+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

  1. Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    55

    Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Kann man eine jahrelange Beziehung mit WhatsApp beenden. Ist das schon mal jemand passiert?

  2. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    18.354

    AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Man kann.

    Ob das ok ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich fände es feige.
    „We know how to bring the economy back to life.
    What we don‘t know ist how to bring people back to life“
    President Akufo-Addo

  3. Inaktiver User

    AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Hallo Ratsuchender,

    passiert ist es mir noch nicht.

    Ich fände das aber alles andere als „die feine englische Art“.

    Allerdings wären ein paar mehr Informationen schon hilfreich. Warum ist sie dir kein persönliches Gespräch wert (wenn du derjenige bist, der das Ende will)?

  4. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    35.388

    AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Zitat Zitat von Ratsucher1963 Beitrag anzeigen
    Kann man eine jahrelange Beziehung mit WhatsApp beenden. Ist das schon mal jemand passiert?
    Kann man schon. Ist halt Sch***e.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  5. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.483

    AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Ja, man kann.
    Nein, ist mir noch nie passiert bzw gemacht.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  6. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    5.209

    AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Zitat Zitat von Ratsucher1963 Beitrag anzeigen
    Kann man eine jahrelange Beziehung mit WhatsApp beenden. Ist das schon mal jemand passiert?
    Machen manche, ist aber schon wirklich allerunterste Nivauschublade und asozial


  7. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    1.028

    AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Kommt auf die Gesamtumstände an. Wenn ich von fünf Jahren Beziehung drei Jahre mit einer Affäre betrogen worden bin und das herausgefunden habe, dann finde ich es durchaus angemessen.

    Aber nur einfach aus Feigheit, weil ich keine Lust auf Theater habe und der andere mich nicht nerven soll mit Fragen - das fände ich schäbig.

    Hier war mal irgendwann eine Userin, die eine Fernbeziehung hatte und die Beziehung deshalb per WhatsApp oder telefonisch beenden wollte, weil sie nicht noch extra Geld für eine Fahrkarte ausgeben wollte, da sich das ja nicht mehr lohnt. Die hat einigen Gegenwind bekommen.


  8. Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    55

    AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Mir ist das passiert. Ohne Vorwarnung. Nach 11Jahren und 3 Monaten Beziehung. Und das ohne!!! was vorgefallen ist mit Untreue, Gewalt, Betrug oder ähnlichem. Kein Gespräch, weder persönlich noch telefonisch. Sonntag früh die Abschiedsmeldung bekommen. Den Neuen hat sie Dienstag abend bei Facebook kennengelernt.


  9. Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    7.515

    AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Das tut mir leid.

    Nur frage ich mich dann, ob eure Beziehung nicht sehr lieblos oder und oberflächlich war. Denn sonst hätte es ja Vorboten gegeben.


  10. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    1.028

    AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

    Das passt jetzt aber irgendwie nicht zu deinem anderen Strang, wo du seit vier Monaten Single bist und auf einer Partnerbörse angemeldet. Oder verwechsel ich da was?

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •