Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86
  1. User Info Menu

AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beendenw

Eine langjährige Beziehung so zu beenden, ist charakterlich absolut unterste Schublade.

Wobei sich gerade bei einer Fernbeziehung schon die Frage stellt, wie lange die Sache mit dem Anderen zum Zeitpunkt der Trennung wirklich schon lief.

Eine Trennung, die nicht Aug in Aug ausgesprochen wird, hat immer was von Feigheit und sich verstecken wollen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    ..., wie lange die Sache mit dem Anderen zum Zeitpunkt der Trennung wirklich schon lief.

Eine Trennung, die nicht Aug in Aug ausgesprochen wird, hat immer was von Feigheit und sich verstecken wollen.
    Das kann man pauschal so nicht sagen. Mit manchen macht es keinen Sinn zu reden, wobei ich hier in dem Fall schon Feigheit vermute und dass das mit dem Neuen schon länger lief.

Trotzdem würde ich sagen, dass so etwas einem passieren kann, dass Beziehungen nichts Statisches sind und dass es da nicht immer gerecht zu geht. Damit muss man einfach leben können. Und klar trifft einen das im Alter sicher härter, wenn es schwieriger wird einen guten neuen Partner zu finden.
    Geändert von wilde20er (16.03.2020 um 12:37 Uhr)

3. User Info Menu

AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

Nein, sie hat ihn erst 4 Tage vor der Trennung in Facebook kennengelernt.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Das kann man pauschal so nicht sagen. Mit manchen macht es keinen Sinn zu reden, wobei ich hier in dem Fall schon Feigheit vermute und dass das mit dem Neuen schon länger lief.
    Das ist sehr wahrscheinlich. Ansonsten wäre ein Gespräch doch eigentlich die logische Vorgehensweise gewesen.

Wie auch immer. Wenn sich jemand so verhält und verabschiedet, weiss man doch ziemlich genau, wen man vor, bzw. hinter sich hat.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ratsucher1963 Beitrag anzeigen
    Das fällt mir schwer zu glauben. Das würde auf der anderen Seite für sehr große Naivität sprechen und bereits ordentlichen Abstand in der Bindung/Beziehung zu dir. Gab es ein Intelligenzgefälle?

6. User Info Menu

Sag sie das oder weisst du das aus unabhängiger Quelle?

Um es einfach auf den Punkt zu bringen. Eine Facebook-Bekanntschaft ist nach 4 Tagen nicht beziehungsrelevant.

7. User Info Menu

Ich hab einige Signale wohl doch überhört, sonst wäre es so nicht gekommen.
    Das, aber dennoch unmöglich, sich so von jem. zu trennen.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Sag sie das oder weisst du das aus unabhängiger Quelle?

Um es einfach auf den Punkt zu bringen. Eine Facebook-Bekanntschaft ist nach 4 Tagen nicht beziehungsrelevant.
    Habe ich auch gedacht. Das läuft wohl schon länger. Niemand gibt eine Beziehung einfach mal so auf nach 11 Jahren, wegen jem., den man vier Tage über Facebook kennengelernt hat.

Und wenn dem so wäre, wäre das doch sicher auch nicht die Person, mit der man weiter zusammensein möchte.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gedacht. Das läuft wohl schon länger. Niemand gibt eine Beziehung einfach mal so auf nach 11 Jahren, wegen jem., den man vier Tage über Facebook kennengelernt hat.

Und wenn dem so wäre, wäre das doch sicher auch nicht die Person, mit der man weiter zusammensein möchte.
    Das sehe ich ähnlich. Ich frage mich aber auch, warum diese Person überhaupt erwähnt wird. Ich denke, die meisten würden bei einem Warmwechsel von einer Fernbeziehung die Tatsache, dass es einen Anderen gibt, gar nicht ins Spiel bringen.

10. User Info Menu

Ist alles auf Facebook nachlesbar. Es ging um einen Hund, den sie als niedlich empfand. Der Neue schrieb, kannste haben, musste mich dazunehmen. So begann die Bekanntschaft. Vier Tage später gabs uns als Paar nicht mehr, mir mitgeteilt über WhatsApp. Sie kannte den Neuen nicht vorher. Er wohnt aber ganz bei ihr in der Nähe.

Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte