Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86
  1. User Info Menu

AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

Ich hab einige Signale wohl doch überhört, sonst wäre es so nicht gekommen.

2. User Info Menu

Vienna. Hängt nicht zusammen, was gibts da nicht zu verstehen?

3. User Info Menu

Kannst du uns einfach mal zum reinen Verständnis erklären, wann genau deine Frau die Beziehung per SMS beendet hat?

Du sagst "am Sonntag". Das klingt nach "heute" oder "vor einer Woche". Seid Dienstag hat sie einen Neuen über Facebook.

Aber laut deinem anderen Strang bist du seit rund vier Monaten Single und auf einer Singlebörse angemeldet.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Kannst du uns einfach mal zum reinen Verständnis erklären, wann genau deine Frau die Beziehung per SMS beendet hat?

Du sagst "am Sonntag". Das klingt nach "heute" oder "vor einer Woche". Seid Dienstag hat sie einen Neuen über Facebook.

Aber laut deinem anderen Strang bist du seit rund vier Monaten Single und auf einer Singlebörse angemeldet.
    Die Trennung war vor 4 Monaten, solange bin ich Single! Beendet hat sie die Beziehung, weil sie den Neuen kennengelernt hat. Das war damals ein Dienstag.. Sonntags drauf hat sie die Beziehung beendet. Was gibts da nicht zu verstehen??? Es geht ja um das Beenden über WhatsApp und nicht über ein Gespräch.
    Geändert von skirbifax (16.03.2020 um 06:52 Uhr) Grund: Zitat repariert - bitte korrekt zitieren

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ratsucher1963 Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang. Ich denke mal so: Du hattest nebenbei was in der Single-Börse, warst da seit längerem aktiv (4 Monate), sie hat Dich nun per WA verlassen. Richtig?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ich denke mal so: Du hattest nebenbei was in der Single-Börse, warst da seit längerem aktiv (4 Monate), sie hat Dich nun per WA verlassen. Richtig?
    Nein, sie hat ihn vor vier Monaten per Whatsapp verlassen.
    Danach ging er in eine Single-Börse.
    Das Leben ist schön.

7. User Info Menu

Richtig.

8. User Info Menu

Völlig unabhängig von den Gründen, TE..

Ich verstehe nicht, warum Du Dir 4 Monate nach Ende noch Gedanken machst und Schlechtrederei betreibst.

Es ist durch und nicht änderbar.

Wenn sie jemand Anderen hat, obwohl Ihr so lange zusammen gewesen seid, frage ich mich, wenn sie ein Haus hat, warum Du nie Nägel mit Köpfen gemacht hast.

Diese Art der Verbindlichkeit fehlt irgendwann.
    LAT, das von Manchen so gepriesen wird, hat genau da seine Achillesferse.

Ankommen.

Sein Leben teilen gehört dazu.
    Sie wollte offensichtlich ankommen.

Wenn jemand dann per WA es beendet, war im Vorfeld IMO schon deutlich mehr im Argen.
    Geändert von chaos99 (16.03.2020 um 05:58 Uhr)

9. Moderation

User Info Menu

Da die Beziehung nicht mehr besteht, verschiebe ich in ein passenderes Forum.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. User Info Menu

Dein Posting von 22.02 Uhr:
    Nein hängt zusammen☹️Die Partnerbörse war keine gute Idee.

Dein Posting von 23.06 Uhr:
    Du kommunizierst sehr undeutlich und schwammig. Finde ich zumindest. Ich glaube zwar verstanden zu haben, wieso du zu derselben Sache im Laufe einer Stunde sagst, dass es zusammenhängt und dass es nicht zusammenhängt - aber ich habe das Gefühl, dass bei dem, was du sagst, es nicht unbedingt darum geht, was beim Empfänger der Ansprache auch tatsächlich ankommen kann.

Die meisten Leute können nicht hellsehen. Du formulierst aber streckenweise nicht so, dass man versteht, was du sagst - und garnierst es noch mit "Was gibts da nicht zu verstehen?"

Ich kann mir gut vorstellen, dass euer Miteinander an der schlechten Kommunikation gescheitert ist.
    Aber da du ja laut dem anderen Strang eine Frau nach Optik und Alter suchst, vielleicht änderst du mal den Blickwinkel?

Ein Berufskollege von uns ist seit über einem Jahr glücklich liiert mit einer Thai, die weder deutsch noch englisch spricht. Die ist auch sehr viel jünger.
    Mir fehlt zwar das Verständnis für eine Beziehung per Google -Übersetzer, aber er ist tatsächlich völlig happy, sie hat für sich und ihre gesamte Familie ausgesorgt und da drüben ist das Wetter auch noch besser.
    Solche Sachen gibts wirklich, das ist nicht so selten. Und er spricht indessen ein bisschen thai.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte