Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. User Info Menu

AW: Schuldgefühle Beziehung beendet

Das er auch öfter nicht zufrieden aussieht habe ich ihm auch gesagt, aber das wurde immer abgestritten und wohl auch ignoriert.
    Ich habe ihn blockiert, weil er das Beziehungsende nicht akzeptiert

2. User Info Menu

Mit der Aussage kann ich nichts anfangen

3. User Info Menu

Ja, warum ich nicht schon viel früher gegangen bin ist eine gute Frage, ich war emotional abhängig denke ich und habe die Realität verleugnet. Und das ich die Zeit nicht eher für mich genutzt habe bedaure ich sehr, aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Monikaaa Beitrag anzeigen
    Ja, warum ich nicht schon viel früher gegangen bin ist eine gute Frage, ich war emotional abhängig denke ich und habe die Realität verleugnet. Und das ich die Zeit nicht eher für mich genutzt habe bedaure ich sehr, aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern
    Nein, das kann man nicht mehr ändern. Die Vergangenheit ist vorbei. Dann kannst du jetzt hoffentlich einiges für dich selbst tun.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Monikaaa Beitrag anzeigen
    Das ich nicht glücklich bin habe ich öfter gesagt, das wurde abgeschmettert und ignoriert.
    mit ihm? das war klar. ohne ihn auch? Nicht seine Baustelle.

Ja, Trennungen können auch den aktiven Part ziemlich runterziehen, das habe ich - Schuldgefühle inklusive - auch erlebt. Entscheidend ist doch, dass ich lieber mit mir unglücklich bin, als mit einem Menschen, der zu meinem Unglücklichsein erheblich beiträgt. Bei mir kann ich versuchen, an den Stellschrauben zu drehen, bei einem anderen Menschen nicht

6. User Info Menu

Danke für die Kommentare, es hat mir beim Sortieren meiner Gedanken und Gefühle geholfen und ich bin ganz glücklich mit mir selbst

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123