Antworten
Seite 4 von 92 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 919
  1. User Info Menu

AW: Von heute auf morgen verlassen

Kann mir mal bitte von den Unken mit Glaskugeln die Lottozahlen für Samstag geben?

Mega, sie weiß nix und Ihr wisst schon genau was sein könnte? Das macht Angst und tut weh!

Es ist schon hart genug auf den Gesprächstermin zu warten....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen

Absolut - deswegen kann man die Stunden des Wartens auch mal nutzen um in sich zu gehen.

Und das Tempo überprüfen und auch das Verhalten des Mannes.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. User Info Menu

Kann mir mal bitte von den Unken mit Glaskugeln die Lottozahlen für Samstag geben?

Mega, sie weiß nix und Ihr wisst schon genau was sein könnte? Das macht Angst und tut weh!

Und was soll das Gespräch bringen?

Das Problem ist ganz einfach zu verorten. Er trifft seine Entscheidungen OHNE die TE und nicht mit ihr.

Entscheidend ist nicht die Frage, warum er das macht, sondern die Tatsache, dass er es tut.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Und was soll das Gespräch bringen?

Das Problem ist ganz einfach zu verorten. Er trifft seine Entscheidungen OHNE die TE und nicht mit ihr.

Entscheidend ist nicht die Frage, warum er das macht, sondern die Tatsache, dass er es tut.
    Tja abwarten, die Gründe will man schon wissen, auch wenn es nicht wirklich hilft, aber es könnte bei der Verarbeitung helfen...
    Das Leben macht was es will und ich auch!

5. Moderation

User Info Menu

Wolfgang, wenn du auf ein Gespräch verzichten würdest, ist das eine Haltung. Deshalb wurde der Strang aber sicher nicht eröffnet, denn dann gäbe es ja keine Frage. Und was ein Gespräch "bringt", weiß man immer erst dann, wenn man es geführt hat.

Ich möchte hier aber noch einmal ganz ernst und moderativ anmerken, dass es nicht um uns und um unsere Selbstdarstellung geht, sondern um Berge79. Danke!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

6. User Info Menu

Tja abwarten, die Gründe will man schon wissen, auch wenn es nicht wirklich hilft, aber es könnte bei der Verarbeitung helfen...
    Das glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass es eher hinderlich sein dürfte.

Zum Einen ist es alles andere als sicher, dass sie wirklich erfährt, was in ihm vorgeht.

Zum Anderen hat er die Entscheidung zur Trennung getroffen, ohne VORHER die Dinge zu besprechen.

Das zeigt doch sehr deutlich, dass er an einer gemeinsamen Lösung, wie auch immer diese hätte aussehen können, überhaupt nicht interessiert war.

7. User Info Menu

Ich fühle mich so leer. Ich bin so geschockt. Es hat wieder nicht geklappt. Ich kann einfach nicht mehr.

8. Moderation

User Info Menu

Warte doch erstmal bis heute Abend.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

9. User Info Menu

Zudem hat er seiner Tochter letzte Woche von uns erzählt. Nur, weil er sich ganz sicher war. Er ist zumindest so verantwortungsvoll, dass er das nicht tun wollte, wenn er sich nicht sicher ist und etwas langfristiges sieht. Und jetzt?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Warte doch erstmal bis heute Abend.
    Ja, habe nur Angst, dass er seine Meinung nicht mehr ändert.

Antworten
Seite 4 von 92 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte