Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. User Info Menu

AW: Kontakte nach der Trennung

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Und warum machst Du Dir dann so einen Kopp um Eier, die nicht nur ungelegt sind, sondern vermutlich auch nie gelegt werden, dass Du diesen Vorgehen erwägst:

Bist Du Deiner Familie gegenüber weisungsbefugt?
    Ich als Familie würde Dir was husten.
    Nein. Ich bin nicht weisungsbefugt. Aber es wäre mein Wunsch, dass der meine Familie und mein Expartner nicht auf einmal Busenfreunde werden, wo sie doch davor auch nicht eng waren. Woher käme denn da der Sinneswandel?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Jane2019 Beitrag anzeigen
    Ja! Ich glaube, das ist meine Angst.
    Ist ja alles nur Spekulation, deswege überlege ob da was zutreffend sein könnte.

- du hast Angst, weil nein Freund vielleicht feststellen könnte, das sie die bessere Partnerin war?
    - du hast Angst, das dich seine Eltern nicht akzeptieren und das die Beziehung beeinflussen könnte?
    - du hast Angst, weil du dich irgendwo doch als der "Grund" für die Trennung siehst?

Ihr habt beide warm gewechselt.......

Ihr beide habt den anderen zum Absprung gebraucht?

Mach dir wegen seinen Elten und der Ex mal eine Gedanken..... das ist nämlich nicht das Problem ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    So heraußen ist das mit Ex ja noch nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Zumindest fix ist, dass deine Schwiegermutter, um die es dir hier geht, noch nichts von ihrem Glück, dass sie die eine gegen die andere tauschen wird, weiß. Oder kennst du die Familie deines Freundes bereits? Nein oder?
    Gesprochen haben wir jeweils mit unseren Expartnern. Die jeweiligen Trennungen erfolgten einvernehmlich.

Unsere Familien wissen noch nicht Bescheid. Wir würden das jeweils gerne persönlich machen. Und das geht ja momentan nicht...

4. User Info Menu

Hat dein neuer Partner eigentlich auch Kinder mit seiner Frau?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

5. User Info Menu

Unsere Familien wissen noch nicht Bescheid. Wir würden das jeweils gerne persönlich machen. Und das geht ja momentan nicht...
    Mmh und deswegen wollt ihr das auf unabsehbare zeit verschieben?

Ich habe immer mehr Fragen ....

Wie lange seit ihr schon zusammen? Seid ihr auch schon zusammen gezogen?

Seht ihr euch momentan überhaupt?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Hat dein neuer Partner eigentlich auch Kinder mit seiner Frau?
    Ja!

7. User Info Menu

wieso nicht?

telefonieren ist nicht persönlich genug?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

8. User Info Menu

Ihr wohnt beide noch mit euren Partnern zusammen? Ihr beide trefft euch derzeit anzunehmen mal für die nächsten Wochen nicht.

Machst du dir all diese Gedanken, weil du weißt, dass es tatsächlich alles noch nicht fix ist? Ob sich dein Freund tatsächlich trennen wird, ob er von seiner Frau und seinen Kindern weg ziehen wird, ob es jemals so weit kommen wird das seine Eltern und andere davon erfahren das es dich gibt oder gab …

Diese Sorgen verstehe ich, die sind auch begründet.

Die Gedanken ob seine Frau weiterhin mit ihren Schwiegereltern dick sein würde sind sinnlos weil es zum einen Zukunftsmusik ist und zum anderen für dich völlig egal sein wird.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

9. User Info Menu

Merkst du, wo das eigentliche Problem ist und die Ex/Eltern frage nur ein Stellvertreter ist?

In dir grummelt es.........

10. User Info Menu

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    wieso nicht?

telefonieren ist nicht persönlich genug?
    Für mich nicht. Nein.

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte