Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. User Info Menu

Singles! Warum habt ihr euch getrennt?

Hallo!

Der Strangtitel ist Programm! Was war der Grund für eure letzte Trennung? War es eine Befreiung oder wollt ihr möglichst eine neue Paarbeziehung und warum?

Neugierige Grüße
    spreefee

2. User Info Menu

AW: Singles! Warum habt ihr euch getrennt?

Zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen lernten wollte ich was unverbindliches.
    Nach mehr als zwei Jahren war es dann soweit,dass ich erkannte, dass ich meine Zeit mit dem falschen Menschen verschwende.
    Habe mich getrennt und habe Monate meinen jetzigen Mann kennen gelernt, der das gleiche wollte wie ich
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. User Info Menu

Wir hatten neben beidseitiger Verliebtheit eine Riesenschnittmenge, aber sie wurde nicht ausgelebt.

Er kam nicht in die Gänge und ich wollte nicht mein Leben verwarten
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

4. User Info Menu

Das ist kurz und bündig erklärt: weil er mich von Anfang bis Ende nur belogen und betrogen hat.

5. User Info Menu

Er war denke ich einfach nicht bereit für eine Beziehung. Psychische Probleme und Fernbeziehung waren nicht kompatibel.

Eine Befreiung war es anfangs nicht, im Gegenteil hatte ich hart daran zu kämpfen. Mittlerweile - etwa ein Jahr später - sehe ich das etwas anders und glaube, dass wir nicht glücklich geworden wären.

Ich hätte gerne wieder eine Beziehung, aber kann mir kaum vorstellen, wie ich jemanden kennenlernen soll, mit dem ich mich so gut unterhalten kann wie mit ihm. Den Gesprächen trauere ich glaube ich am meisten nach.

6. User Info Menu

...weils nicht gepasst hat...

7. User Info Menu

Habe ich vergessen. Wenn er mir alle 2 Wochen schreibt, lösche ich den Spam.

8. User Info Menu

Weil meine Ex dermaßen ich-bezogen war, dass es nicht mehr zu ertragen war.
    Sie war der Mittelpunkt von allen und jedem. Ihr musste es gut gehen, damit unsere Beziehung oder allgemein Freundschaften funktionierten. Sie spielt aber alle gegenseitig aus.
    Nicht mal jetzt interessiert sie sich wirklich für unser Kind. Auch wenn sie sich nach außen als beste Mutter der Welt darstellt.

Mir tut es gut alleine im Bett aufzuwachen. Ja ich sehne mich nach einer Partnerschaft, aber nicht um jeden Preis. Auf eine narzisstische Partnerin möchte ich künftig verzichten.

Der Cut tat gut. Ich bin sie los. Auch wenn sie sich immer wieder in Erinnerung ruft.
    Letzte Woche war ihr Auto scheinbar kaputt, habe den Anruf klingeln lassen und habe mein Handy (WhatsApp) eine Stunde ignoriert und mich gefragt, ob sie keine gelben Seiten har. Ich habe ihr dann eine Telefonnummer zuschickt. Ich bin ja freundlich. Warum sie nicht direkt bei unserem Bekannten angerufen hat, zeigt, dass sie den bequemen Weg bevorzugt.

Männliches Fahrgestell mit H-Kennzeichen - jung war früher, ich trage jetzt Falten

NOTHING ELSE MATTERS

Who the f*ck is Else?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel ist Programm! Was war der Grund für eure letzte Trennung?
    Ich verstehe den Sinn hinter dieser "Umfrage" nicht. Klingt wie aus einer Teenie-Zeitschrift.
    Zeitvertreib?

Und nicht jeder, der getrennter Single ist, hat sich selbst getrennt, wie Dein Strangtitel
    suggeriert.

Glaubst Du wirklich, ich würde aufgrund einer derartigen just-for-fun Nachfrage die Gründe
    für eine Trennung nach jahrzehntelanger Ehe hier ausbreiten??

10. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

Glaubst Du wirklich, ich würde aufgrund einer derartigen just-for-fun Nachfrage die Gründe
    für eine Trennung nach jahrzehntelanger Ehe hier ausbreiten??
    Na.. dann lass es doch?

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte