn es ihm so wichtig wäre, mit dir auf Familie zu machen, hätte er längst die Vaterschaft anerkannt. Weil er stolz wäre auf sein Kind. Weil er will, dass es zu ihm gehört.

Du willst aber nicht gehen. Nicht so richtig. Da kann die Angst um die Kinder nicht allzu groß sein. Du überlegst, ihm noch eine Chance zu geben, obwohl er laut deiner Aussage deine Kinder gefährdet. Also entweder du hast Angst um die Kinder, dann würdest du aber keinen Gedanken mehr daran verschwenden, ihm noch eine Chance zu geben.

Und ich habe den Verdacht, dass deine anwaltliche Beratung dir gesagt hat, dass du die Füße still halten sollst, damit du noch von ihm Geld bekommst. Er ist nämlich nicht dazu verpflichtet, auch nur irgendwas zu zahlen, es sei denn, ihr beide habt eine schriftliche Vereinbarung.

Was die Traumfamilie anbelangt: du tust so, als ob du nie wieder in deinem Leben die Chance auf eine Beziehung hättest. Woher nimmst du diese Sicherheit auf Pessimismus?

Deine Kinder werden irgendwann in die Schule gehen. Da triffst du andere Eltern. Vielleicht ist da ein ganz toller Alleinerziehender Vater dabei, mit dem du eine neue Familie mit Patchwork aufbauen kannst.

5. User Info Menu

Mein Eindruck ist, daß er unreif, unsensibel und teilweise egozentrisch ist.
    Und nicht etwa bösartig.

Ob er sich ändern kann ist eine andere Frage.

Deshalb würde ich ihm die Chance geben, eine Beziehung zu seiner Tochter aufbauen zu können.
    Dazu würde ich abwarten, wie er sich verhält und was von ihm kommt.

Seine Taten sind dabei wichtiger als seine Worte:
    Zahlt er für die Tochter? Auch wenn ihr streitet?

Sieht er sie regelmäßig und kommt er pünktlich?
    Hält er sie im Arm? Schaut er ihr in die Augen? Sagt er, "Hallo Mäuschen" oder ähnliches?
    Bringt er gelegentlich einigermaßen sinnvolle Geschenke für sie mit?

Falls das bis zum Sommer gut läuft, würde ich eventuell über weitere Chancen nachdenken.
    Gruß, s12
    Geändert von Silvia12 (16.01.2021 um 22:19 Uhr)

Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213