Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. User Info Menu

AW: Langzeitbeziehung per Kurznachricht beenden

Zitat Zitat von Ratsucher1963 Beitrag anzeigen
    Aber dann spricht man das an! Es sind bestimmt Fehler auf beiden Seiten passiert, aber wenn man sich nach 11 Jahren trennt, sagt man das dem Partner persönlich!
    Hat sie aber nicht.

Wie lange ist das denn her?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. User Info Menu

Und das versteh ich nicht, wie man so agieren kann. Passte nicht zu ihrem Charakter, den ich 11Jahre zu kennen glaubte.

3. User Info Menu

Kommt darauf an. Wenn sie Angst hat, dass du tobst und ihr etwas antust oder schreist und sie dich fürchtet, dann ist das gerechtfertigt.

Wenn aber nicht, dann war eure Beziehung nicht so tief, denn sonst hättest du doch bemerken müssen, dass sie sich entfernt.

4. User Info Menu

Und das versteh ich nicht, wie man so agieren kann.
    In Anlehnung an Caras Posting: wie hättest du denn reagiert, wenn sie es dir persönlich gesagt hätte? Was bist du für ein Typ Mensch?
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

5. User Info Menu

Sollen wir jetzt raten, warum sie das gemacht hat?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Wir haben nicht zusammen gewohnt. Haben trotzdem in 11Jahren viel zusammen erlebt. Und oberflächlich hab ich es auch nicht empfunden, aber wie gesagt, andere Probleme haben unsere Beziehung auch beeinflusst.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    In Anlehnung an Caras Posting: wie hättest du denn reagiert, wenn sie es dir persönlich gesagt hätte? Was bist du für ein Typ Mensch?
    Von mir ging und geht keinerlei Gewalt aus. Im Gegenteil ich bin ein ruhiger und besonnener Typ.
    Geändert von skirbifax (16.03.2020 um 06:50 Uhr) Grund: Zitat repariert

8. User Info Menu

Und oberflächlich hab ich es auch nicht empfunden, aber wie gesagt, andere Probleme haben unsere Beziehung auch beeinflusst.
    Ich wollte eigentlich nicht darauf hinaus, ob du die Beziehung als oberflächlich empfunden hast.
    Sondern, ob du selbst oberflächlich damit umgegangen bist. Hast du sie wirklich gesehen und gehört? Wollte sie von der Beziehung vielleicht was ganz anderes als du, beispielshalber zusammen wohnen?

Wenn ich dich explizit frage, ob du mal in Erwägung gezogen hast, dass DU der oberflächliche Part warst und du antwortest darauf, du hast ES nicht als oberflächlich empfunden - das ist dann nicht die Antwort auf meine Frage. Aber es ist exakt das, was ich meine mit: "hast du sie gesehen und gehört?"
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht Deinen von mir zitierten Post. Was denn jetzt nun? Hängt es nun zusammen oder nicht. Solltest Dich entscheiden - s. # 11 und 16
    Ich will nicht nerven, aber diese Diskrepanz aufzuklären, wäre sicher hilfreich.

10. User Info Menu

Ja das mit getrennten Wohnungen. War unsere Beider Entscheidung. Hab ich mir danach ähnliches auch schon gedacht, weil der Neue jetzt nur 5 Automiknuten entfernt wohnt. Sie hat es aber nie! als Wunsch geäußert, das wir jetzt zusammenziehen. Ich hätte aber zu ihr ziehen müssen, weil sie ein eigenes Haus hat. Ich dachte bis zuletzt, das mit den getrennten Wohnorten wäre ok. Haben ja auch abwechselnd die Zeit mal bei ihr und bei mir verbracht.

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte